Posts by Thomas van Berg

Baupläne bekommst du beim Forschen (Nördlich vom RAC HQ).

Hierzu musst du Materialien beim Forscher abgeben. Es gibt drei verschiedene Arten von Bauplänen: Fahrzeuge, Waffen und Kleidung.

Je nachdem, welche Art von Bauplan du haben willst benötigst du unterschiedliche Materialien .

*Eine Woche später schaust du dir den Beitrag an, welcher behauptete eine Polizei Waffe zu verkaufen. Du siehst das viele geantwortet haben.
    Doch Gebote gibt es tatsächlich nur zwei. Dann siehst du das Schlusswort des Verkäufers.*

Die Auktion ist hiermit beendet.

Die Waffe wurde von Marc Copperfield ersteigert mit sage und schreibe 500.000$.

Bezüglich der Übergabe und dem Rest bitte auf meinem Prepaid-Handy (017746592378) oder per Privatnachricht bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

*merkwürdige Schriftzeichen*

*Du bist erstaunt wie viel Geld die Anonyme Person geboten hat und das obwohl aufgefallen war das der Verkäufer sich vertan hat und es eigentlich gar keine Polizeiwaffe ist. Du versuchst eine Weile diese komischen Schriftzeichen zu entziffern. Nach wenigen Minuten kommst du auf die Idee diese einfach zu kopieren und im Internet zu suchen. Nach wenigen Minuten findest du einen Beitrag und laut des Autors bedeuten diese Schriftzeichen: "Der Teufel". Du grübelst und schläfst nach einer Weile ein.*

PS: Es tut mir nochmal dass ich behauptete dies sei eine Polizeiwaffe, allerdings wurde mir dies von einer Person die aus meiner Sicht sehr viel Erfahrung hat so mitgeteilt.

Guten Tag,
    derzeit suche ich:
    1x Bauplan FN FAL

Falls Sie diese Baupläne besitzen und diese abgeben würden melden Sie sich bitte bei mir.
    Erreichbar bin ich per PN und auf der Insel unter: *NR*

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas van Berg

*Während du mal wieder durchs Darknet streichst auf der suche nach neuen Angeboten, fällt dir ein Angebot auf.

Nach wenigen Minuten stellst du fest das es sich hierbei um eine Waffe handelt, welche eigentlich der Polizei gehört.*

Verkauf eines Sammlerstücks

Hiermit verkaufe ich eine meiner seltensten Waffen, die Remington ACR-E.

Mit einem verlängertem Lauf und einem Kaliber von 5,56mm ist sie eine der stärksten ihrer Klasse.

Die Magazine der Waffen umfassen 30 Schuss und können bei den Einheimischen der Insel Buhlitz erworben werden.

Sie ist mit einem Grünton lackiert und hat aus Sicherheitsgründen keine Seriennummer.

Damit die Waffe auch direkt genutzt werden kann lege ich eine Leupold Mark 4 und 5 Magazine dazu.

Hier ein Bild der Waffe:

https://upload.realliferpg.de/1w4ic0J5

Das Startgebot liegt bei 150.000$

Geboten wird in 25.000$ Schritten.

Die Auktion endet am Freitag, den 20.09.2019 um 19 Uhr.

Viel Erfolg beim bieten

*Du versuchst heraus zu finden wer die Waffe versteigert, schließlich ist es nie verkehrt jemanden zu kennen der Polizeiwaffen besorgen kann.

Doch vergebens der Verkäufern nutzt nicht eine dieser Standard-VPNs, sondern scheint richtig Ahnung zu haben von dem was er tut.

Es ist dir trotz deines großen Wissens nicht möglich etwas über den Verkäufer heraus zu finden.

Dennoch besteht dein Interesse an der Waffe und du hinterlässt ein Anonymes Angebot.*

Farmer-Starterpaket

Hiermit verkaufe ich meinen Mercedes Sprinter und Zubehör

Zum Sprinter:

Der Sprinter ist gerade mal 10.000 Km gelaufen und stand hauptsächlich nur in der Garage.

