Posts by Marco_Salamanca

    Guten Tag meine Damen und Herrn,

    Hier und Heute stelle ich Ihnen eine wahre Rarität vor:


    den HEMTT Container


    Über dieses Wochenende erhalten Sie die erste und bis jetzt einmalige Möglichkeit dieses Prachtstück von Lastkraftwagen zu ersteigern.


    Damit Sie auch genau wissen womit Sie es zu tun haben hier die wichtigsten technischen Details:


    Kofferraum: 720kg

    Max. Geschwindigkeit: 80km/h

    Tankgröße: 107l

    Palettenplatz: 6 Stk.

    Kilometerstand: 500km


    Bevor Sie sich wundern warum man den LKW sonst nirgends bekommen kann:

    Dieses Fahrzeug ist "Crafting-exclusive" die einzige Möglichkeit ihn zu bekommen ist ihn selber zu bauen.

    Das erklärt die Seltenheit, Nachfrage und natürlich den Preis, der auf den ersten Blick vielleicht etwas hoch erscheinen.


    Der HEMTT wird vor allem geschätzt, da er eine sehr hohe Panzerung hat und deshalb quasi "unkaputtbar" ist und

    er ist einer der wenigen LKW, die man mit einem geeignetem Transporthelikopter anheben kann.


    Nun alle Wichtigen Informationen zur Auktion:


    Anfang: Jetzt

    Ende: Sonntag 26.05 um 19 Uhr

    Auslieferung des Fahrzeugs: Sonntag 19:15


    Startgebot: 1'000'000$

    Sofortkaufpreis: 1'599'000$

    Gebotsschritte (min.): 25'000$


    Bitte schreibt NUR Gebote als Beiträge, keine Kommentare oder sonstige Bemerkungen, dafür könnt Ihr mich gerne direkt anschreiben oder

    mich Ingame unter der Nummer: Marco Salamanca anrufen.


    Ich freue mich auf eine faire, sowie spannende Auktion und wünsche allen ein schönes Wochenende ^^


    Marco Salamanca

    Hallo mein Name ist Marco und ich möchte euch hier und heute mein "erstes Mal" präsentieren.

    Viele haben mir schon davon erzählt, aber es ist das "erste Mal", dass ich es probiert habe und das alles ohne eine einzige Verletzung (mehr oder weniger), seht selbst :D


    Es ist nicht das was man denkt :!::!::!:

    Viel Glück ;):P

    oɔɹɐɯ ßnɹƃ ˙lɐɹn uǝuıǝp ɥä ,uǝuıǝɯ ɟnɐ uoɥɔs ɥɔıɯ ǝnǝɹɟ ɥɔı ,u3ɯɯ0ʞ nz uǝp0q uǝp ɟnɐ ɹǝp3ıʍ lɐɯ ɹıɯ ɟlıɥ oslɐ ˙ʇsɐɥ ,uǝqoʍɹǝ, ɹǝlʞuıʍ oıʌlıs uǝƃǝlloʞ-ɔɐɹ ɯ3uıǝp uoʌ ǝǝsıʍ ɹǝƃıllǝɐɟnz uɥı np u3uʍ ,ǝɹäʍ uǝsǝʍǝƃ lɐɹn uıǝɯ osǝıʍos ɥɔıluıǝɥɔsɹɥɐʍ sǝ ssɐp ,ƃ3ʍuıɥ ɹǝqüɹɐp lɐɯ ǝɥǝs ɥɔı ˙ǝpuıǝɟq ʇɟnl ɹǝp uı ɹɯɯǝı ʇsɐɟ ɥɔ1ɯ ɥɔı ɐp ,ɥɔıɯ ɹüɟ pɐulǝnu ısɐnb uǝqɥɐu0ʇnɐ ǝıp puıs ɥɔopǝɾ ,ʇɥɔıu ɹʍɐz ɥɔı uıq ƃuılnǝu uıǝ ˙)uǝsoƃɥɔsǝlsnsɐ ʞ001> ǝƃnǝzɹɥɐɟ ǝıʍ ɥǝıɟuıǝlʞ) ǝzʇısǝq ɹǝlsɐʇʞɐuʇ ıǝʍz pun 005-ɔɐ ǝuıǝɯ ɹnu ǝpɐɹǝƃ ɥɔı ɐp ,uǝssɐd ɹɐʞdɹnɥɟ uǝuɐʇuǝɯ0ɯ u3uǝıɯ uı ʇnƃ ɹɥ3s ǝpɹǝnʍ ǝuɐld lɐɹn ɹǝp ˙ulǝsüʇɥɔssluǝ nz ʇǝxʇ usǝıǝp ʇ5ɟɐɥɔɟs sǝ np uuǝʍ ,uɐ3qɥ ǝuɹ3ƃ np ʇsuɐuʞ ʇɐʌʇııɹäǝʇʞ

