Posts by Jack Miller

    Lieber Sylter,


    hier eine nachricht von Dayfield:


    Moin mein bester. Moin Sylti.


    Einer deiner freunde hier. Es ist schade so etwas lesen zu müssen. Ich denke auf der 6.0 hatten wir beide eine menge spaß zusammen. Sei es bei einem Event oder auf unseren B-Days. Du der mich auf meinen B-Day abgefüllt hat

    (

    ) und ich der dich auf deinen B-Day überrascht hat (
    ).

    Aber nicht nur sowas haben wir erlebt. Wir sahsen nachts oft zusammen auf der Insel. Du als Medic und ich als Cop und haben über alles reden und lachen können.

    Haben uns alles erzählen können. Du warst immer da, wenn man einen Rat gebraucht hat. Danke.


    Du bist nicht nur ein HQ oder Fahrzeug Bauer, sondern auch ein toller Mensch mit dem man sehr viel Spaß haben konnte.


    Ich denke, das Projekt wird dich vermissen. Die Medics werden dich vermissen. Doch am meisten werden dich deine Freunde vermissen, die du in all den Jahren dort kennengelernt hast. So auch ich.


    Du hast sehr viel geleistet. Ich kann mich noch daran erinnern, als du das Cop HQ gebaut hast. Du hattest eine Vorstellung wie es sein sollte, hast Nächte mit Poschi zusammen gesessen und es aufgebaut.


    Ich denke, jeder ist stolz auf dich. Die einen mehr, die anderen weniger.


    Mein Freund, was mir nun noch bleibt ist einmal danke zu sagen. Danke für eine tolle Zeit. Danke das du ein guter freund bist. Danke das wir uns kennenlernen durften. Und das aller wichtigste: Ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe das es dir bald besser geht und du wieder lachen kannst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ben Jones aka. Nick S. Dayfield


    Anbei ein kleines Video:



    Dayfield

    Hallo Sylter,


    schade das du gehst, jedoch hast du einen Grund dafür. Ich fand die Zeit mit dir auch wenn wir nicht wirklich viel zu tun hatten immer sehr schön. Ebenso deine Events fande ich immer am Besten.


    Irgend wann kommt für jeden die Zeit wo er mal gehen muss.


    Hier noch ein kleiner Spruch:


    Solltest du jemals wieder kommen, hoffe ich dich als mein gegenüber zu haben und ein klasse RP zu sehen.



    Ich bin nicht einer der Großen worte und sage einfach mal DANKE für die Nette zeit mit dir. Ich wünsch dir für dein weiteren Lebensweg alles gut und lass dich mal Blicken.


    Lg


    Miller

    Mahlzeit,


    Wenn ich das so hier lese muss ich mir derbe am Kopf packen. Was ist an denn Fahrzeugen so schlimm. Nur weill jeder 2 oder 3 mit einem Sportwagen oder ähnliches rumfährt. Oder weill du SO teuer sind. Im Vergleich zur 3.0 und 4.0 sind die Fahrzeuge recht günstig und wenn man sich für ein Fahrzeug interessiert dann arbeitet man dafür. Damals in der 4.0 kostete eine Merlin ca 20 Million die helis jetzt kommen nicht mal ansatzweise an den Preis dran. Jeder der es noch weiß weiß wie lange man dafür gefarmt hat.

    Ich hab mir in den Letzten tagen mal die Beiträge durch geschaut und muss schon sagen das ich von einigen Entäuscht bin was das neue System angeht. Ihr habt wünsch geäußert was man am Gangsystem ändern kann. Dies wurde umgesetzt mit der information gebt diesem System 1-2 Wochen zeit. Nach nicht mal 3-4 tagen kammen die Ersten Beschwerden zum teil hab ich mit bekommen wie einige Spieler ihr Punkte Freiwillig abgegeben haben weill die darauf kein Bock haben oder weill die auf Gruppierung ABC keine Lust haben das die ihre Punkte Bekommen. Warum? warum wünscht ihr euch ein neues System und tritt es mit Füßen.


    Ich hab damals selber sehr viel ziv gespielt zu letzt in der 5.0 und 6.0 und sogar dahatten wir noch spaß an denn GV´s. Zurzeit spiele ich kein Zivi hat seine Gründe die hier nix zu suchen haben.


    Allerdings frag ich mich immer auf´s neue. Egal was die Dev´s Admins und Co. euch geben tzzz mir doch egal. Ihr hatte etwas gesagt wegen den Drogen preise wurde von denn Admins Angepasst Check zufrieden. GV wurde über arbeitet und Verschoben gefällt mir nicht mag ich nicht. Was mögt ihr nicht? sagt es denn Admins. Nimm ne google. Doc´s Dokument und schreibt es da rein und schickt es per PN an ihn.



    Ich muss sagen das ihr selber nicht wisst was ihr haben wollt.



