Posts by Elaina Livingstone

Hallo,

ich bin selber eine recht miese Pilotin was Flugzeuge an geht. Ich hoffe du hast dein Questflugzeug kostenlos versichert.

Was die Landekünste angeht und bei welchem Flieger man wie schnell sein darf können dir sicherlich die netten Jungs der Firma "LTN" im TS erklären und später auf der Insel beibringen. Ruf dort doch einfach mal an. Die Nummer findest du im Z-Menü unter dem Reiter "Firmenregister"

Viel Spaß

Sehr geehrter Herr Schlönske,

ich freue mich, dass ich Sie bei uns begrüßen darf. Möge der Staat Nordholm ein so schönes Zuhause für Sie sein wie er es für Ihren Bruder war.

Ich hoffe Sie kommen am Anfang gut zurecht. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben so kann ich mit Stolz sagen, dass diese Community, der Sie fortan angehören, sehr hilfsbereit ist.

Mit freundlichen Grüßen

Elaina Livingstone

Liebe Community,

hier ist die Tagesordnung für die Community Besprechung am 27.08.2021

TOP 1:

Begrüßung

Vorstellung der Tagesordnung

TOP 2:

Punkte der Admins

1. Überraschung (Backwash)
    2. Schutzwesten Umfrage (Shelby)
    3. Stand zwischending Tankstelle - Endlager?
    4. Musikrechte bzgl. der Disco?

TOP 3:

- Situation auf dem Server

1. Überfallen auf legalen Farmrouten
    2. Fahrzeuge nach Gefechten nach IK Ost
    3. Verbesserte Vergütung zu Bus und Taxifahrern
    4. Neue Farmmöglichkeiten
    5. Wartungssystem
    6. Temporäre Gruppen

TOP 4:

Polizei

1. Kennzeichen Hunting?
    2. Ungleichheit gegenüber Zivilisten

TOP 5:

Freie Fragerunde

Diskussionsrunde im Anschluss:

Ansprechpartner: Channel:

• Support - Warten auf Support
    • Community Manager - Warte auf Community Manager
    • Polizei Polizei - Zivilisten Besprechung
    • Justiz Justiz - Mandanten Besprechung
    • Medic - Fragen an den Rettungsdienst
    • RAC RAC - Kundencenter

Wer kümmert sich um welche Themen?

Admin:

• Alle Fragen zu Mods, Map und ReallifeRPG 8.0
    • Donations

Support:

• Alle Fragen zu Regeln

Community Manager:

• Alle Fragen zu Dynamiken in der Community
    • Fragen und Lösungen für Probleme mit anderen Mitgliedern der Community

Polizei:

• Fragen zum Vorgehen der Polizei
    • Fragen zum Thema Erw. Waffenschein

Justiz:

• Fragen zum Vorgehen der Justiz
    • Frage zu Gesetzen
    • Fragen zum Thema Anwalt

Medic:

• Fragen zum Vorgehen der Medics
    • Fragen zum Erste Hilfe Schein

RAC:

• Fragen zum Vorgehen des RAC
    • Fragen zum Thema LKW Schein

Wir freuen uns euch gleich zahlreich im TS Channel Community Besprechung begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Euer Server Team

Hab dir mal dein Gratis Flugzeug wieder in die Garage gepackt :)

Trotzdem kannst du wie bereits erwähnt auch die Quest einfach überspringen, danach kommen auch noch ein paar.

Ist es vllt möglich bei dem Questflugzeug eine sofortige Versicherung drauf zu machen? Falls nicht, dann besteht vllt die Möglichkeit bei der Quest den Hinweis hinzuzufügen, dass das Flugzeug kostenfrei versichert werden kann.

Nochmal ein kleiner Anstoß in die Runde,
    Bei mir hat es bisher in 4/4 bisher aufgetretenen Fällen geholfen die Mission File im MP Mission Cache zu löschen, dann hat es auf dem Server geklappt ohne Querrys bisher. Bisher mache ich das immer "präventiv" bevor ich auf den Server gehe und hatte seitdem keine Probleme mehr. Vielleicht können das ja mal ein paar mehr ausprobieren und ihre Erfahrungen hier niederschreiben
    Lg

Hallo Brenner,
    magst du uns einmal bitte den Pfad verraten unter dem die Mission File im MP Mission Cache zu finden ist. Dann kann man das als "Query Opfer" einfacher finden und testen. Ein Versuch sollte es wert sein.

Danke dir <3

Hallo liebe Community,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, wurden Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwer vom Unwetter getroffen.

Viele Familien stehen vor den Trümmern ihrer Häuser, oder sind derzeit Obdachlos.

Zurzeit gibt es in den schwer getroffenen Gebieten um Erftstadt, Ahrweiler, Schuld und weitere umliegende Dörfer weder Wasser noch Strom.

Die Aufräumarbeiten laufen seit Tagen auf Hochtouren, meist bis spät in die Nacht. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Bauern und vielen Freiwilligen sowie Hilfskräften von Feuerwehr, THW, Polizei und Co die im Dauereinsatz sind um Hilfe zu leisten.