Die Grundfarbe ist schwarz, allerdings ist derzeit eine temporäre blaue Folierung aufgetragen.

Der Kofferraum umfast ganze 420kg.

Er hat 258PS und fährt 196 km/h Topspeed.

Zubehör:

1x Bergenrucksack (Tropisch)

sämtliches Farmerequipment wie Spitzhacke, Axt und co.

Verbandskasten

Werkzeugkasten und zwei Sätze Ersatzreifen

Warndreieck

Zur Auktion:

Das Mindestgebot liegt bei 350.000$.

Geboten wird in 25.000$ Schritten.

Die Auktion endet am Sonntag, den 15.09.2019 um 19 Uhr.

Hier noch ein Foto von dem besagten Fahrzeug:

20190912035449_1.jpg

Viel Erfolg beim bieten :)

Mit freundlichen Grüßen

Thomas van Berg

Eventuell habe ich mich hier falsch ausgedrückt.
    Selbstverständlich ist die Tankstelle im Besitz des Staates, allerdings befindet sie sich trotz alle dem auf dem Grundstück, welches zu erwerben ist.

Dieser Fakt ändert allerdings nicht daran, dass die Lage und die Atmosphäre perfekt für ein Firmensitz ist/wäre.

Falls Sie, Herr Schmidt nun doch kein Interesse mehr haben kann ich hier eine Ausnahme machen, sodass Sie ihr Angebot zurück ziehen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas van Berg

Wunderschönen Guten Abend,

Sie wollten schon immer ein eigenes Firmengelände um mit Ihrem Unternehmen einen festen Sitz zu haben?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn hier versteigere ich heute einmalig ein Firmengelände, welches ein Haus, eine Garage und sogar eine Tankstelle beinhaltet.

Das Grundstück beginnt mit einer kleinen aber feinen Einfahrt auf das Gelände:

20190626162715_1.jpg

Sobald Sie auf dem Gelände angekommen sind sehen Sie schon direkt Ihren Firmensitz mit Garage und Tankstelle:

20190626162742_1.jpg

Das Grundstück enthält ebenfalls 20 Parkplätze für zahlreiche Kunden und der Tankstellenwärter, welchen Sie hier so gerade ebend erkennen können steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:

20190626163258_1.jpg

Auch für Firmen interne Grillabende und den Nachwuchs der Kunden ist gesorgt:

20190626162834_1.jpg

Damit Sie Ihre Unterlagen und gewinne sicher verschließen können ist innerhalb des Hauses ein Tresor verbaut, welcher 3000kg umfasst:

20190626162925_1.jpg

Nun zu den Details:

Das Gelände befindet sich rechts von der nördlichen Autobahnauffahrt an der ZNA.
    Der Lagerraum des Hauses umfasst 3000kg und ist derzeit leer.

Das Haus ist zum aktuellen Zeitpunkt (01.07.2019) 18 Tage und die Garage 16 Tage gewartet.

Da die Versteigerung ein großes Gelände mit zwei Gebäuden umfasst liegt das Mindestgebot bei 1.000.000 Dollar und geboten wird in 50.000 Dollar Schritten.

Die Versteigerung endet am 05.07.2019 um 23 Uhr.

Bevor Sie bieten beachten Sie bitte folgende Punkte:

Es ist kein umtausch möglich.

Gebote können nicht zurückgezogen werden.

Viel Erfolg beim bieten

Thomas van Berg

Find ich eine Super Idee.
    Auch die Außenstelle für den RAC find ich eine sehr interessante Sache.
    Allerdings wäre es vllt sinnvoll die Abhänge eine wenig mit Leitplanken zu sichern. Ich weiß zwar nicht wie sich die Autos auf der 5.0 im Schnee verhalten haben, aber ich sehe schon die Leute beim Weg zum Hochofen den Abhang ins Meer runter rutschen. ^^