Posts by Larvell Jones

    Hast du mal die Dateien unter userconfig im Arma Verzeichniss gelöscht und TFAR neu installiert? (nur die task_force_radio ordner bitte)
    Dann stellt sich mir die Frage ob du dein Iput vom Mischpult als Default Mic-Channel gewählt hast?

    Also ich kann Sly Wolf's Aussage nur bestätigen.


    Ich bin auch nicht all zu lange auf Abrahmia war aber Früher auf RPG 3/4 schon auf dem Server unterwegs und kann mich nur bei der tollen Arbeit und bei den Menschen im Hintergrund bedanken. Meine "Support-Probleme" wurden immer direkt gelöst (und ich glaube nicht ein bisschen daran dass dies mit meinem "Spender-Status" zutun hat, wie böse Zungen behaupten).


    Die Polizei macht Ihre Arbeit super, sei es bei "Kiddies" oder auch mal bei echten Problemen.


    Also Kopf hoch die "Kiddies" sortieren sich hier über die Zeit schon aus ;)


    Cherio,


    Disi

    Hi Rainer,


    wir haben das damals so gelöst das nur neue User, User die ne neue ID bekommen haben oder wenn jemand etwas geändert haben möchte diese ins Forum eintragen mussten. Dadurch haben wir uns etwas arbeit erspart.


    Vom Grundsatz her geht es hier ja "nur darum" das Leute die bestimmte Rechte haben wollen einen Forum Account benötigen die "normalen" 0815 Zocker sind von diesem Vorgang ja verschont ;)

    Moin Zusammen,


    ich würde es super finden wenn man hingehen kann und das Forum mit dem Teamspeak Verknüpft. Es gibt dort schon entsprechende Plugins wie z.B. https://pluginstore.woltlab.co…onisation-channelgruppen/


    Hier wird einem User im Forum eine Teamspeak Channel Gruppe zugewiesen und diese Automatisch mit dem Teamspeak Synchronisiert.
    Das Würde dann bedeuten das z.B. die Donation automatisch im Ts angezeigt werden, oder auch Gang-Zugehörigkeiten.


    Nur eine Idee :)


    Gruß,


    Disi