Posts by Opa Captain

    Einen Wunderschönen Guten Tag, Liebe ReallifeRPG Community. Vor einer Zeit wurde ich Permanent ausgeschlossen.


    Was hab ich gemacht ?

    Ich habe Wörter verwendet wie "Die schlechteste Community die ich kenne".


    Zuerst mal wer bin ich? Vor ein paar Jahren hab ich mir ArmA3 gekauft. Angefangen mit Altislife /Tanoalife. Ich hab mit meinem RP auf einem Tanoa - Server angefangen. Ich hatte zuerst eine dumme Idee, welche ich dann umgesetzt habe und über die Zeit immer besser wurde mein Opa RP. Ich habe da viele nette Leute kennengelernt und ArmA3 hat mir direkt gefallen. Damals wurde ich nach einer Zeit Polizei RP - Ausbilder und konnte noch mehr Erfahrung sammeln. Später hab ich gewechselt auf ReallifeRPG, damals noch Abramia. Mir hat es echt Spass gemacht. Und ich fand es hier um einiges besser als auf normalen Altis/Tanoa Servern. Die Community / Das RP und vieles hat mir hier gefallen. Dann wechselte alles auf die 6.0. Nach einer langen Pause, schaute ich hier wieder vorbei. Ich hab hier angefangen täglich zu spielen und mir hat es Spass gemacht wieder etwas Roleplay zu machen.

    Ich durfte viele neue Spieler Kennenlernen. Jedoch gab es mit mir und einer Gang Ingame Probleme. Da ich Ingame viel gejagt wurde.. Es war kurz vor der 7.0 wo mir die Lust ausgegangen ist. Als der wechsel, von der 6.0 auf die 7.0 erfolgte, war ich anfangs echt überrascht von der Map. Da jeder kein Geld hatte und es eine Weile dauerte bis man wieder richtig spielen konnte ohne immer farmen zu müssen. Es war damals eigentlich nur eine Farm-Simulation. In einem Forum Beitrag wurde sich über eine Person lustig gemacht (beschwert) was für ein RP er an den Tag legte. Ich fand das ganze nicht so schlimm und habe einen Kommentar hinterlassen. Dann fing das ganze an, dass ich mich zu leicht ärgern liess und mir ein Wort rausgerutscht ist, welches man nicht sagen sollte. "Schei**" Community*. Darauf hin wurde ich Permanent ausgeschlossen und ich durfte nicht wieder kommen.



    Ich Entschuldige mich bei der ganzen Community für die Worte die ich gesagt hatte. Und bei dem ganzen Sever Team die viel Zeit in so ein Projekt reinstecken und dann sowas hören... Entschuldigung es tut mir Leid. Ich entschuldige mich auch bei einigen für mein Verhalten auf dem Teamspeak was ich an den Tag gelegt habe. Ich würde mich sehr auf eine neue Chance freuen. Ich werde 100% keine solche Fehler mehr machen, Versprochen:!:;) In der Zeit hab ich einiges gelernt und konnte noch mehr Erfahrung sammeln und hab die 3700 ArmA3 Stunden erreicht.



    Hier hab ich noch ein Video gemacht von damals ...




    <3 euer alte Sack Opa Captain


    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198263861643/


    Uhrzeit: Unbekannt

    Zeitpunkt: Nach dem wechsel auf die 7.0.

    Grund: Schlechtes Verhalten im Forum)




    (Entscheiden wird Vabene oder Memphis über den Antrag für ein Gespräch im Ts3) (so abgemacht)

    Guten Tag, Ich hiess früher Opa Captain. Ein paar kennen mich vlt noch. Ich hab früher die Community beleidigt. Da jemand einen Beitrag im Forum gepostet hat was ich ein bisschen daneben fand. Dann hab ich eine Antwort geschrieben und dann haben einige darauf reagiert. Ich war dann wütend und hab die Community im Forum beleidigt. Und jetzt wollt ich mich bei allen beteiligten Personen entschuldigen. Ich war einfach ziemlich sauer und hab dann wiedermal Blödsinn gemacht. Ich war damals ziemlich aktiv. Ich war der Opa ohne Geld xD. Das erste mal auf Realliferpg war ich zur. 5.0 auf Abramia. Das hier war mein erstes Video auf Realliferpg -->

    Mir hat es früher sehr gefallen. Am Ende hat ich beef mit einigen und dann ist es so weit gekommen. Es Tut mir auf jedenfall Leid es war nicht gewollt und nicht böse gemeint. Man kann dazu halt nicht viel sagen. Es tut mir auf jedenfall Leid und ich wollt nach einer neuen Chance fragen. Da ich sehr gerne RP mach und natürlich auch PvP... Hier hab ich noch ein paar alte Screenshots -->

    .


