Posts by RixordoLIVE | twitch.tv

    Sry aber ich halte es sehr schwachsinnig in der ZNA ein Notruf absetzen zu müssen. Du sagst du warst da? Warum hast dich dann nicht einfach um die Patienten gekümmert? Wenn man in der ZNA ist und kein Medic da ist muss man halt warten ist kein Problem aber wenn einer da ist und dann nicht raus kommt um sich um die Patienten zu kümmern, weil sie kein Notruf abgesetzt haben, halte ich das für mehr als fragwürdig.

    Ich glaube du verstehst nicht ganz was er meint, Er meint in der Zeit als er auf dem Server war.

    Sehr Geehrter Herr Miller,


    Hiermit Bewerbe ich mich für das Gewinnspiel "verschenke-seriennummer-standart-version-von-ghost-recon"

    Ich habe Ihren Post im ReallifeRPG Forum gefunden und wurde sofort Hellhörig,

    Da ich mir bereits einige Videos über dieses Spiel angeschaut habe und ebenfalls als ich noch ein kleiner budschi, äh Junge war Ghost Recon Future Soldier auf der Xbox gespielt habe.


    Ich würde dieses Spiel gerne gewinnen um mit Freunden (Auch mit Ihnen Herr Miller) dieses Fabelhafte Videospiel zu Gamen wie man heutzutage sagen würde.


    Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen, Und Freue mich bereits auf ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen!


    Mit Freundlichen Grüßen ~ Dietrich Blümchen.






    Oke Joke, Aber ich finde das Game wirklich nice, Würde es gerne spielen da auch einige Leute die ich kenne das Game zocken und ich damals wie gesagt schon Ghost Recon Future Soldier gespielt habe und das übel nice fande, Hab mir paar Videos über das Spiel angeschaut und fande es mega nice, Die Beta hab ich leider bisschen verpennt weil ich kaum Zeit hatte als die draußen war :D Würde mich aber sehr freuen :)


    MfG 🌸

    Glaub mir, Das wird zu Problemen führen wenn eingefügt wird das die Weste z.B. Verschwindet. Dann wird der Support nur noch Patienten haben die Ihr Equipment aus der ABC weste Verloren haben weil sie selber in der XY Gruppierung sind. Ich verstehe was du meinst, Aber du musst immer an die Nachteile von dem Ganzen denken. Klar kann die Polizei die Sachen zurück holen z.B. durch eine Hausdurchsuchung. Aber die Polizei weiß nicht direkt wo wer Wohnt OHNE Hinweise oder Anzeichen. Ihr habt die Möglichkeit als Zivilisten genauso Häuser zu suchen, Ihr könnt die Angreifer auch Verfolgen. :)

    Sehe ich genauso, Wir sind hier auf dem Server wo man Interagieren sollte und nicht jede Kleinigkeit durch regeln verbieten lassen.

    Baut euch doch euer RP auf indem Ihr versucht eure Westen wieder zubekommen, Startet eine Verfolgung auf die Gang, Macht deren Häuser auf und sorgt dafür das ihr eure Sachen zurück bekommt.


    Wenn man eher Friedlich Unterwegs ist könnt ihr die Polizei Einschalten. Die wird dann das beste geben um diese Westen zurück in den Besitzer zu bringen.


    Der Vorschlag mit das die Weste sich nach der Matrix umwandelt klingt nicht schlecht, wird aber zu einigen Problemen führen. z.B. wenn die Westen in Häusern gelagert werden.


    Versucht einfach eure Sachen selbstständig zurück zu holen. Wir sind hier auf einem RP Server, Und wenn im RP euer Ruf kaputt gemacht wird durch Überfälle ist es zwar ärgerlich und nervig aber damit müsst ihr Leben. Einfachste Lösung lasst die anderen Leute Wissen dass ihr das nicht seid, Ihr könnt ja mal bei der Polizei Nachfragen ob die per Rund nachricht eine Vermissten Anzeige nach den Westen macht, Dann lauft ihr vorerst mit normalen Westen rum und wenn Zivilisten Personen mit der Weste sehen schicken sie einen Dispatch und die Polizei kann dort einen Zugriff machen. Lasst euch einfach ein bisschen etwas einfallen wie man dinge OHNE Regeln regeln kann.


    MfG

    Hey Sylter mein süßer :P

    Wir haben zwar schon Privat geschrieben allerdings hab ich auch noch ein paar worte die ich los werden möchte <3

    Erstmal muss ich mich bei dir Bedanken, Danke für die Zeit die ich mit dir erleben durfte.

    Du hast mir echt gezeigt was man noch für dinge im RP rausholen kann, Als du das RAC Gebäude gesprengt hast, Eine der Besten RP Situationen die ich überhaupt erlebt habe.


    Ich hatte immer spaß mit dir im Dienst, Auch wenn wir zusammen nur Blödsinn im kopf hatten :D

    Ich finde es daher echt Schade das du uns verlässt, Bist für mich ein echt guter Freund geworden!

