Posts by Robert Spark

    Hätte dazu auch eine Meinung, Cops die eine Langwaffe sichtbar tragen, sei es einfach so oder in einem Gefecht das mit einer anderen Partei ( Gang oder andere Zivilisten) geführt wird, darf die Waffe bzw. das Equipment abgenommen werden. Dadurch erschließt sich das die Cops nur bei sichtbarer anwendbarer gewallt gegen der gegnerischen Partei Waffen abgenommen werden dürfen. Dadurch würde es automatisch so sein das Cops die z.B. nur zu zweit unterwegs sind gehuntet werden und die Cops entscheiden könnten ob sie mit gezogender Waffe auf verstärkung warten wobei es passieren kann das die überzahl der Gegner die Polizisten überrumpeln und sie hops genommen werden und ihre waffen abgenommen werden. oder wenn sie ohne Waffen es angehen wollen verstärkung rufen, sich dann aber ergeben müssten wenn es von nöten ist.

    (nur auf Waffen bezogen, für ausrüstung wie Kleidung muss mir noch was einfallen :P)


    PS: Hoffe ich habe es verständlich erklärt.


    MfG. Spark