Posts by Jack Miller

    Zum Thema Die cops brauch ca 5 Minuten. Kommt immer drauf an was aktuell los ist wenn eine Gruppe die Bank macht hat das erst mal Priorität, wenn aber grade ne streifte noch im Dienst ist und die aktuell nix zu tun hat dann kann die hoch fahren und schauen ob dies geklärt werden kann. Jede matrix ist unterschiedlich. Mal ist nix los mal sind Einbrüche Überfälle oder die Bank. Wenn wir da mal noch können sollte man nicht gleich sauer sein. Man hat immer die möglich keit mit der Polizei zu sprechen sei es während der matrix oder im TS. Ne Anzeige kann man sofern man nicht ins Koma fällt immer noch machen.

    Der RP Tag ist nichts was wir einführen mussten. Er ist viel mehr ein Konzept was wir in allen Versionen von Reallife RPG umgesetzt haben. Traditionell findet der RP Tag nach der Weihnachtszeit statt. Viele neue Spieler sind dazugekommen und der Rest kann sich auch mal wieder die wildesten Geschichten um die Ohren hauen.

    Sowas gab es in der 3.0 schon und hat auf beiden Seiten Spass gemacht. Ihr könnt es ja mal ausprobieren nur wer es selber ausprobiert kann seine Meinung sagen ob schlecht oder gut. 🤣

    Hey Kun,


    finde es schade das du gehst. Warst einer von denn Wenigen Cop´s die gutes RP gemacht haben oder sich zumindest mühe gegeben haben. Es war eine schöne zeit mit dir und ich kenne deine Probleme die du in RL hast.


    Solltest du jemals wieder kommen, hoffe ich das wir im RP sind und danach darüber lachen können. Ich werde weiterhin in dein Stream kommen.



    Lg


    Miller

    Ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig. Zum 1. ähneld es Discort zum anderen kann man nicht von TS3 auf TS5 Joinen aber von TS5 auf TS 3 Sprich ich kann mich mit dem TS 5 hier auf unseren TS 3 Joinen und bin zugleich mit 2 Acc. im Ts.


    Das Erstellen von Channel´s ist gleich man muss die aber selber einsortieren da mann es nicht auswählen kann wie bei TS3. Die Servergruppen kann man noch nicht Erstellen gibt zz. nur Serveradmin und Normal.


    Das aussehen gefällt mir wenn man noch seine eigene TS Icons hinzufügen könnte wäre es auch gut.


    Das es nocvh CLose Beta ist denke ich das da noch was kommen wird in bereich Servergruppen erstellen und eigene Icon´s Einfügen.


    Warten wir mal ab

    Hallo zusammen, ich verschenke ein Key für das neue Game Ghost Recon. Da ich mir die Ultimate gekauft habe, hab ich ein key zu viel und würde es an einen von euch verschenken. Da es die standart Version ist benötige ich diese nicht. Einfach so gib ich die nicht ab, das einzige was ich möchte ist das ihr mir sagt warum ihr es haben möchtet. Es sollte kein 3 zeilen Text sein, gibt euch bei eurer Geschichte Mühe. Ich werde es mir im aller Ruhe anschauen.



    Verschenkt wird: Seriennummer von Ghost Recon


    Version: Standart


    Geht nur bei Uplay!


    Am Sonntag 23.59 Uhr werde ich den Gewinner privat anschreiben.


    P.s den Post hab ich via Handy geschrieben.


    Freu mich auf den Gewinner.