    Bitte nur "Vabene" darauf antworten ist so abgemacht...



    Vielleicht sieht man sich ja wieder würd mich aufjedenfall freuen... :saint::P

    Hey, Ich hab mal aus "Langeweile" ein Telefon designed, Finde das Derzeitige Ziemlich unübersichtlich und "Langweilig" Das Telefon soll nur Sichtbar für die Anrufe sein. Das Normale Menü um die Kontakte auszuwählen soll damit nicht ersetzt werden, Lediglich der unschöne Balken oberhalb des Bildes wo man leider nicht erkennt ob jemand den Anruf entgegen genommen hat oder nicht :)


    Über Feedback, Verbesserungsvorschläge was auch immer würde ich mich freuen :D


    Mit Freundlichen Grüßen ~ Blümchen

    Sieht gut aus. Das jetzige würde eigentlich ausreichen... Aber währ schön wenn etwas in diesem Design kommt :).

    Für jemanden, der das erste Mal als ich ihm begegnet bin Power RP betreibt, offen auf dem Server mit Support droht und Leute VDMt machst du hier aber ganz schön auf dicke Hose.


    An deiner Stelle würde ich etwas kürzer treten und aufhören die anderen zu belehren.

    Zu der Situation: Man hätte es wirklich besser machen können, bezogen auf die die Dame und den Herren die dazu gekommen sind.

    Man muss aber fairerweise sagen, dass es schon schlimmere Situationen gegeben hat und die beiden jetzt nicht ausfällig geworden sind oder so. Wir erleben zum Beispiel auch Zivilisten, die sich wirklich die Zeit nehmen mit uns die Kontrolle oder was auch immer durchzugehen. Es gibt halt solche und solche :D. Ich will damit nur sagen, dass es wirklich grundsätzlich nicht so schlimm ist wie es hier dargestellt wird.

    Hab ich je gesagt ich mach gutes RP kann mich nicht daran erinnern.?! Zudem ist es kein VDM wenn jemand vors Auto rennt. Du Moralapostel. Du weisst wahrscheinlicch nicht einmal was VDM, RDM ist. Informier dich besser. Zudem VDM ich dich gerne.

    Opa Captain, kannst du auch sinnvolle antworten schreiben?

    Hier wird rumgeheult wegen nehm kleinen Rp fehler/vergehen. Dann macht man sich über KM lustig aber ihr seit kein Stück besser kommen irgendwelche Leute die so tun als würd der Weltuntergang ausbrechen. Übertreibt es doch komplett... Zudem muss man das nicht hier im Forum klären sondern auf dem TS3. Achso und das man zur jetztigen Zeit Geld verdienen will und nur kurz Rp macht kann ich verstehen. Der halbe Server schreibt "Ja, ist mir aufgefallen nur noch schlechtes RP wird geführt" dann sollte man besser auf sich achten statt auf andere.

    Hey, Ich eröffne nächste Woche eine neue Gruppierung, welche "Nightmare" heisst.


    Anforderungen:

    - Mind. 2000 Arma3 Spielstunden. (Verhandelbar)

    - Mind. 200 ReallifeRPG Spielstunden.

    - Mind. Alter ab 16

    - Ein Fragmovie um von sich was zu zeigen währe schön von KOTH, TDM oder AltisLife.

    - RP ist wichtig da wir nicht auf Altis oder Startis sind.


    Anerkennung:

    Muss getragen werden. Brauner Hut & Runde Brille...

    Als Auto bei Überfällen "Subaru Wrx STI in Schwarz.


    Sollten Leute innerhalb der Gruppierungen beleidigen wir das ganze schnellst möglich geklärt. Sollte gegen andere Gruppierung oder Zivilisten so wie Fraktionen sich jemand schlecht verhalten (Starken Beleidigungen) wird man direkt aus der Gruppierung gekickt. Die Kleidung und das Auto dient nur als Anerkennung. Falls jemand Lust hat kann er sich bei mir unter PN melden. ;) Man schiesst sich


    - Opa Captain