Posts by Xavier Martinez

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantragt unsere Gruppierung, Nordholm Crafting Society [NCS] , ein permanentes Bündnis mit den Nordholm Patriots [NHP].


    Unser Bündnis soll der gegenseitigen Unterstützung dienen.




    Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

    Die Bestätigung durch NHP folgt in kürze.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gründer der NCS, Sean Miller

    Das, was ich schade finde, ist einfach, dass es einige Neulinge auf Server 3 sind um sich bisschen was zu Erfarmen. Dann kommen so Halbstarke und überfallen diese. Es ist dann 1 Cop online und kann nichts machen und muss zusehen wie kleine Bürger ausgeraubt werden. Ich habe nichts dagegen, das man Leute überfällt, doch sollte das irgendwo mal so geregelt werden das es für Neulinge nicht gleich den Spielspaß bedeutet. Ich finde, um ehrlich zu sein, das es sich nicht mehr wie ein RPLPG server anfühlt sondern eher wie Altis-Life. Es gibt zuviele die einfach nur Speed-RP machen beim Überfall und es keine Chance auf Gerechtigkeit gibt. TD, Brot und wir habe die Tarus nicht genutzt, um den RP aus dem wegzugehen, sondern um ein Geschäft zu führen und somit mit Leuten in Kontakt zu kommen. Also das man mit dem Helikopter dem RP, aus dem weg gehen würde ist daher nicht ganz richtig.

    Sollte ich falsch liegen, bitte korrigiert mich. Aber wenn den DEV dieser Plan nicht bekannt war oder einigen DEV's schon, wie kommen so Sachen dann bitte an leute wie Angry Larry? Wo es anscheinend nicht mal allen DEV wussten? Wenn ich mir Vabene's Text durch lese, kommt mir der Plan vernünftig vor. Jedoch muss irgendwo so eine Aussage gefallen sein von DEV's oder CC Mitgliedern die den Plan kannten. Wie sollte man davon sonst was mitbekommen haben?