Posts by Leo Meister

    Liebe Bürger und Bürgerinnen der Insel Abramia,


    hiermit möchte ich meine Gruppierung vorstellen.
    Wir sind die MAFIA der Insel und werden uns immer um das Wohl der Bürger und Bürgerinnen kümmern,
    dies erfordert natürlich eine kleine "freiwillige" Spende eurerseits.
    Wir haben kein Problem mit der Polizei und wollen dies auch nicht, natürlich werden wir uns von niemandem
    bei der Arbeit stören lassen.


    Jedes unserer Mitglieder ist durch folgendes Logo zu erkennen:




    Hier haben wir auch noch eine kurze Auflistung unserer Mitglieder und ihrer Ränge innerhalb der MAFIA:


    Clan-Leader sind: L. Truffatore, Agando
    Leader tragen Ingame ein besonderes Tag: [MAFIA-L]


    Clan-Co.Leader sind: Sacha Nielsen
    Co.Leader tragen Ingame ein besonderes Tag: [MAFIA-L]


    Clan-Kapitäne sind: Danilo Fratini
    Kapitäne tragen Ingame das Tag: [MAFIA-K]


    Man of Honor sind: Jon Belcastro
    Kapitäne tragen Ingame das Tag: [MAFIA-M]


    Soldaten sind: Bella Black, Rudolf Leschkowski
    Member tragen Ingame das Tag: [MAFIA]

    Die Polizei ist sehr gierig auf Geld und verteilt schnell straf zettel die eigentlich nicht nötig wären.

    Dazu könnte ich mich als Beispiel anbringen. Ich ermahne gerne Zivilisten nur mündlich oder lasse sie so wie gestern auch wieder etwas "Sozialarbeit" erledigen wie Driftspuren entfernen, Rasen mähen etc.