Posts by DarkNaz

    Ja ich bin nicht auf Sie zugekommen, weil ich es für sinnlos halte da Sie ja das Thema eh abgeschmettert haben, so wie man es ja lesen konnte. Desweiteren habe ich auch nicht Lust auf eine weitere Diskussion, ich werde weiter meine Dinge machen wie ich Sie für richtig halte jedoch ist es in meinen Augen traurig ansehen zu müssen das ein Ford Mustang als normaler Streifenwagen dient und nein hier geht es mir nicht um die Eigenschaften des Fahrzeuges sondern rein von der Optik und des Nutzens dieses Fahrzeuges da in das Fahrzeug nicht viel rein passt vom optischen was für mich im RP eine enstsprechende Rolle spielt.



    Daher kann das Thema gerne geschlossen werden da ich hier nicht sehen kann das dies noch zu etwas führt. Aber es freut mich gesehen zu haben das einige andere meinen Kritikpunkt ähnlich sehen.

    Naja warum ist das wohl nicht mehr konstruktiv, ihr habt aus Sicht der Polizeiführung keinen einzigen richtigen Grund genannt und dann wundert ihr euch? Ihr habt angefangen mit dem Quatsch, ohne richtige Argumente und habt versucht es einfach abzuschmettern!

    Ich als Polizeipräsident habe es meinen Jungs erlaubt dieses Fahrzeug zu fahren wenn sie es möchten. Daran wird sich auch nichts ändern. Schönen abend Copperfield

    Das ist für mich keine Begründung.

    Es ist wie jedesmal wenn neue Autos kommen, jeder fährt sie... Das ist in jeder Fraktion so und auch bei den Zivilisten. Das ebbt nach einiger Zeit von selbst ab. Dann kommt wieder ein neues Auto und das Spiel beginnt von vorne.

    Copperfield

    Naja schade das anscheinend der Polizei Leitung egal ist wie das nach außen wirkt aber bei dem was ja anscheinend gerade bei der Polizei abläuftz wundert mich halt so gar nichts mehr und wie ja bereits jemand anderes geschrieben hat ist das Fahrzeug ja nicht neu. Wenn es neu wäre, wäre das ja was anderes ist es aber nicht ich kann schon verstehen dass Aufgrund der kurzzeiten C2 Phase da was geändert werden musste hoffe aber ganz ehrlich das nun da ja wieder eine Verteilung auf die Ränge stattgefunden hat auch wieder nicht jeder Polizist alles hat finde es einfach traurig wie sich das hier leider entwickelt und naja macht ruhig euer Ding aber wenn selbst Leute aus den eigenen Reihen das so bestätigen, finde ich es um so fraglicher. Denn ich bin der Meinung das das Fahrzeug ja nicht ganz weg soll nur ist es in meinen Augen nicht RP fördernd so ein Auto bei einer normalen Streife. In meinen Augen dient das Fahrzeug nur zum Protzen. Klar machen Zivs das auch mit ihren Supersport Karren aber finde es echt schade wie sich das ganze hier langsam entwickelt. Aber da sich daran ja anscheinend nichts ändert wird.

    Was haben den alle auf einmal gegen meinen kleinen? Irgendwie kommt es mir vor jetzt wo Ihn mehrere fahren dürfen ist die Change zu entkommen geringer als vorher und deswegen ist jetzt das gejammere. Gerade weil er der schnellst Polizeiwagen momentan ist abgesehen vom Lambo der aber wegen Lackierer gründen nicht raus darf.

    Ich finde es recht interessant das sich jetzt über den Wagen beschwert wird obwohl es Ihn schon seit fast 8 Monaten gibt und nur weil er jetzt öfters zusehen ist geht jetzt die Welt unter?

    Ja ich weiß der stammt aus der "Tune it safe" Reihe aber i love him and

    so i dont care.

    Hier geht es keinster Weise darum, weil der schneller ist als die anderen sondern nur das er einfach nicht ins Bild der Polizei passt, es ist halt kein typisches Streifenfahrzeug und nur weil es einen auf Messen oder sonst was mit Polizei Lackierung gibt ist es nichts anderes. Ich fand den schon immer unpassend wegen dem Aussehen da ich finde das er wie bereits gesagt nicht in das Bild der Polizei passt und ich lasse hierbei jegliche Stats von Fahrzeugen aus. Das Problem was ich nur habe mit dem Fahrzeug, was auch wie man merkt einige andere so sehen ist, das es mitllerweile teilweise als Standard Streifenfahrzeug verwendet wird und das früher halt nicht so extrem war und ich das einfach sehr schade finde.

    Natürlich kann ich es verstehen das man das beste vom besten fahren will, jedoch ist es traurig das nur zu sehen. Ich selber entscheide nur Anhand des Aussehens was ich fahre Geschwindigkeit und Sound sind mir völlig egal denn das RP leidet darunter nicht. Da ist es mir eher wichtiger, dass das Auto zum RP passt. Daher würde ich es begrüßen wenn wieder eine Reglementierung dieses Fahrzeuges kommt, wie es ja wohl früher der Fall war. So habe ich es zumindest von einem Polizisten gehört. Wäre halt schön wenn es wie oben bereits beschrieben nicht das Haupt-Streifenfahrzeug ist, Begründung steht ja bereits oben.

    Ich finde es echt schade, in was für einen Übermaß der Ford Mustang bei der Polizei verwendet wird. Das Fahrzeug passt sowas von gar nicht in den Polizei Dienst und wird aktuell mehr gesehen als jeglicher anderen Streifenwagen echt traurig. Ich dachte es soll im deutschen Raum sein und nicht im amerikanischen, finde es ja in Ordnung wenn man den mal sieht ist in meinen Augen aber kein passendes Fahrzeug für den regulären Streifendienst. Sollte vielleicht mal drüber nachgedacht werden dies zu ändern denn es ist einfach traurig das dieses Fahrzeug wohl nun der Alltag ist.