Posts by Jack Miller

    Bis jetzt sind sehr gute Fragen rein gekommen, die wir mit großer sicherheit klären können. Wenn ihr NICHT namentlich erwähnt werden möchtet, macht hinter eurem namen ( Möchte Annonym Bleiben) und wir werden die Person nicht erwähnen.


    Wenn es noch mehr Fragen oder Kritik Punkte gibt, schreibt uns die einfach. Dies geht auch an die Großen Gruppierungen KM , Kartell etc. Sammelt zu not eure sachen und gibt die per pn an uns.

    Hallo liebe Community,


    wir Starten bald mit einer neuen Community Besprechung, wo ihr euren Frust uns denn Admin´s oder DEV´s Mitteilen könnt.


    Ich bitte euch diesmal nur, mir eure Themen im Vorfeld schon zu schicken , so können wir für euch einen besseren Ablauf garantieren.


    Alle Themen die bis zum 19.04.19 00:00 Uhr an uns geschickt wurden, werden in den Ablaufplan mit aufgenommen, bitte habt Verständnis dafür das wir keine spontanen Themen mehr aufnehmen, so wie wir es in der Vergangenheit gemacht haben. Um euch und uns den Ablauf somit leichter und effizienter zu gestalten haben wir uns für diese Variante entschieden.

    Wenn ihr Ideen oder weitere Verbesserungsvorschläge habt, so würde ich mich freuen wenn ihr mir diese auch direkt per PN schickt.


    Ich bedanke mich im Vorfeld bei allen die sich daran beteiligen.


    Am 25.04.2019 um 20 Uhr findet die Community Besprechung Statt.


    Wir Danken euch für die Zusammenarbeit und wünschen euch weiterhin viel Spaß


    Mit Freundlichen Grüßen


    Eure Community Manager

    Hacker gibt es auf jeden Server. Aber wie ich die Admins kenne, werden die alles Versuchen solch leute perma zu bannen. Und was das Rcon bei Vabene sich wohl gedacht hat. Ach lass ihn doch den Kurzen Spaß und ich leg sofort los. Ne Spaß, war gestern auf server 2 und mitten im RP ging der server aus. Als ich im TFR 1 Schaute war es mir fast wieder klar.


    Danke an die Admins das die alles für die Sicherheit tun.

    Hero5494 mir muss man nix Beweisen. Jeder der versucht mir etwas zu schreiben und ich weiß er hat LRS kann ich es gut Herrauslesen bzw. weiß was er mir sagen möchte. Andere die keine LRS oder Legasthenie haben, haben es um so schwerer damit dies zu entziffern. Jeder mit so einer Problematik hat von mir mein Höchsten Respekt.

    Hallo Zusammen,


    ich hab mir mal die Groben Themen durchgelesen und finde es sehr gut das Menschen mit einer LRS oder Legasthenie sich dennoch Mühe geben sich hier durchzusetzen. Auch ich war 10 jahre auf einer Förderschule und hatte danach es echt schwer was das Thema Arbeit angeht. Hab teilweise heute ncoh Probleme mit der Rechtschreibung obwohl ich mir mühe gebe. Genau wie mit meiner Sprache, damals hab ich Extrem Gestöttert und heute passiert es mir nur noch ganz selten wenn ich ein Langen satz sagen möchte muss ich überlegen wie es ausgesprochen wird. Jeder hat eine Krankheit. Sogar meine Stieftochter hat eine Grenzwertige Behinderung zudem noch Pflegegrad 2 und alleine sie hat es in der Öffentlichkeit echt schwer. Ich hab Respekt vor leuten die es dennoch versuchen ihr Problem zu schreiben trotz LRS oder Legasthenie. Lasst euch nicht unterkriegen, haltetet zusammen manchmal habt ihr eins gemeinsam.


    P.s ich hab damals leute fast verprügelt dafür das die sich über Menschen mit Behinderung , LRS oder Legasthenie lustig gehmacht haben.


    Und wenn man ein Beitrag nicht lesen kann weill da ach so viele Fehler sind, gibt es ein Button dort steht Thema Ignorieren.

    Ich schliß mich der Aussage von Razer an. Eine Regel nur wegen Überfälle ne da spielt keiner mit. Dazu muss dann wieder alles Geändert werden nur damit es euch so gefällt wie ihr es gerne möchtet. Immoment wird nur auf die Cop´s rumgehackt. Wenn Tony Baumann oder wer auch immer. Legt der Leitung ein Konzept vor was ihr Ändern würdet oder übernimmt für 1 Monat die Leitung, glaubt mir ihr werdet es nicht lange auf dem Posten aushalten. Ich weiß wie es ist wenn man Leiter bzw. Co.Leiter einer Fraktion ist. War damals selber beim RAC Co. Leiter und hab diesen posten Freiwillig abgelegt da ich in RL wieder mehr zeit finden musste. Ich hab Resepkt vor jedem der diese Position hat.



    Wenn ihr doch keine vorschläge bringen könnt, lasst es einfach. Diese Aussage treffe ich als meine RL person nicht als Cop oder Community-Manager. Und wenn ihr immer noch nicht genug habt, können wir gerne eine Community Besprechung machen wo jeder sein Herz ausschütteln kann und sich über gott und die Welt Reden kann. Nur Bedenkt immer noch, hinter jedem Zivilist steck ein Mensch der 1. RL Arbeit hat 2. Familie Kinder Frau 3. Auch mal was anderes zocken ausser nur Arma 3.



    Und wemm die aussage nicht passt, geht in sein Browser auf das Rote X und zu ist es!?

    Schmide etc. gehört nicht zur GV. Da auch andere aus Verschiedenen Gruppierungen dort sind und in Ruhe Kleidung etc machen. Wie Copperfield sagte wird am GV keine VK oder PK durchgeführt. Solltet ihr jedoch euren GV Verlassen, werden wir sofern wir euch auf dem Staatsboden antreffen genau so Kontrollieren wie jeden anderen auch. Solltet ihr meinen dies sein unfair, kommt mit dem Video zum Personalrat oder Leitung und schildert es aus eurer sicht.

    Ich finde es wichtig, dass ihr die Insel erst nach einer solcher Nachricht betreten dürft. Nicht das ihr erstmal 20min euch Positioniert und einen Overwatch habt, bevor wir schießen dürfen.

    Mit der Rundnachricht machen wir es sowieso. Dies geschiedt dann wenn wir uns Ausgerüstet haben. Die EL schickt dann im Gleichen moment die Rundnachricht Raus.

    Jedoch, dass die anderen Rebellen den geflohenden mit Waffengewalt beistehen können.

    Solange es nur 10 Personen sind, sollte dies denke ich kein Problem sein.

    Also, bei Gefängnis kommt es immer auf die Tat an die man Gemacht hat.


    Nehmen wir z.b du stehst mit Wiederstant gegen Vollzugsbeamten, Mord, Besitz einer Illegalen Langwaffe auf der Fahandungsliste ein Cop hält dich an und überprüt dein Name mit der Fahandungsliste. Sieht er dein Namen bzw. Funkt er unsere Leitstelle an und Fragt ob der Name bereits Negativ oder Positive aufgefallen ist. Sollte dem so sein wird der Beamte dich ins HQ Bringen und dich zu denn Taten Befragen sofern KEINE Justiz da ist. SOllte eine Justiz da sein wird die dies übernehmen.


    Hoffe das war etwas an Informationen für dich, gern kannst du auch zu uns kommen und dort deine Fragen an die Polizei Stellen.


    Mit Freundlichen Grüßen