Posts by Jason Bull

    Spaß verstehst du also schonmal nicht, naja muss ja nicht jeder Humor haben:/

    Moin,


    Natürlich ist es möglich durch kleine Zeiteinstellungen am BEC, auf 6 Stunden Restart Takt umzustellen.

    Doch der Server ist zu vollbesetzt am abend so das ein Restart eigentlich notwendig ist, um unnötigen Dateien zu filtern.


    Support Technisch ist es auch notwendig für Erstattungen, Banns usw. , also schätz ich mal nicht das es geändert wird.

    Sehr geehrte Staatsbürger Havenborn & sehr geehrtes Team ReallifeRPG,


    dies soll nun ein Entschuldigungsschreiben sein, mit der Hoffnung auf ein zweites.


    __________________________________________________________________________________________



    Circa vor einem Jahr bin ich auf diese Insel gekommen, damals war ReallifeRPG meine aller erste Insel.

    Ich nahm diese absolut nicht ernst, und auch den Einbürgerungstest habe ich damals 3x vermasselt.

    Nachdem ich von dieser Insel Permanent verbannt wurde und zurück nach Kavalla geschickt worden bin habe ich einige Erfahrung gesammelt.

    Vor allem weil ich mich zum Entwickler / Scripter weiterentwickelt habe, ebenfalls mehrere 1000 Std. Roleplay erfahrung auf anderen Hardcore RP Servern gesammelt habe.

    Ich habe fast mit jeder Community zu tun gehabt, jedoch hat es mir einfach nicht gepasst. Keine Insel konnte mich überzeugen zu bleiben, weil ich die Community hier genossen habe.

    Also habe ich mich entschlossen mit einem zweiten Steam Account nochmal einzubürgern und nochmal neu hier anzufangen. Dies gelingte mir beim ersten Versuch mit 0 Fehlern.

    Doch nach einer Zeit mit schlechtem Gewissen, musste ich einfach die Leute von früher darauf ansprechen, worauf der Support-Leiter (Max), Supporter (Bodo, und Alan) mir auf die Schliche kamen.


    Bei euch möchte ich mich auch nochmal entschuldigen dafür das ich eure wertvolle Zeit vergeudet habe, doch ich hatte wirklich zu große Angst hier alles nochmal zu verlieren.


    Früher hab ich gegen einige Regeln verstoßen, doch mittlerweile seitdem ich wieder auf der Insel bin, habe ich ein - zwei Konflikte mit Personen gehabt die danach aber auch wieder

    geklärt wurden, ansonsten war ich hier ein unauffälliger Bürger wie die meisten auch. Nach der Arbeit heimkommen, und ne Runde Farmen, Rösti führen.


    Ich bin der Meinung das es einfach daran liegt, das man mit der Zeit einfach Reifer im Kopf wird, und einfach so dumme unüberlegte Aktionen vermeidet.


    Seit ca. 2 Wochen bin ich wieder hier und habe mich gut hochgearbeitet, habe meine Gruppierung gegründet und mit sehr vielen Leuten angefreundet.


    Meine Ziele waren nachdem ich wieder hier bin, im Support zu bewerben und später evtl. mal als Designer oder Scripter mit zu agieren, und der Polizei beizutreten.


    __________________________________________________________________________________________



    Diese Insel bedeutet mir wirklich sehr, immerhin war es meine erste Insel. Dafür das ich es früher schon vermasselt habe möchte ich dieses mal alles viel besser machen.


    Hiermit möchte ich mich bei der gesamter Community und beim gesamten Team entschuldigen, für die anstrengenden früheren Tage.


    Und ich hoffe wirklich so sehr, um eine zweite Chance, oder zumindestens um ein klärendes Gespräch.

    __________________________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,

    MrZ3RO, alias Don Pablo