Posts by Socken

Fand das im Video war jetzt nichts schlimmes irgendwie? Von deinem anfangspost ging ich davon aus, dass ihr mit einem Nemo oder so unterwegs wart und ganz eindeutig wie Anfänger gekleidet wart und daraufhin bis auf die Unterhose entkleidet wurdet, aber so wie ihr unterwegs wart, konnte man überhaupt nicht ahnen, dass ihr Anfänger seit und im generellen, haben die euch ja auch nichts abgenommen oder so, haben ja sogar versucht halbwegs Stimmung reinzubringen, fand um ehrlich zu sein das einzig verwerfliche hier, deine miese Stimmung.

Drum kurz und knapp man kann behaupten was man will, aber meiner Meinung nach was der Überfall vollkommen okay und hat auch nichts mit bambis ausnehmen zu tun, da ihr weder wie bambis aussaht und die euch auch nichts geklaut haben.

wenn es so viele Beweise gibt, dann zeig uns doch mal eins ? Zeig uns jetzt hier via Video oder so einen Beweis, dass sich die Devs und so alles erlauben können

Abgesehen davon, dass in echt nicht jeder zweite mit einem Helikopter zum Krankenhaus fliegt (und von den Militärhelis will ich gar nicht erst reden) aber du warst doch der jenige, der über ,,Altis Kinder" heult und eher für RP ist, da wird es doch auch wohl in Sinne des RPs sein, wenn wir nicht wie auf Altis mit einem Littelbird direkt vor die Tür fliehen :)

Sie unterscheiden sich darin:

Altis kiddie: Hände hoch oder wir werden das feuer eröffnen ,,,, 1sek reaktion und du liegst bewusstlos auf dem Boden.

Die Frage ist halt, wenn es z.b. laut Baumann so viele Leute gibt, welche so reagieren, warum weigert er sich dann Namen zu nennen? Weil auf einer Seite ist so ein Verhalten wie du es beschreibst ein klarer Regelverstoß, wo es berechtigt ist sich zu beschweren auf der anderen Seite will z.b. er keine Namen nennen, was soll man dann dagegen machen???

Hallo Copperfield also die Balance zu waren ist für mich was anders jeder 3 Neuling auf den Server fragt wo bekomme ich ne dicke wumme her das ist ihr leicht flieg zum rebbeln Shop da ist alles was du brauchst das mann aber den Fokus raus nimmt und die Gruppierung fördert die waffenbau machen und das rp Förden tut wirt nicht überlegt der Ansatz der Lösung wäre wer ballern will soll rp machen und alle rebbeln Waffen auf 300bis600k hoch schrauben dann musst du erst rp flegen und dir ne wumme holen und nicht zum shop renne und für lachhafte 75k ne wumme holen

Man kann erst ab level 10 sich die Rebellenlizenz holen, drum glaub ich nicht, dass jeder Neuling sofort da hin rennt und ne Waffe hat

okay das war klar das vom Team diese aussage kommt mit Überfälle im Ausmaß das ihr das nicht mitbekommt was auf den Server abgeht sieht mann mit dieser aussage

A] Mit solchen Aussagen, müsstest du gleich 50% des Forums ausschließen, da sehr viele Leute auch in einer Fraktion sind und ja diese gehören auch zum Team B] Warum soll seine Meinung jetzt ,,so klar" sein wenn er es anderer Meinung ist? Ich bin auch der meine, dass es voll okay ist und Ich bin wie man sieht nicht im Team, heißt also das jetzt , dass Ich das alles mitbekomme, da ich nicht im Team bin? Nach deiner Logik JA C] Ich bin ehrlich sehe eig kaum was hier schief gehen soll aktuell wieder 276 Spieler auf dem Server, so viel hatte die 6.0 nach 7 Tagen nicht mehr und in der 5.0 waren es auch meist 150/200 also läuft ja anscheinend doch nicht so viel falsch D] Sry aber so scheiße es klingt, wenn du keine Namen nennen willst hast du einfach Pech gehabt, weil dann kann das Server Team auch nicht viel gegen diese Leute machen und E] Wenn du schon Sachlich bleiben willst, fang gar nicht mit Argumenten wie ,,War ja klar das so eine Aussage kommt...."

Sagt jemand der sich Socke nennt. Und 159 Punkte im Forum hat.

Hääää was ist das den für ein Argument??? vorallem sind 600 pkt auch so gut wie gar nichts (auch wenn ich nicht verstehe was meine Punkte + der Name was mit meinem Beitrag zu tun hat)

Man muss halt wirklich sage, dass diese Aktion Arschig ist, Ich meine so wirklich wirklich Arschig, aber es ist halt einfach so, dass Ich es auch bisschen ok finde, was Sie gemacht haben, es ist halt ne Gruppierung, welche auf Illegales aus ist und solange es jetzt NICHT zum alltag gehört und Leute im Stunden takt ausgenommen werden, finde Ich, dass es halt einfach blöd gelaufen ist und auch irgendwo ok ist

Schön dann stimmt es halt nicht mit einmal Cheater immer Cheater, trotzdem finde Ich, dass man einfach Pachgehabt hat, dafür, dass man vorher meinte den Spielspaß zu schädigen indem man Schummelt, Ich finde, dass wenn Leute hier auf dem Server rumheulen, dass Waffe XY zu op ist und nur die Cops die haben, sollte auch ein Cheater, welcher damals Enorme vorteile hatte, jetzt dafür gerade stehen.