    Ich hoffe du überstehst deine Privaten Probleme, Ich hoffe auch das du weiterhin ein Schönes Entspanntes Leben hast,

    Ich hoffe wir hören uns nochmal <3


    Genieß deine Auszeit,

    Vielen dank für Alles! <3


    MfG ~ Blümchen 🌸

    Ich habe einmal den Fehler gehabt, dass ich eine Persohn anrufen wollte während sie mich angerufen hat. Be mir stand das er momentan beschäfftigt ist und ich konnte sein gespräch so lange nicht annehmen bis er aufgelegt hat.


    https://plays.tv/video/5d3863578957501b62/dasd

    Ja das lag daran das du durch deinen Anruf diese Meldung oben geblockt hast wodurch diese wegging, Ich glaube aber du hättest den Anruf trotzdem mit F9 Entgegen nehmen können.

    ok das klingt ja prinzipiell ganz gut .. das es kleine unverlässlichkeiten gibt ist leider zu erwarten da das telefon script nen ziemlicher hack ist ... aber sagen wir mal so, unrealistisch ist es ja auch nicht, zumindest wenn man in deutschland telefoniert :D


    Das mit dem Lautsprecher ist interessant, hat das noch jemand anders das problem ?

    Das ist eigentlich recht einfach erklärt, wieso andere das Telefonat mitbekommen. Das liegt daran, dass man beim Anruf auf "Dauersenden" ist im Teamspeak, dadurch das dann bei den Meisten die Lautstärke der anderen Usern im TS so hoch ist das man diese, dann durch das Dauersenden im TS von den eigenen Kopfhörern wieder im Mikrofon hört.


    Ich bin mir nicht sicher, ob man meine Erklärung versteht, Aber es liegt nicht am Telefon (Wenn überhaupt nur, weil man im TS auf Dauersenden ist), sondern eher am Mikrofon der Leute da dieses nicht die Stimme aus den Kopfhörern filtert.


    Im Prinzip: Wenn man dieses "Dauersenden" im TS beim Telefonieren Deaktiviert bekommt, ist dieser "Lautsprecher" Ebenfalls weg.



    Das behebt dann gleichzeitig dieses nervige Rauschen einiger leute, wenn sie jemandem Anrufen da diese Ihr Mikrofon nicht bzw.

    ungenügend filter weswegen deren Mikrofon ein Grundrauschen besitzt (oft auch wegen "Billig Mikros").

    Einen Wunderschönen wünsch ich euch erstmal,


    Also ich habe hier 2 Roleplay Situationen, welche ich erlebt hatte als ich noch beim RAC war, hatte wirklich viel Spaß in diesen Situationen das ich diese in ein Video verwandelt habe :P


    Die Videos werde ich einfach mal hier Verlinken und etwas kleines Dazu schreiben (Eine Art "Zusammenfassung")





    SPEKTAKULÄRE SCHIFFS BETANKUNG!

    In dem Video war ich damals noch RAC Azubi, dabei ist ein Trawler im Wasser zum Stehen gekommen, da sein Sprit leer ging. Da wir den Trawler von außerhalb im Wasser nicht betankt bekommen haben habe ich mich mit einem Seil von dem Helikopter Abseilen lassen um den Trawler Tanken zu können um diesen wieder "Fahrtüchtig" machen zu können, hat wirklich verdammt Spaß gemacht und ist eine Situation welche man auch nicht alle Tage erlebte.


    Kunden: Leider keine Namen mehr.

    Pilot: Lucas Brand

    Abseiler: Ich




    _____





    DAS RAC HQ WIRD GESPRENGT!

    In dem Video war ich ebenfalls noch beim RAC, in dem Video ist zu sehen, wie das RAC HQ gesprengt wurde bzw. der Abschlepphof, das Ganze hatte die Story das damals noch ein zu kleiner Abschlepphof beim RAC HQ war, um einen Neuen Abschlepphof Bauen zu können musste erstmals Platz geschaffen werden, weshalb der Alte gesprengt wurde, Ich damals als Mitarbeiter habe aber nur mitbekommen, das dieser Abgerissen werden sollte und gesprengt wurde, erstmals wurden nur Messungen angekündigt, allerdings wurde dort dann zwei Kräne aufgebaut, um das HQ umzubauen. War ein Super RP, hat verdammt Spaß gemacht und dies war für mich meine beste RP Situation auf ReallifeRPG, besonders da dieses RP spontan geschehen ist.



    Bauunternehmen: Even Cutter

    Sylter

    Assassin


    Mitarbeiter: Ich


    Medics: Nick Ambarenya

    Kordedi Ambarenya





    _____





    Dann erstmal vielen Dank fürs Durchlesen, dann hoffe ich mal das ich eine Gute Chance habe, zu gewinnen und drücke allen Teilnehmern die Daumen! Weiter so mit tollem RP :D


    mfg ~ Blümchen 🌸