Posts by Thomas van Berg

    Guten Abend noch einmal,


    Wäre es nicht beiden Parteien gegenüber unfair?
    Leute, welche nicht gesehen haben, dass ein Sofortkaufpreis existiert ist es Unfair gegenüber diese nun für diesen Preis zu verkaufen.

    Leute die aber den Sofortkaufpreis gesehen haben und diese nun erfolgreich zu diesem erworben haben wäre es auch unfair gegenüber die Auktion einfach wieder neu zu starten.


    Natürlich werde ich mich gesetzlich richtig verhalten und sollte es ein Gesetzt geben, welches genau diese Situation behandelt werde ich mich für die gesetzlich richtige Art und Weise entscheiden. Solang ich aber diesen Paragraphen oder dieses Gesetzt nicht sehe bzw. nicht finde wird die Lagerhalle dem Herrn Fleywer verkauft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas van Berg

    Auktion beendet

    Fleywer kauft die Lagerhalle für 4.200.000$ als Sofortkauf.

    Bezüglich Übergabe per Konversation melden.



    PS.: Ich hatte Anfangs vergessen einen Sofortkaufpreis einzufügen und habe den gestern Abend als ich wieder zuhause war dazu geschrieben. Hätte ich nochmal extra schreiben sollen damit man eine Benachrichtigung bekommt habe ich aber nicht dran gedacht.

    Guten Abend,

    hiermit versteigere ich ein paar Sachen, welche ich beim aufräumen auf dem Dachboden wieder gefunden habe.

    Es handelt sich hierbei um drei Kategorien für, welche separat geboten werden muss (bsp.: Rohstoffe: 160.000$)


    Kategorie 1:

    Rohstoffe


    168x Aluminium + 31x Aluminiumerz

    41x Stahl

    250x Chemikalien


    Mindestgebot: 150.000$

    Gebotschritte: 10.000$

    Sofortkauf nicht möglich!




    Kategorie 2:

    Waffenteile


    135x Waffenteil

    80x Mechanisches Teil

    78x Anbauteil


    Mindestgebot: 100.000$

    Gebotschritte: 10.000$

    Sofortkauf nicht möglich!




    Kategorie 3:

    Fahrzeugteile


    4x Innenraumteil

    1x Fahrzeugglas

    15x Mechanisches Bauteil

    55x Iridium Nugget


    Mindestgebot: 50.000$

    Gebotschritte: 5.000$

    Sofortkauf nicht möglich!


    ALLE AUKTIONEN ENDEN AM 10.01.2020 um 19 Uhr


    Viel Erfolg beim bieten!

    Versteigerung einer Lagerhallen Baustelle


    Hiermit versteigere ich eine Lagerhallen Baustelle Stufe 5.

    Um die Lagerhalle zu vollenden fehlen lediglich 50x Plastikpaletten (750 Plastik) und 140x Eisenbarrenpaletten (2.100 Eisenbarren).

    Die Baustelle steht ein Stück nördlich vom Schmied.

    Startgebot: 3.000.000$

    Mindestgebote: 100.000$

    Sofortkauf: 4.200.000$

    Ende der Auktion: 10.01.2020 um 19 Uhr


    Bilder:

    https://upload.realliferpg.de/kzcDUyBi

    https://upload.realliferpg.de/d2B5B6Nc


    Viel Erfolg beim bieten!

    Versteigerung von 10x BCM Jack Carbine


    Hiermit versteigere ich 10x BCM Jack Carbine inklusive 5x Leupold Mark 4 HAMR (RCO) und 5x IOR Valdada Pitbull 2 (MRCO) Visiere.

    Startgebot: 500.000$

    Mindestgebote: 25.000$

    Sofortkauf: 800.000$

    Ende der Auktion: 10.01.2020 um 19 Uhr


    Viel Erfolg beim bieten!

    Hört sich soweit sehr interessant an.

    Allerdings stell ich mir eine Frage:

    Was ist mit einzelnen Zivilisten die, wie jetzt auch ihr LSD verarbeiten wollen?
    Wird das weiterhin gegen Schutzgeld möglich sein oder muss man hierzu das Gangversteck einnehmen wie zu beginn der 7.0?

    Baupläne bekommst du beim Forschen (Nördlich vom RAC HQ).

    Hierzu musst du Materialien beim Forscher abgeben. Es gibt drei verschiedene Arten von Bauplänen: Fahrzeuge, Waffen und Kleidung.

    Je nachdem, welche Art von Bauplan du haben willst benötigst du unterschiedliche Materialien .

    *Eine Woche später schaust du dir den Beitrag an, welcher behauptete eine Polizei Waffe zu verkaufen. Du siehst das viele geantwortet haben.
    Doch Gebote gibt es tatsächlich nur zwei. Dann siehst du das Schlusswort des Verkäufers.*


    Die Auktion ist hiermit beendet.

    Die Waffe wurde von Marc Copperfield ersteigert mit sage und schreibe 500.000$.

    Bezüglich der Übergabe und dem Rest bitte auf meinem Prepaid-Handy (017746592378) oder per Privatnachricht bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    *merkwürdige Schriftzeichen*


    *Du bist erstaunt wie viel Geld die Anonyme Person geboten hat und das obwohl aufgefallen war das der Verkäufer sich vertan hat und es eigentlich gar keine Polizeiwaffe ist. Du versuchst eine Weile diese komischen Schriftzeichen zu entziffern. Nach wenigen Minuten kommst du auf die Idee diese einfach zu kopieren und im Internet zu suchen. Nach wenigen Minuten findest du einen Beitrag und laut des Autors bedeuten diese Schriftzeichen: "Der Teufel". Du grübelst und schläfst nach einer Weile ein.*



    PS: Es tut mir nochmal dass ich behauptete dies sei eine Polizeiwaffe, allerdings wurde mir dies von einer Person die aus meiner Sicht sehr viel Erfahrung hat so mitgeteilt.

    Guten Tag,
    derzeit suche ich:
    1x Bauplan FN FAL



    Falls Sie diese Baupläne besitzen und diese abgeben würden melden Sie sich bitte bei mir.
    Erreichbar bin ich per PN und auf der Insel unter: *NR*


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas van Berg