Posts by Jack Miller

    So, ich hab mir mal das Viedo etwas angeschaut und muss sagen das es nur 1 Person war die anschein ein Power RP machen wollte. Was war darann jetzt so schlimm das der Tunnel Blockiert war. Richtig man konnte für ne Längere Zeit kein Geld Farmen Schade aber dies kann Passieren. Meine Frage ist? Warum konnte man nicht außenrum fahren ? Musste diese Sinnlose Disskussion dort sein?


    Ihr wollte ALLE RP machen?! und ich nenne keine Namen da sich ALLE an die Nase Fassen können. Wir sind auf einem Gott Verdammten RP Server wo RP Geführt wird und wenn man KEIN Rp machen möchte sollte man Überlegen sich eine Andere Insel zu suchen, gibt ja genug davon. Ich gib zu ich Spiele nicht als Zivi aber ich bekomme einiges durch Streams mit und kann für mich emine Meinung dazu Äußern.


    Alleine wo die Junge Dame ihr Mundwerk offen hatte. Wenn es ihr so Gestört hat warum ist sie nicht weitergefahren oder mit ihrem Kollegen. Ich Greife keine Gruppierung an, ich Beziehe es auf ALLE.


    Jeder gibt sich Mühe irgend ein RP zu machen egal ob es KM, Cop´s , Medic oder der RAC jeder denkt sich eine RP Story aus und logt die anderen damit ds die darauf Automatisch eingehen. Kann sein das sich -KM- Geändert hat oder nicht. Das ist einen neue insel und wir ALLE Haben wieder bei Null Angefangen.


    So, dies ist Meine Meinung, mir sind die Disliks sch******* Egal. Dies ist meine Meinung nicht als Cop oder als Community Manager. Wenn euch einiges nicht Passt dann setzt euch Verdammt noch mal wie Erwachsene im TS zusammen und Redet darüber, aber hört Verdammt noch mal auf jedem das RP zu Zerstören.

    So, denke das wurde jetzt eingibig diskutiert so das wie Vabene es schon sagte. Sollte aber jemand doch noch sein schlechtes gewissen bereinigen, so kann er sich gerne an uns die Community Manager wenden oder sich bei dem Rettungsdienst melden und sich dafür entschuldigen. Damit würde ich sagen ist das Thema geschlossen.


    Close pls#

    Liebe Community,


    wenn ihr Probleme,Fragen oder Kritik habt und diese nicht selber klären wollt, könnt ihr euch auch an uns wenden. Wer uns nicht finden kann, kann uns via Forum Anschreiben oder in Warten auf Community Manager gehen, dort werdet ihr dann von einem Community Manager in denn Channelk Gemovt. Wenn ihr noch wünsche für die Karte habt oder Verbesserungs wünsche könnt ihr auch zu uns kommen. Ihr müsst nich immer bis zur Besprechung warten.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Miller


    Community Manager sind wie Folgt:


    - Andy


    - Marc Copperfield


    - Egon Shooter


    - Sascha Smirnov


    - Hank Landry


    - Jack Miller


    - Roy Beer

    Das problem ist das die COPS das anscheind heute so ausgentuzt haben das sie direkt aber auch direkt als es rein kam da Kontrollen durchführten und permanent mit einem Helikopter rübergeflogen sind, und das ist einfach dass nervige dabei man kann nie irgendwie was illegales machen weil sie permanent darüber fliiegen (abcampen fast)

    Dieter Baumgarten | Nathen James klar da wäre ich auch sauer, aber man kann immer mit uns reden. Nur wer spricht dem kann geholfen werden. Wer nicht spricht dem kann man nicht mehr helfen.

    highfly90/Twitch wenn du damit Probleme hast, ist es sinnvoller direkt zu den Cops in den ts zu kommen als so ein sinnloser Post. Wenn ihr nicht reden wollt was euch wieder mal stört dann lasst es Post zu eröffnen. Da es wieder mal in einer endlosen Diskussion endet, bitte ich drumm das der Post geschlossen wird und der jenige persöhnlich zur Polizei in den ts zu kommen. Wenn man nicht zu uns kommen kann dann ist es ja nicht so schlimm.

    Hab die Fahrzeuge im Eden Editor Gesetzt und Getestet. Zudem habe ich noch andere Fahrzeuge Getestet in dem ich auf den Fahrer Schieße. Nur bei den LKW´s waren die Fenster wie im Gelttransporter Schuß sicher.

    Also die Beiden LKW´s sind sehr schön Geworden auch vom Sound her. Was mir aufgefallen ist oder es einfach im Editor so ist das wenn man mit einer Waffee auf eine Person Schießt Passiert NIX. Hab mit einer Lapua .338 Magnum und einer Lynx 12,5mm drauf geschoßen und der Fahrer hat es überlebt. Genau wie bei einer Handgranate dass einzige was Kaputt war waren Grade mal die Reifen.


    Wie gesagt kann sein das es nur im Editor so ist wenn nich dies noch ändern, aber sonst gute Trucks Geworden. Weiter so.

    Anwesenheitspflicht gibt es keine. Die Besprechung wird in dem Channel Server Besprechung bzw. Community Besprechung sein. Aber da geben wir noch Bescheid wo in welchem Channel es sein wird.