Display MoreAuch wenn ich es toll finde das ihr euch gedanken gemacht habt, wie man das Gangversteck dafür verwenden könnte um unter den Gangs mehr Stress zu erzeugen, finde ich es schade das es dass alte Gangversteck System nicht mehr gibt.
Zusätzlich finde ich, dass das System mit der Abgabe der Prozente nicht Automatisch passieren sollte (Das ist aber nur meine Persönliche Einstellung dazu).
Mein Vorschlag für ein abgeändertes System wäre folgendes:
- Das Gangversteck kann wie vorher von den Gangs eingenommen werden
- Ein Gangshop in dem es Gegenstände zu kaufen gibt wie damals auf Abramia
- Gewisse Auswahl an Klamotten (z.b. Uniformen, Westen, Masken etc.)
- Magazine, Schraubendreher, Kabelbinder etc.
- Und ggf. ein paar kleine Waffen (Pistolen, Maschinenpistolen) man könnte z.b. die MP5k aus dem Rebelnshop entfernen und im Gangshop einfügen
- Alle 10 Minuten bekommt man eine bestimmte Summe auf das Gangkonto
- Wenn Personen am Gangversteck Drogen verarbeiten bekommt die Gruppierung eine Mitteilung
- Beim einnehmen des Gangversteck bekommt man wieder eine Meldung inkl. der Gang
- + in der Umgebung des Gangverstecks ist es möglich ohnmächtige Personen das Equipment abzunehmen
Es ist ein ganz einfaches System und durch das Geld was man auf das Gangkonto bekommt wäre es sehr wahrscheinlich Grund genug für einige Gangs sich um das Versteck zu kloppen (Zumindest dann wenn es jetzt nicht gerade 30k pro Matrix wären^^
).
TBH finde das ist die beste Idee, wenn man Geld durch das GV bekommen würde und gleichzeitig Equip dort bekommt würde das vielen eine Motivation sein, warum? Ganz einfach sie wollen gutes Geld, wenn man allw 5 min 3000 Dollar bekommen würde, wären das 144k pro Matrix, was eine gute Summe Geld ist, weil ganz ehrlich jeder hat inzwischen genug Geld, dass 144k nicht so krass OP sind [es könnte sogar bisschen mehr sein tbh] vor allem bekommt ja nicht jeder in der Gang das Geld sondern es kommt aufs Gangkonto, dass würde dazu führen, dass Leute es verteidigen wollen, wichtig ist auch, dass JEDER eine Mitteilung bekommt WER das einnimmt, warum? Ganz einfach würde z.b. Kartell sehen das KM es einnimmt und die haben z.b. Probleme mit KM würden sie gleich hindüsen und zack haste ne kritische Situation zwischen zwei Gangs. Desweiteren wäre es glaub auch das einfachste, da man so kein Bugusing was die Punkte angeht oder sonst irgendwas hat