    vabene1111

    Die anderen LKW schlechter machen nur um das Crafting wieder attraktiver zu machen, halte ich auch für eine eher schlechte Idee und könnte schnell nach hinten los gehen. Ich finde Stomme3D liefert da schon ein paar bessere Vorschläge (meine Meinung). Exclusive "crafting only" Fahrzeuge könnten das Crafting auf jeden Fall wieder etwas sinnvoller machen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit verkaufe ich meine heißgeliebte An-2.;(


    Ein paar Zahlen zur Maschine:

    -Neupreis 200k

    -max. Geschwindigkeit 258 km/h

    -13 Passagierplätze

    -400kg Kofferraum

    -18l Tank


    Bei Interesse schreibt mich einfach an, mein Preis wäre 140k VB =O:thumbup:

    Gruß Marco :P

    James Razer Korrigier mich wenn ich falsch liege aber es hört sich für mich so an, als ob du mit "einmal wo man ballern kann" behaupten würdest, dass Rebellen gewaltbereiter wären als die normale Bevölkerung (komisch kenne ich eigentlich garnicht so vom typischen Rollenbild eines Rebellen*hust hust*).

    Auch, dass die Rebellen eher negativ gegenüber der Polizei bzw. der gesamten Regierung eingestellt sind ist mir völlig neu :/.

    Sowie auch das Sprichwort: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"


    Spaß bei SeiteX(: Lasst die Rebellen doch wenigstens auf dieser einen Insel auch Rebellen sein und nicht irgendwelche pseudo Rebellen, die bei einer Festnahme Gleichgesinnter, den Schwanz einziehen, wenn Polizei auf ihre Insel kommt.


    Meine Argumentation nicht falsch verstehen, möchte mich mit dem Sprichwort, sowie anderen Argumenten ausdrücklich nur auf die Insel beziehen und keinstenfalls auf ganz Nordholm.

    Hallo Freunde,

    ich möchte ein paar Fahr/Flug/Schwimmzeuge von mir los werden!!!

    Verkauft wird:


    1. AN-2 (Bild1)

    -(ich kann sie nicht fliegen:rolleyes:)

    -Neupreis 180k; mein Preis 150 VB8|


    2.Trawler (Bild 2) Verkauft!!!

    -900 Platz

    -Neupreis 200k; mein Preis 150k VB8|


    Einfach unkompliziert per Nachricht anschreiben;).

    Gruß euer Marco


    Hallo,

    hiermit stelle ich (Macro_Salamanca/Tiberius Bundy) euch meine wunderbare Antonow An-2 vor.

    Die Antonow ist wie neu und hat die wunderbar auffällige Firefighter Lackierung. Leider kann ich sie nicht fliegen:/

    Ist deutlich günstiger als neu beim Händler ihr spart 10k und bekommt sie für [190/180k]:!: (ohne Versicherung)

    Bei Intresse per PN oder Anruf Ingame, unter Tiberius Bundy:!: