Posts by Mike Sulmann

Nur mal um die Situation richtig zu erklären:

Heeeeei,

wir nennen es einfach mal deine Sicht.

Meiner Meinung nach hat du versucht dich zwanghaft aus der Situation rauszureden, hast versucht Spielmachaniken zu deinem Vorteil zu umgehen.

Und die aussage, das ist nicht mein Auto sondern ein Firmenwagen ändert nichts an der Tatsache das wir den Wagen haben wollen. Ob es nun deiner ist oder nicht.

Wie du es nennst RP mit RP entkräften. War es aber nicht, Sorry.

Es war mehr wie ein Katz und Maus Spiel für dich ausreden zu suchen.

Und anstatt die Situation, in deinen Augen Regelbruch, nachher im Support zu Regeln. Nein ich lasse mich lieber umbringen

1. Sei kein Idiot!

• 1.1. Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen

Meiner Ansicht warst du ein "IDIOT".

Das du am Ende nicht als der Verlierer dastehen willst, zeigst du uns nun nochmal mit deinem POST.

Uns als einen Gruppierung mit Altis Niveau zu bezeichnen/beleidigen.

Jetzt so einen Mist zu schreiben und damit indirekt in unsere Richtung zu flamen halte ich übrigens für die falsche Lösung um Frust abzubauen.
    Wer sich die Situation und das RP selber ansehen will, der kriegt den Link dazu.
    Könnt gerne einen eigenen Thread aufmachen wenn wenn ihr daraus einen Flamewar starten wollt @PAKT. :P

Und nein, es ist kein geflame, lediglich wie auch schon gesagt ein Negativbeispiel.

Den es ist eine Sache RP mit RP zu entkräften, aber eine andere sich irgendwo gegen Spielmechaniken zu wiedersetzten um nicht den kürzeren zu ziehen.

Ich will hiermit auch nicht sagen das ich es OK finde wenn jede Dachpappe hier ankommt und einem ein Auto klaut, nein mir geht es darum das man mit diesen Autos [GANG Autos] einen Riesigen Berg an scheiße anstellen kann. Geile Scheiße als auch nicht so geile scheiße [Je nach Standpunkt] .

Aber jemanden mit der Aussage ALTIS Niveau entgegen zu treten, lächerlich,

mein Gear war maximal 50k Wert und die Info das ich Leader bin ist weder im RP noch im Nachhinein gefallen. Ihr habt sogar gesagt, dass ihr Lars Johansen (Leader) dazu bringen wolltet euch einen Wagen zu überschreiben, weil er ja Standortleiter ist.

62b8684b49a8d1f1500cde036e62b227.png

Du musst dir immer bewusst sein das man überall seine INFOS her hat.

Von daher, das du Leader bist hätte sich die Sache mit dem Firmenwagen ja eh erledigt wenn diese aussage nicht nur eine Ausrede gewesen wäre.

Der andere TYP von euch sah das ganze als echt geiles RP an, nur du wolltest nicht so Richtig

Also, sei kein schlechter Verlierer.

MFG

Ich weiß nicht ob es vorher mal jemand gemacht hat,

Wir PAKT haben mal ein Auto von KM zu uns in die Garage geholt, das ganze hatte aber auch einen Grund [Vorgeschichte-RP Hintergrund]

Was du meinst verstehe ich voll und ganz, wenn du dir dein BMW M5 [750.000,00 € Wert] zum ersten mal leisten kannst und dann eine Flachzange einfach sagt gib her oder du bist Tod.

Man sollte für sowas sich immer gut überlegen, ob man einfach nur ein Auto klaut um sich zu bereichern oder um gutes RP zu erschaffen.

Wie James schon gesagt hat, du kannst gegen RP mit RP kontern.

Sei dir aber dessen bewusst wie du es machst.

Kleines Beispiel:

Wir haben uns die TRUEFORCE geschnappt, wie das Schicksal es so wollte hatten wir einen der beiden Leader am Hacken gehabt.

Haben uns gedacht, mal als TRUEFORCE rumzulaufen um Information zu erlangen, keine schlechte IDEE

- wir haben was zu tuen

- TRUEFORCE kann versuchen das zu verhindern, ermittlungen.

aber nein, der DUSSEL sagte es seien nicht seine AUTOS, er war sich nicht im klaren das wir wussten das er LEADER ist. letztendlich hat er versucht um den heißen BREI zu reden. Habe mehrfach gesagt er solle den Besitz an mich überschreiben [ er wollte nicht verstehen das man dafür die GARAGE (Spielmechanik benutzen muss)] letzten Endes, anstatt uns einen 70.000,00€ Wagen zu geben wollte er sein Leben und Gear [ 120.000,00€ ] verlieren.

Haben dann nicht mehr groß um den heißen Brei geredet und im ne Kugel gegeben. -- ENDE

Was ich damit sagen will, du kannst RP mit RP entkräften, sei dir aber immer bewusst das dir jemand ne WAFFE vor die NASE halten kann und sagt " ICH kenne die Wahrheit, also du sagst sie mir jetzt oder du bist TOD" und das kann geblüfft sein.

Wäge also immer ab was du sagt, aber mit der Aussage RP mit RP zu entkräften gebe ich James Rock voll und ganz Recht.

Denkt immer dran man kann nichts erschaffen was es nicht gibt.

Meine Meinung zum ganzen Thema:

Es sollte nicht abgeschafft werden, denn es bietet Möglichkeiten wenn man diese richtig nutzt

- Man kann GANGs gegeneinander aufhetzten

- Sich als jemand anderes ausgeben und dadurch an Infos kommen

Denen die es richtig nutzen wollen, würden man den Spielspaß nehmen. Was ich schade fände.

Gegen das schlichte ich will dein Auto haben weil es sau viel wert ist, habe ich aber so meine Zweifel ob das von der Community angenommen wird.

MFG

Andreas Decker 1.25k

Igor Meister 2.60k

Jannik Raven 3.15K

4+5 o

Marc Sommer 6.30k

7 o

Siegfried Kunzemann 8. 75k

MarcSommer 9. 30k

Pablo Senegal 10. 50k

Bitte schreibt zu den geboten dazu wiviele ihr gerne hättet.

Bye have a great time

Versteigere hier echt heiße Ware.

#1 BP HEMTT Transport: 25k Start gebot, für eins - im Besitz 2Stk

#2 BP Mi-290 Taru (Fracht): 50k Start gebot, für eins - im Besitz 1Stk

#3 BP Renault Midlum: 10K Start gebot, für eins - im Besitz 2Stk

#4 BP HK MP5A4: 15k Start gebot, für eins - im Besitz 2Stk

#5 BP RFB SDAR: 100k Start gebot, für eins - im Besitz 1Stk

#6 BP AUG 9mm: 5k Startgebot, für eins- im Besitz 2Stk

#7 BP Izhmash AKS74U: 25k Start gebot, für eins - im Besitz 5Stk

#8 BP Colt M4: 65k Start gebot, für eins - im Besitz 1Stk

#9 BP Taschenlampe: 25k Start gebot, für eins - im Besitz 3Stk

#10 BP Bergen-Rucksack (Hex): 30k Start gebot, für eins - im Besitz 1Stk

Ein gültiges Gebot muss mindestens 5k über dem letzten sein.

ich wünsche viel Spaß

Bye Have A Great Time