Worms Revolution
Posts by Kordedi Ambarenya
-
-
(und keine sorge es wird nicht Zielschießen oder ein Labyrinth geben
).
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
anbei der Pressebericht zum Einsatz gestern (22.01.2021) in der Nähe von Pomberg, bei dem ein Trafic kurzzeitig einen Stromausfall in Pomberg verursachte.
Mit freundlichen Grüßen
Kordedi Ambarenya
-
Wir hatten gestern auch unseren Spaß
Von Herzberg bis nach Wallenfels "in einem Rutsch" Und wir haben dabei einiges gesehen, Highlights am Ende
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
anbei der Einsatzbericht, welcher in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst zum Großbrand in Wallenfels vom 29.05.2020 erstellt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Kordedi Ambarenya
-
Für mehr Donuts bei der Pol!
-
Oder man liest einfach die Protokolle wenn man bei der Teambesprechung nicht anwesend sein konnte
Ob dus glaubst oder nicht, ich habs gelesen. Zu dem Zeitpunkt war mir das "Erste Hilfe Team" allerdings kein Begriff ¯\_(ツ)_/¯
Gabs das nicht schonmal das Resque team oder so auf Havenborn
? Aber top Idee
Das könnte man auch irgendwie für denn RAC einrichten wenn der mal überlastet sein sollte/ist
Ja, das war das HRT
-
Teambesprechung 21.04.2019:
Sowas würde ich auf die Infotafel schreiben, aber ok^^ - mein Fehler
-
Jedes Mitglied des EHTs ist verpflichtet sich an die Gesetze Nordholms zu halten und bei jedem gesichteten Unfall anzuhalten und nachzufragen, ob alles okay sei und ob Hilfe benötigt wird. Wenn ein EHT-Mitglied gerade im Dienst vom Rettungsdienst unterwegs ist, darf dieser an Unfallstellen vorbeifahren, um so schnell wie möglich an der von dem Rettungsdienst angegebenen Unfallstelle anzutreffen.
Der Rettungsdienst gibt die Position eines Dispatches raus? Ist das denn mit dem Rettungsdienst abgesprochen?
In Zukunft kann man das Erste Hilfe Team daran erkennen, dass wir mit grünen Fahrzeugen fahren und während wir für den Rettungsdienst tätig sind, einheitliche Westen tragen.
FazitDiese Organisation ist also ein ehrenamtliches Erste Hilfe Team, welches für die Rettung von verunfallten Personen zuständig ist. Der Vorteil an dieser Organisation ist, dass diese als eine Entlastung/ Unterstützung für die Einsatzkräfte dient. Wir vom EHT unterstützen dem Rettungsdienst soweit, dass wir verletzte Personen verbinden und Reanimationsmaßnahme beginnen, falls diese von Nöten ist und warten bis der Rettungsdienst eingetroffen ist.
Eigentlich schade, dass er dafür extra eine Gruppierung geben muss... Aber danke, dass ihr das tut
-
Nur mal so: ich bin eine Frau...
Ich bin mittlerweile bekannt dafür, dass ich die Rechtschreibung in den vorgeschrieben Textnachrichten und der Mission verbessere - ich bin noch lang nicht fertig, aber es ist schon vieles passiert. Du kannst mich da ja gerne unterstützen, dann aber bitte ohne mimimi, wenn ich dich verbessern sollte
-
Hallo liebe Community,
mir fallen immer öfters immer dieselben Rechtschreibfehler in verschiedenen Beiträgen oder Fraktionsnachrichten auf, um diese zu vermeiden, möchte ich nun typische Fehler erklären und diese verbessern.
[...]... immer öfter ....
[...]"Wenn" leitet genauso wie "denn" Nebensätze ein und bezieht sich Hauptsächlich auf Bedingungen, z. B. Wenn der Junge nicht gestorben wäre, lebe er noch Heute.
[...]... bezieht sich hauptsächlich ...
[...]Die Höflichkeitsformen werden oft falsche geschrieben, da man diese groß schreibt, jedoch nicht so bekannt ist.
[...]... werden oft falsch ...
Was du kannst, kann ich auch
-
-
"Nicht noch eine... "
Deine Lieblingsfarbe?
-
Ich bitte darum 🤣 wenn du magst kann ich dir ja mal Rechte auf die Mission geben, dann kannst du direkt da fehler beheben...
Hatte ich auch schon überlegt. Das würde den Aufwand drumrum enorm reduzieren.
-
Aua, diese fehlende Interpunktion...
Ich werde heute abend wieder ein Kärtchen erstellen vabene1111
-
44% sind für das aktuelle System - sprich langsames Offroad-Fahren - sprich den "Realismus"-Ansatz.
Sag ich ja. Du wolltest doch noch Texte, also hab ich mal was geschrieben^^
-
Ich denke eher, die meisten sind deiner Meinung. Deshalb kommen kaum Antworten^^
Ich finde die Sichtweise "Balance und Geschwindigkeit" passend. Es ist, wie du geschrieben hast, für Geländewagen realistisch, wenn sie schneller im Gelände sind als ein Sportwagen. Sportwagen gehören auf die Straße und dürfen dort dann auch gerne ihre maximale Geschwindigkeit haben. Im Wald dürften die fast gar nicht fahren können.
Ich würde also realistisch bleiben. Nicht umsonst heißt es hier ja RLRPG
-
Mehr Extras mehr Belastung so kann man sich das vorstellen.
Ergo: Cerberus-Fahrzeuge = Performance-Killer?
(bitte nicht ernst nehmen)