    Wenn euch das Aktuelle GV nicht Gefällt geht in denn Editor von Arma und macht selber eins und schickt es an die Admins oder an einen der Community Manage und wir geben es weiter ggf KÖNNTEN die etwas davon übernehmen.



    Und ob eine Community Besprechung da die Lösung ist vobei die Letzte im April war mag ich zu Bezweifeln.

    Es braucht mal wieder eine Community Besprechung? Vor nicht mal zwei Monaten hattet ihr alle die Gelegenheit euren Unmut in einer Besprechung zu äußern, jedoch wirklich rumgekommen ist dabei nichts. Und ich spreche hier nicht davon das sich dadurch nichts geändert hat, sondern davon das diese Besprechung nur voll von mimimi und gegenseitigen Beschuldigungen war. Wirklich gute Lösungsansätze kamen bisher nie zustande.

    Eine weitere Communitybesprechung wird nicht die heilige Lösung sein die alle sich so sehr erhoffen....

    Wir könnten die Community Besprechung wieder in 2 Teilen machen die 1 . Nur für die Fraktionen und die 2 mit denn Zivis und Gruppierungen?

    So, da einige dafür sind das es wieder einen Community Besprechung geben soll, werde ich dies mit den Anderen Besprechen. Ich bitte ALLE die sich diese Besprechung wünschen, ihre Themen in form von Google.Doc´s zu Notieren und die mir per PN im Forum zu kommen lassen. Ich werde in der weil ein Termin mit denn Anderen Kollegen Besprechen.


    Fortsetzung Folgt...

    ka was du mit dem zitat willst. weil wir diskutieren hier und bei der regel geht es nur um das freiwillige weitergeben

    Ich denke du meinst Bestimmt ob die Cop´s ihre Sachen Freiwillig abgeben. Nein, das dürfen die nicht. Sollte ein COp seine Sachen Freiwillig abgeben so wird er aus dem Polizeidienst Fristlos Entlassen. Solltest du es anders meinen kannst du die Frage noch mal stellen.

    Hallo Bene, das hört sich sehr interessant an alleine das alle 3 tage ein Eigentümer gewählt wird. So denke ich wird es auch interessanter was das mit denn Drogen angeht. wenn ich so an die 5.0 Denke da hat Kartell und SAG max. 25 -50 % eingenommen je nach dem wie das RP ist. Ich lass mich überraschen auch wenn ich kein bis Selten zivi Spiele.

    @Admin , bitte den Post Schlißen bevor es noch weiter eskaliert. Sollten die Parteien sich noch was zu sagen haben, so könnt ihr euch im TS zusammen Treffen oder die Disskussion auf dem Server Austragen.


    Für Weitere Fragen stehen die Community Manager immer zur Verfügung.

    Hallo Herr Bohannon, zu deiner Geschichte muss ich sagen, die ist sehr schön Geschrieben und sehr gut in´s RP Verpackt Hut ab. Was das angeht mit dem Cop da empfehle ich dir Entweder machst du ne Zivil Klage da kann dir die Justiz gerne Helfen oder wendest dich an Copperfield der nimmt sich der sache an und kann da auch gut Helfen. Aber versuch vorher mit dem Cop Selber zu sprechen wenn es auf der Insel nicht möglich ist eventuell. weill er der meinung ist das war Richtig etc. such am Besten das Gespräch nach einer Matrix. Persöhnlich ist es immer Besser als über Dritte. Sollte es nich Klappen das ein Gespräch statt findet, wende die an die Polizeipräsidenten Herr Copperfield oder Herr Landry.


    Aber so ist deine Geschichte sehr gut aufgebaut.

    Das ist mal ein vernünftiger Text. Ich denke wenn du es am Anfang auch so geschrieben hättest hätten die anderen ganz anders reagiert als du es dir gedacht hast. Du kannst wenn bzw. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an die community Manager wenden. Die können dir bestimmt weiter helfen bei deinen Fragen.


    Ich selbst bin reiner fraktionsspieler und stehe auch dazu. Das ich ne Menge Kohle hab mag sein ich spende die auch wenn es wirklich sinnvoll ist zb. An neue Spieler für einen Sprinter oder Fahrzeug spenden für das CC Autohaus.


    Mein letztes Zivi spielen war vor ca. 2 Wochen.

    Zum Thema mein Bruder. Bei der Polizei gibt es eine Regelung das du mit deinem Cop Namen als Zivi spielen darfst, dafür darfst du keine Illegalen Sachen machen wie Drogen Tankstellen überfallen oder Bank natürlich auch Geiselnahmen. Diese Regelung klappt bei uns recht gut, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Bevor man solche Sachen falsch darstellt, sollte man selber in einer Fraktion tätig werden um die Sicht zu sehen was man tagtäglich als RAC MEDIC oder COP mitmacht.