4/10
Dann hier mal ein Oldie
https://www.youtube.com/watch?v=UoOIZfIlUuQ
Posts by Elaina Livingstone
-
-
Ich würde eine neue Religion speziell auf Nordholm bezogen gut finden.
Auf dem Server von dem ich komme gab es die HPKA (Ja jetzt kommt die Olle schon wieder mit "alter Server" und "HPKA" um die Ecke). Es gibt eine Entstehungsgeschichte, die 10 Gebote, innerhalb der Kirche eine Hierarchie und es wurde von den Spielern des Server gelebt.
Warum also nicht eine Religion für Nordholm überlegen und diese dann leben. Man kann aus den verschiedenen Religionen der Welt sich schöne Dinge rauspicken und diese dann in die nordholmsche Religion einarbeiten. So gibt es neues RP, man macht sich nicht über einzelne Religionen lustig bzw Gläubige egal welcher Glaubensrichtung könnten sich angegriffen fühlen, wenn man doch nicht ganz so auf dem Top Wissensstand ist. -
Ja ja der K(atastrophen)-RTW
Chris Theiss Jack Boyd
-
Ich bin auch kein Fan von diesem Priester der sein Kirchen RP macht. Ich habe mit der "normalen" christlichen Kirche nicht viel am Hut aber man sollte sie dennoch nicht als Spaß nutzen.
Ich bleibe dann doch lieber bei meiner Kirche der früheren Insel, die HPKA. Die hat eine Geschichte die zur Insel passt und hat damit keinem Mensch der sich zur Kirche (egal welcher Religion) verbunden fühlt weh getan. -
Ist es möglich eine Funktion einzubauen bei der man die Fahrzeuge in der Reihenfolge variieren kann? Es ist sicherlich nur kosmetischer Schnick-Schnack aber im Rettungsdienst habe ich viele verschiedene Fahrzeuge die ich nach Funktion, wie etwa Lehrgangsfahrzeuge oder häufig benutzt, sortieren möchte. Natürlich kann ich sie mir auch in genau dieser Reihenfolge kaufen, aber sobald ein neuer Rang erreicht wird kommen wieder neue Fahrzeuge dazu und meine Sortierung passt nicht mehr.
Mein Wunsch ist also:
Eine Sortiermöglichkeit der Fahrzeuge in der Garage (Ziv und Fraktion) -
Es wäre wirklich ein tolles Feature für die Zivs ihre Gangkollegen (auch die temporären Gangkollegen) auf der Minimap/GPS dauerhaft sehen. Alle Zivs die nicht mit einem in der Gang sind sehen einen natürlich nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Schade, dass das Event in der Woche gemacht wird. Ich wäre gerne dabei gewesen. An einem Freitag oder Samstag Abend wäre sowas zukünftig vllt besser.
Tipp zur Fahrgemeinschaft:
Könnten nicht die Admins in Wallenfels, Schwarzheide, etc (Spawnmöglichkeiten) ein paar Busse stellen? Dann werden diese zum Fahren mit vielen Bürgern genutzt. Achja die "U-Bahn" könnte so auch genutzt werden. So hat keiner Ausparkkosten, Tankkosten oder fährt evtl. sein Auto zu Brei.