Posts by Axel Frost

    Hiermit verkaufe ich mein Großes Haus und Garage Jeweils selbst gebaut.

    In dem Haus befindet sich ein Tresor der 3000kg Platz hat und auch für Essen, Trinken etc. ordentlich Stauraum bietet.

    Das Haus ist noch für 8 Tage gewartet (stand 15.10.2019).


    Startgebot sind 1.500.000$

    Geboten wird in 50.000$ schritten.


    Die Autkion endet am 9.10.2019 um 21:00 Uhr es sei denn es wird ein Sofortkauf.



    Viel Erfolg

    Allerdings vertrete ich den Grundsatz, wer scheiße baut, muss dafür auch grade stehen.

    Das ist ja nicht das Problem wie aber schon am Anfang genannt ist es halt einfach zu Hart.

    Ich meine wenn man mal was wie ne Schießerei hat und dann erstmal wieder 2 Zyklen Farmen muss um was zu machen ist halt einfach übertrieben.
    Mich stört ja nicht die Länge der Strafe sprich Steine klopfen sondern einfach das man 250k blecht UND noch Steine klopfen muss oder halt Autos oder Wertgegenstände gepändet werden die einfach ungerechtfertig sind, nur mal ein Beispiel mein Mate wollte einmal nicht eine 200k Strafe zahlen und die Justizboys einfach ja dann Pfänden wir halt ihren Aventador statt den Hummer oder die beiden M3's.

    Ist halt etwas übertrieben für ein 200k Ticket nen 1.6 Mio Fahrzeug zu Pfänden.



    Meiner Meinung nach ist es auch bischen blöd das man nach dem Koma gesucht wird wenn man halt wie in unserem Fall @Polizei die Schießerei am Gv 1

    hatte wobei von uns 3 Leute ins Koma gefallen sind und die dann auf die Wanted geschrieben werden obwohl die Polizei nicht wirklich wusste wer wir waren ja klar es standen Autos von uns rum auf die aber einige Personen von uns keinen Zugriff hatten sprich die Polizei weiss eigentlich nicht wer man ist aber naja der Inhaber war XYZ also wird der Rest der dabei war schon der Rest der Gruppe sein also rauf auf die Wanted.


    Rechtschreibfehler etc. dürft ihr für euch behalten.