Posts by Nico Sommer

Ich habe eine Frage:
    Ich habe die Funktasten für Short und Long auf meine Maus gelegt.
    Das Problem, welches aufgetreten ist, war jedoch davor auch schon aufgetreten, als ich die Tasten auf der tastatur hatte.
    Und zwar kann ich weder short funken wenn ich renne noch long funken wenn ich Shift benutze im Auto.

kann mir da jemand helfen?

LG Nico

Ich habe eine Frage dazu.
    Ich habe die Funktasten für Short und Long auf meine Maus gelegt.
    Das Problem, welches aufgetreten ist, war jedoch davor auch schon aufgetreten, als ich die Tasten auf der tastatur hatte.
    Und zwar kann ich weder short funken wenn ich renne noch long funken wenn ich Shift benutze im Auto.

kann mir da jemand helfen?

Guten Tag zusammen,

heute musste ich vermehrt feststellen, dass mein Teamspeak öfters mal abstürzt. Meistens wenn ich per Funkgerät funke.
    Ich habe das Gefühl, dass mein PC vielleicht überlastet ist. Kann das sein? Kann ich irgendwie etwas einstellen, damit das nicht mehr passiert?

Vielen Dank im Voraus.

LG Nico

Hallo,

ich bin eben das erste Mal auf den Server gegangen und wollte mir den Führerschein holen. Also habe ich 1500€ für die Fahrschule bezahlt.
    Die Prüfungsfahrt habe ich eigentlich gemeistert, ich bin nirgends angeeckt oder zu schnell gefahren und habe vor dem Stoppschild angehalten.
    Das habe ich 4 mal probiert und jedes mal wenn ich vor dem Stoppschild zum stehen gekommen bin, läuft die Uhr weiter und dann kommt Durchgefallen.

Kann mir da jemand helfen?

LG Nico

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Frage.
    Hier auf dem Server wird ja Task Force Radio benutzt um InGame ohne Tastendruck zu reden.
    Gibt es eine Möglichkeit, InGame nicht zu reden? Da die Spieler InGame nicht alles mitbekommen sollen, was eine Person in meinem Zimmer zu mir sagt ;)

Reicht es da einfach sich im TS zu muten?

Vielen Dank im Voraus.

LG Nico