Posts by Guenther Hart

    Verkaufe hier meinen zuverlässigen Tanker!


    Neupreis 390k!

    Verkaufspreis 340k!


    Das Fahrzeug hat ein paar Gebrauchsspuren wurde aber immer gepflegt zurück in die Garage gestellt!

    Der Tankwagen hat eine Kapazität von 14.000 Liter Kraftstoff und einen sehr Sparsamen verbrauch, sollte der Kraftstoff dennoch ausgehen um an den Einsatzort zu gelangen, so kann dieser mit dem integrierten Zapfhahn wieder betankt werden (182 Liter Tankinhalt),.

    Das Fahrzeug selber ist sehr robust (Panzerung 100), und erreicht so gut wie jeden Einsatzort recht flott mit seinen 406 PS und einer Maximalgeschwindigkeit von 90 km/h.


    Haben sie interesse, oder noch Fragen?


    Dan schreiben sie mir bitte eine Nachricht.

    Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    zamak.jpg

    Verkaufe hier 2 Ghillie Blueprints!


    Vollständiger Ghillie (Trocken) AAF

    Vollständiger Ghillie (Urwald) NATO


    Sollte sich jemand für beide interessieren wird der Preis billiger :)


    Schreiben sie mir gerne eine Nachricht wenn sie interesse haben

    Ehm ... sorry das wir RP gemacht haben und Informationen "erpresst" haben


    Wie schon gesagt, wir sind fast immer bei uns im Channel, wenn du gerne nochmal reden möchtest, kannst du jederzeit zu uns kommen.

    Reden ist immernoch besser als Kurzschlussreaktionen zutreffen und später noch mehr trauriger zusein

    Ihr scheint euch ziemlich angegriffen zu fühlen?

    Eventuell weil das alles ziemlich gut hinkommt und stimmt?


    Und sei es jetzt KM oder ne andre große gruppierung, in anderen ländern bekämpfen sich große gangs gegenseitig und nehmen nicht kleine leute aus sondern rekutieren sie oder geben ihnen aufträge, aber in havenborn klappt sowas nicht, nein da müssen alle die grad irgendwie ne möglichkeit bieten ausgeraubt zu werden, dran glauben.

    Versaut mir die Rösti Pommes, werde deshalb auch die insel verlassen, bockt nicht mehr.

    Ich verstehe den frust den er fühlt.

    Ich wurde auch schon oft ausgenommen aus komplett unnötigen gründen einfach random weil ich ein teures auto fahre und sonst grade mal 30-80k auf dem konto habe, trotzdem juckt es große gangs nicht.

    Rein aus langeweile leute auszunehmen die sowieso keine chance haben alleine gegen mehrere und dann sofort aufgetragen zu bekommen :

    "Hände hoch oder wir schießen dich tot"

    Ich lebe nicht in havenborn um dauernd ausgenommen zu werden, ich bin wegen Rösti Pommes hier, aber einige, bzw viele der großen gruppierungen wissen wohl nicht wie es ist wenn mann dauernd niedergemacht wird, und warum mann dan sogar die insel verläst da sowas keinen spaß mehr macht.

    Meiner Meinung nach ist es kaum dnekbar ohne waffe aus dem haus zu gehen, die banditen und gruppierungen die n ur böses im sinn haben sollten nicht im geringsten die chance haben uns bürger niederzumachen, ich sterbe lieber im kampf als ohne waffe niedergeschossen zu werden.


    Ich verstehe wenn andere bürger angst vor sturmgewehren haben, aber anderst hat man mittlerweile keine chance zu überleben da jeden tag so viele überfälle passieren bei denen die bürger 0 chance haben!


    #praisetheguns

    Hallo Leute, Ich würde mir gerne passen zu meinem X5 den M3 E92 zulegen, der m5 ist mir zu teuer und da ich ein projekt starten möchte würde ich dies mit einer erschwinglichen karre für die mehrheit tun. Ich würde dafür erstmal einen gebrauchten nutzen, da ich einiges daran umbauen möchte, eventuell hat jemand was, dan können sie sich gerne bei mir melden;)8)

    Hätte mega interesse an nem großen offroadtruck!

    Jeep 6x6, ähnlich wie dem Ford raptor (Hohes fahrwerk,große räder damit man durch seichtes wasser kommt zb, scheinwerfer, und das wichtigste, genug power und ne ladefläche für paletten oder sonstiges könnte mir auch ne art 6x6pickup truck vorstellen!3PcCmf

    Hallo Jungs!

    Herr Hart von der Haverborn-Wehr hier.

    Wir würden sie gerne in unserem militärisch aufgestellten Clan/Gruppe dabei haben sofern sie interesse am schutz der bevölkerung hast und es leid bist von räubern und banditen gedemütigt zu werden, wir helfen da wo die polizei versagt! Wir sind in der aufbauphase und suchen kräftig nach mitgliedern! Gerne würden wir sie und in unserem team begrüßen falls sie interesse haben schauen sie auf der Haverborn-Wehr anzeige vorbei von Siegfried Kunzemann!

    PS: Wir habem ein eigenes Versicherungssystem sollte jemals was passieren, lohnt sich auf jedenfall einmal anzuschauen!

    Hallo Günter!

    Herr Hart von Haverborn-Wejr hier.

    Wor würden dich germe in unserem militärisch aufgestellten Clan/Gruppe dabei haben sofern du interesse am schutz der bevölkerung hast und es leid bist von räuberm umd banditen gedemütigt zu werden, wor helfen da wo die polizei versagt! Wir sind in der aufbauphase und sichen kräftig nach mitgliedern! Gerne würden wir dich in unserem team begrüßen falls du interesse hast schau auf der Haverborj-Wehr anzeige vorbei von Siegfried Kunzemann!