Posts by Joachim Lit

    Sehr geehrte Beauftrage des Ministeriums für Infrastruktur,

    sehr geehrte Damen und Herren,


    Mit diesem Beitrag reiche ich, in Vertretung für die Organisation Kingsman den offiziellen Bauantrag für unsere Siedlung ein.

    Natürlich würden wir eventuelle Kosten und Mühen, welche durch die Erbauung erstehen würden, in Kauf nehmen.

    Mit diesen kurzen Worten hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und auf eine gute und enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Ministerium.


    Hier die Baugenehmigung


    Hier der schriftliche Antrag der Siedlung


    Hier paar Bilder / Aufnahmen zur Veranschaulichung


    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim Lit

    i.A Kingsman

    hCJkauR.jpg



    Sehr geehrte Bürger/innen Nordholm`s ,


    Kingsman rekrutiert ab sofort wieder neue Mitglieder.

    Um Kingsman kurz vorzustellen, werde ich in knapper Form, die Tätigkeiten von Kingsman vorstellen und allgemein erklären was Kingsman ist und wozu Kingsman steht.

    Kingsman ist eine geheime Organisation, welche ihre wahren Aktivitäten im Hintergrund vollzieht.

    Aktivitäten von Kingsman sind z.B. :


    - Begleitschutz jeglicher Güter

    - Personenschutz

    - Kopfgeldjagden

    - gewisse allgemeine illegale Aktivitäten


    Also :


    Sie haben keine Lust mehr alleine durch Nordholm zugehen ?



    Sie sind auf der Suche nach neuen Freunden ?



    Sie lieben das Risiko und den Nervenkitzel ?



    Sie möchten das schnelle Geld verdienen ?



    --> TRAU DICH <--

    Sehr geehrte Bürger/innen Nordholm`s ,


    Wie einige in den letzten Tagen, so denk ich auf jeden fall, schon mitbekommen haben, ist Kingsman wieder auf der Insel eingereist.

    Um einen kurzen Rückblick zu geben, werde ich kurz erzählen, für was Kingsman auf Havenborn, also der 6.0 stand.

    Kingsman war in der Vergangenheit eine ziemlich rebellische Gruppierung, welche oft Überfalle, Geiselnahmen, Banken und an sich im generellen Schießereien, ob es gegen die COP`s oder irgendeine Gruppierung war.

    Nichts desto trotz, wurde der Zusammenhalt innerhalb Kingsman und zwischen den einzelnen Mitgliedern der Zusammenhalt immer groß geschrieben und man verstand sich sehr gut.

    Aufgrund dessen, dass Kingsman in der Vergangenheit relativ oft an Überfällen, Schießereien, usw. beteiligt war, waren demzufolge auch die Meinungen über die Gruppierung von außenstehenden sehr unterschiedlich, da unter anderem auch falsche Sachen in die Welt gesetzt wurden, womit ich aber nicht sagen möchte, dass wiederum alles falsch erzählt wurde.

    Um in dieser Sache nicht ganz zu weit auszuholen, komme ich jetzt zu der schlussendlichen Folge, welche da wäre, dass sich Kingsman etwa im April 2019 aufgelöst hatte und einige Mitglieder, welche schon ewig lange dabei waren, nicht mehr spielen konnten oder aufgehört haben zu spielen; Kingsman zerbrach.


    Dies zu der Vorgeschichte, nun zu der aktuellen Situation.


    Ich habe mich kurzer Hand entschlossen, diesen Text zu verfassen, da ich denke, aufgrund der Vergangenheit, wäre es ganz gut, dass ich mal unseren momentanen Stand mit euch teile.

    Vorweg zu sagen ist, dass ich und da spreche ich im Namen von ganz Kingsman, einen Neustart beginnen werden.

    Wir werden mit allen derzeitigen Gruppierungen, sowie den COP`s neutral stehen und haben keines Falles vor, Stress bzw. Streitigkeiten unsererseits anzufangen, dies erwarten wir aber auch natürlich von allen anderen und hoffen, dass ihr uns als "neue Gruppierung" seht und anerkennt.

    Kingsman steht für eine Gruppierung, welche dem Staat, den Bürgern und der allgemeinen zivilen Bevölkerung zur Seite steht, insofern diese es auch entgegnet.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eine tolle Weihnachtszeit und danke, für eure Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen Kingsman

    gez. Joachim Lit

    Hiermit biete ich 3 "Alte" COP-Kurzstreckenfunkgeräte zum Verkauf an.

    Sie wollten schon immer ungestört sich per Funk mit Ihren Kollegen unterhalten, ohne dass Andere zuhören?

    Dann sind diese Funkgeräte genau das Richtige für Sie.

    (PS: Die Polizeibelegschaft hat schon seit einiger Zeit auf neue Kurzstreckenfunkgeräte umgerüstet,

    somit sind diese 3 einzigartigen Stücke die Letzten von den damaligen COP-Funken.)


    Startgebot: 750k RLD

    Mindestschritte: 100k RLD

    Ende der Auktion: 24.11.2019

    Die Gebote sind verpflichtend!


    Download.jpg


    Viel Erfolg beim Bieten!