Ich habe durchaus großes Verständnis für humanoide Lebensformen, lieber Charles Andrew , aber wäre es nicht so langsam mal an der Zeit etwas Rückgrat zu zeigen? Jeder Beitrag, den ich von dir im Forum sehe, wird nach kürzester Zeit gelöscht.
Ich sehe dort grundsätzlich zwei Möglichkeiten:
1. Die Sachen, die du postest, sind tatsächlich nicht besonders durchdacht und eventuell, möglicherweise unter gewissen Umständen wäre es angebracht, den Inhalt vorher nochmal akribisch zu überdenken.
2. Die Sachen, die du postest, haben ihre Daseinsberechtigung, aber werden nicht gut aufgenommen.
Ich habe die Beiträge zum Teil nicht gesehen und kann dementsprechend nicht darüber urteilen. Unabhängig möchte ich dir noch einen Tipp geben: Zeig einfach mal ein bisschen Rückgrat und stehe hinter deiner Meinung bzw. Idee. Lösche nicht ständig die Beiträge und verfrachte dich damit nicht immer direkt in eine Opferposition. Außerdem ist es nicht sehr förderlich die "Neiderkeule" zu schwingen, wenn man sich noch am unteren Ende der Nahrungskette befindet.
PS: Auch wenn das etwas humorvoll klingen soll, meine ich die Botschaft dahinter ernst. Du wolltest konstruktive Kritik, hier hast du sie.
Cheers