Posts by Ich

    Niemand hat behauptet das man das Geld für sein Equip nicht zusammen bekommt sondern verhältnismäßig lange dauert. Zudem ist ein Fahrzeug keine Risko behaftete Investitionen. Fahrzeuge verliert man nicht entgültig und theoretisch kann man es sogar für mindestens 50% des Kaufpreises wieder verkaufen. Mir ist auch bewusst das Fahrzeuge von anderen verkauft werden können aber das ist MIR mit keinem meiner Wagen auf Reallife RPG passiert.

    Sorry ich komm nicht auf den Server um Realismus zu erleben. Das Argument "niemand hat zuhause ein AK oder Drogen", ist einfach in meinen Augen ein weniger lächerlich. Wollte ich solch einen Hardcore RP Server setze ich mich nicht an den PC und zocke sondern geh einfach mal vor die Tür. Ich persönlich spiele hier um eine Abwechselung von meinem fast Drogen und Waffen freien Alttag zu haben und gehöre nicht zu den Leuten die nachhause kommen und sich denken "Geil nach der Arbeit direkt ne Runde Jobsimulator XY". Ich möchte hier auch mal richtig ballern und ganz ehrlich derzeit ist das Balancing doch in Ordnung . Ich sehe auch nicht wirklich diese Strömung die du beschreibst das sich viele nach so etwas sehnen. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte das diese Diskussion wieder nur lauter Dislikes kriegt und sich alle angiften, wo ich persönlich keinen Bock hab mir das ganze Salz tagelang zu geben.


    Aber jedem das seine und jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung nur bitte haltet das ganze zur Abwechselung mal höflich, sachlich und seht zu dass das ganze sich nicht nach 2h um Kreis dreht danke.