Wir sind eine große Community und wenn jeder von uns ein bisschen dazu gibt können wir gemeinsam großes bewirken.

Die Spende von Herzen, mag sie auch noch so klein sein, kommt den Menschen in den betroffenen Gebieten zugute.

Jede Spende von euch ist eine freiwillige Angelegenheit. Jeder kann geben was er kann und mag. Auch werden weiterhin freiwillige Helfer in den Gebieten gesucht.

Wir würden uns jedoch über eine zahlreiche Beteiligungen eurerseits freuen, und danken euch im Voraus.

Euer ReallifeRPG Team

Mögliche Spendenorganisationen:

Damit die Spende dort ankommt wo sie benötigt wird, nämlich direkt vor Ort:

Kreis Ahrweiler <<Link>>

Spendenkonto „Hochwasser“ bei der Kreissparkasse Ahrweiler,

IBAN: DE86 5775 1310 0000 3394 57,

BIC: MALADE51AHR.

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe Ahrweiler

Kreis Erftstadt <<Link>>

Kontoinhaber Stadt Erftstadt

IBAN: DE20 3705 0299 0190 2794 24

BIC COKSDE33XX

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe Erftstadt

Gemeinde Schuld im Landkreis Ahrweiler >>Link<<

Spendenkonto für die Menschen in Schuld

Kreissparkasse Ahrweiler

IBAN: DE18 5775 1310 0000 1000 24

BIC: MALADE51Ahr

Verwendungszweck: Hochwasserhilfe Schuld

einmal für die Vergleichswerte ich hatte vorher einen i5 4690k, DDR3 Ram 22 GB , MSI Z97-G55 SLI Mainboard

Herr Rockwood, können Sie dann auch verraten warum ich mit meinem PC keine Query Timeouts habe?
    Mainboard: Asus P7P55D-E
    CPU: I5 760 (ja nur 3 Zahlen) mit 2,8 Ghz
    Ram: 16gb ddr3
    GraKa: GTX 1050 2gb

Ich habe den Rechner gebraucht von einem sehr netten Bekannten übernommen und ist seit 2017 in meinem Besitz. Man kann also von einem Alter von gut 10 Jahren ausgehen. Die einzigen Problemchen die ich habe sind FPS um die 20-25 und einmalig einen "Steam authentification check failed" Abbruch, da ich als ich auf den Server gehen wollte nicht in Steam angemeldet war.

An schlechter oder alter PC Ausrüstung würde ich die Probleme also nicht fest machen. Es mag sein, dass es bei dem ein oder anderen helfen kann die Hardware zu verbessern oder auch die Software neu zu installieren aber ein Allheilmittel wird es auch da nicht geben.

Sehr geehrter Herr Obermooser,

da ich während meines Medizinstudiums beim Rettungsdienst "Die Abramier" viel über den menschlichen Körper, bezogen auf Anatomie, Physiologie, Erkrankungen und den damit einhergehenden psychischen Auswirkungen, lernen muss, habe ich da ein paar wichtige Fragen an Sie die mich in meinem Studium voran bringen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und die Fragen beantworten. Fühlen Sie sich bitte nicht persönlich durch die Fragen angegriffen.

Frage 1: Leiden Sie an Geschmacksverirrung?
    Wodurch kann es hervorgerufen werden: Mit zunehmendem Alter lagern sich Nahrungsmittelaromen auf der Zunge ab und reichern sich an.
    So kann Ihnen geholfen werden: Dank einer gezielten Therapie mit Lebertran werden die Geschmackszonen der Zunge gesäubert und Sie können wieder so essen wie früher.

Frage 2: Sind Sie schwanger?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Während einer Schwangerschaft versucht der Körper in kürzester Zeit an so viele lebenswichtige Vitamine, Mineralien und Spurenelemente zu kommen wie nur möglich um die beste Entwicklung des Ungeborenen zu gewährleisten.

So kann Ihnen geholfen werden: Das Verlangen nach merkwürdigen Lebensmittelkombinationen nimmt mit voranschreitender Schwangerschaft ab und sollte nach der Entbindung vollständig verschwunden sein. Halten Sie durch.

Frage 3: Sind Sie von außerirdischen entführt worden?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Ihnen wurde vermutlich ein Chip ins Gehirn gesetzt um Sie nach dem Willen der Außerirdischen fernsteuern zu können.

So kann Ihnen geholfen werden: Mit einem minimalinvasiven Eingriff werden die betroffenen Nervenverbindungen durchtrennt, auch Lobotomie genannt, und Sie gelangen nach einer Erholungszeit Ihr unbeschwertes Leben zurück.

Frage 4: Waren Sie vor kurzem im Ausland?

