Die Demo! Krasse Aktion an den, der den LKW der Polizei geklaut hat. Uppps .... war ja ich
Posts by Bunse1337
-
-
Grüße,
ich habe die Idee für eine neue aussergewöhnliche Werbung für den Server bekommen. Ich möchte gerne ein Rap für den Server aufnehmen. Dabei soll möglichst jedes Feature und jede möglichkeit auf dem Server gezeigt werden. In einem Musikvideo soll es Skit's geben, wie man zbs. die Polizei hochnimmt, die Polizei die Bundesbank stürmt, der RAC abschleppt, Medics zur Rettung eilen, man farmen kann, uvm.
Das alles mit einem fetten Rap Trap Beat wie (
)Was haltet Ihr von der Idee? Habt Ihr Vorschläge dazu? Würde mir wer Videomaterial zur Verfügung stellen?
-
Greetz,
ich habe im Regelwerk nichts zum Thema "Verjährung" oder so gefunden. Was haltet Ihr von der Einführung, dass beispielsweise 3 Tage nach Verbrechen die Verbrechen als "Verjährt" gilt.
Eure Meinung dazu?
-
Auf dem Tuningtreffen als die Polizei eintrifft ->
Michael Bessen: Ich höre Blaulicht!
Ray Johnson: Das du Blaulicht hörst will ich auch mal können!
-
Big Props - Es war ein super RP und hat mega spaß gemacht. R.I.P Kevin Bessen
-
Okay. Nein, der Charakter soll nicht zurück gesetzt werden!
-
Guten Tag, in meinem Stream wurde mir mit Tot gedroht. Für meinen nächsten Stream möchte ich meine Exikution mit anschließendem Namens und Charakterwechsel erbitten. Wie kann ich das und bei wem?
-
Die Medics könnten sich dabei auf die Medizinische Betreuung machen.
RAC gibt technische Hilfeleistung und hilft bei dem aufbau von Sturmschäden
Polizei bringt Menschen in Sicherheit und gibt die Warnung raus
-
Nachtrag: Bei dem Kommisaranwärter handelt es sich um Herr Messer! Das Video kann nicht online gehen in YouTube, da die Datei beschädigt es, jedoch gibt es 2 Clips in Twitch! Verhandlungsführer war der Herr Kreefeld
Teil 1: https://www.twitch.tv/videos/319525586
Teil 2: https://www.twitch.tv/videos/319670461
Vielen Dank nochmal
-
Ich wollte mich mal im Namen von mir und meinen Kollegen aus dem Bundesbankraub herzlichst bei den Polizisten bedanken und diese Loben für die geniale RP Aktion und auch danke an die Justiz für die tolle Aktion. Allgemein eine Super RP-Geschichte mit Hintergrund und Spannung. Video dazu wird folgen. Danke vor allem an den Verhandlungsführer, den Kommisaranwärter, der unseren "Finanzminister" und uns in Empfang nahm und auch der Geisel, die Spontan mitgespielt hat!
Das Video dazu wird heute oder morgen auf meinem YouTube Kanal online gehen!
-
Hallo zusammen,
ich schlage in einer Matrix ein legales und freies Tuningtreffen vor. Man kann mit seinem Auto protzen und Kontakte knüpfen. Achtung: Wer Straßenrennen macht ist selbst dafür schuld, dass die Cops kommen. (Ausserdem sehe ich das eh ungern, da das ja die RL-Tunerszene zerstört. Schlechter Ruf und so)
Was haltet Ihr davon?
-
Noch mehr Enten für die Enten!
-
Danke Russell
-
Vielen Dank an das RAC für das tolle RP und die geniale Aktion!