Posts by Ronny Rostpogge

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Neulinge ? Da kann ich noch was hinzufügen.

    Ein guter Freund hat sich vor einigen Tagen ebenfalls entschieden uns auf Reallife-RPG zu folgen.

    Der gute Mann war keinen Tag auf der Insel, 4 Mal ausgenommen.

    Vier Mal ausgenommen, von teilweise den selben madigen Leuten.

    Der Mann hatte noch das Reallife-RPG-Shirt am Leib.

    Selbst das Shirt ham se ihm genommen.

    Gelassen, ham se ihm Essen und Trinken.

    Selbst das Taxi ham se ihm geklaut.


    Das nur mal als kleines Beispiel wie weit es schon gekommen ist.

    Was verstehst du noch unter einem Sinnlosen Überfall? Wenn ein Überfall für dich sinnlos ist wenn er keinen bestimmten RP Hintergrund hat, dann versteh ich das nicht so ganz. Ich meine, ich würde einen Überfall nicht als sinnlos definieren, wenn man es tut um Geld bzw. Gear aus der Sache zu bekommen. Die anderen Punkte die du genannt hast sind völlig nachvollziehbar.

    Das ist der RP-Autismus, welchen einige Gruppierungen mittlerweile sehr stark vertreten. Ich habe, insofern ich dat richtig verstanden habe, mitgekricht dass Reallife-RPG, einen, wie im Namen enthalten, Roleplay-Server darstellen soll. Da ich von einem schimmeligen Ranz-Server komme war ich anfänglich schwer beindruckt dass hier der Zusatz "RPG" nicht nur zur Verschönerung dient. Der Eindruck hielt solange bis ich den ersten Konakt mit den ansässigen "Gangs" machen musste, ach du Schande, da war es wieder, dieses Gefühl auf dem letzten Altis-Life-Gammel-Server zu sein.


    Die Leute sind asozial, die Leute sind feige, die Leute führen kein Roleplay, welches einen gewissen Intelligenzquotienten benötigt, und so wie diese Leute teilweise mit einem reden ist es ganz klar das Roleplay nicht drin ist. Das meiner Meinung nach Traurigste ist, die Leute sind nur da um anderen Mitspielern den Spaß zu nehmen, das ist nicht hinnehmbar, Reallife-RPG ist ein wunderbarer Server mit einer wunderbaren Community, Einige ausgenommen, und es wäre sehr schade wenn das Ganze nun im Altis-Life-Syndrom untergehen würde.


    Ich könnte auch mit 10 Mann im Rücken zum nächstbesten Farmer sprinten, "Hände oder Tod" rufen und schelmisch feixen während 10 Mann den armen Typen übern Jordan semmeln, ich/wir haben allerdings noch Ehre, und damit meine ich nicht diese "Habibi-Ehre", und Eier in der Hose. Ein fairer, verlorener Kampf, ist ein guter Kampf, alles Andere gehört auf Altis Life und nicht hier her.


    Mit planwirtschaftlichen Grüßen

    Ronny R. Rostpogge

    Ostblockbeauftragter