Wodurch kann es hervorgerufen werden: Die Gefahr sich beim Verzehr von nicht ausreichend durchgegarten Wurstwaren mit dem Wurstparasiten anzustecken ist sehr hoch. Der Parasit benötigt für die Vermehrung unteranderem Milchprodukte mit lebenden Kulturen, wie etwa Joghurt, und Wurstwaren um mehr Parasiten in den Körper zu schleusen. Der Parasit sendet Impulse an das Gehirn damit dieses wiederum dem Körper das erhöhte Verlangen nach Wurstwaren und Milchprodukten zu signalisieren.

So kann Ihnen geholfen werden: Wir können Ihnen mit professioneller Ernährungsschulung helfen den Parasit zu besiegen in dem Sie lernen gezielt auf bestimmte Lebensmittel zu achten und zu meiden um dem Parasit die Lebensgrundlage zu nehmen.

Herr Obermooser, wie Sie sehen kann Ihnen geholfen werden.

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Elaina Livingstone
    Medizinstudentin bei "Die Abramier"

Hallo Wolf und willkommen in unsere schönen Community,

als erstes natürlich kann man auch als blutiger RP Anfänger ein tolles Spielerlebnis auf dieser Insel haben. Es ist wichtig, dass du dir überlegst wer willst du sein? Du benötigst also einen (ausgedachten) Vor- und Nachnamen und ein bisschen was du bereits in deinem vergangenen Leben gemacht hast. Hier kannst du gerne Vorwissen oder Fähigkeiten aus deinem richtigen Leben einfließen lassen wie Militärdienst, KFZ-Wissen, Feuerwehr, Rettungsdienst, Stimme über längeren Zeitraum verstellen, etc.

Als Beispiel:
    Du nennst dich Horst Otto, bist 63 Jahre alt (wenn du deine Stimme auf älteren Mann verstellen kannst), bist ehemaliger Ausbilder beim Militär und möchtest hier auf der Insel deinen Lebensabend genießen.
    Oder
    Du nennst dich Malte Nord, bist 18 Jahre alt, hast grad frisch dein Abschluss in der Tasche (hier hab ich z.B. meinen realen Abschluss angegeben. Verhindert peinliche Erlebnisse wenn man befragt wird) und willst deinen Kindheitstraum vom Polizisten/Staatsanwalt/KFZ- Mechaniker/Rettungsdienstler wahrnehmen.

Aber bevor es um einen Job in einer Fraktion geht musst du erstmal schauen, dass du dich hier zurecht findest und am wichtigsten, ob es dir hier gefällt. Nichts ist schlimmer als etwas zu spielen wenn es keinen Spaß macht.

Also für deinen Start benötigst du:
    - Ein Vor- und Nachnamen der dir gefällt
    - Das Alter der Person die du sein möchtest

Dann gehts auf die Insel:
    - Du startest in Wallenfels oder Schwarzheide gehst an den Laptop der auf dem Tisch steht und durchläufst das Tutorial. Danach gibt es die Questreihe bei der du nach und nach Aufgaben bekommst, dein erstes Auto bekommst (wenn auch nur ein kleines dafür aber erstmal kostenlos), etc.

Wenn du auf der Insel Hilfe benötigst helfen dir sicherlich die anderen Spieler weiter. Gerne kann ich auch mit dir gemeinsam als Community Manager auf die Insel gehen und dir das alles mal Anfängerfreundlich erklären. Du kannst auch gerne mal in den TS³ Channel "Warte auf Community Manager" kommen. Ich werde morgen (heute) 26.2.2021 ab 14:30/15 Uhr im TS sein dann sprechen wir einfach mal.

Zu Punkt 3:

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wäre es mit Mohnblumen?

Die kann man entweder normal anbauen = legal und lassen sich am Kolonialwarenhändler verkaufen
    oder
    Die Blumen werden an einer Werkbank (ähnlich Äpfel zu Apfelsaft pressen) zu Opium machen = illegal

Die Wirkung von Opium wäre starke Schläfrigkeit die sich durch kurze (wenige Sekunden lang) aber über einen Zeitraum von mehreren Minuten (10-20 Minuten) wiederkehrenden Bewusstlosigkeitsphasen äußert. Ich weiß nicht ob es machbar ist einen Zähler einzubauen wie viel Opium man in einer gewissen Zeit zu sich nimmt und dadurch sich die Zeit der kurzen Bewusstlosigkeitsphasen verlängert ggfs zur kompletten Bewusstlosigkeit führt.

Wenn die Pol nun ein Gewächshaus mit Mohnblumen findet und bestenfalls den Besitzer antrifft, dann kann je nach RP Story die Ernte mit Verdacht auf Drogenherstellung vernichtet werden oder bleibt bei glaubhaften RP für die Pol eben unberührt. So ist es eine 50:50 Chance einen dicken Fisch der Drogenszene zu fangen oder eben nur einen Blumenhändler gefunden zu haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bin ich auf eure Meinung dazu gespannt. Gerne kann ich es in einem persönlichen Gespräch genauer erklären wie ich es denke allerdings habe ich von Arma Technik etc. keine Ahnung und weiß nicht was in welchem Umfang möglich und machbar ist.