Posts by Sascha Smirnow

Wir möchten noch einmal hinweisen, dass jede Äußerung/Kritik/Wünsche oder Sorgen uns wichtig sind und ernst genommen werden. Bitte nutzt die Gelegenheit und schreibt uns eure Meinung, denn dadurch können wir schneller und effektiver die Sachen angehen.

Bis jetzt sind schon einige gute Vorschläge dabei, jedoch geht immer mehr!

Viele Grüße vom CM-Team

Momentan gibt es leider keine Neuigkeiten über den weiteren Verlauf, jedoch sind wir momentan im Gespräch und sobald es Neuigkeiten gibt, wie wir weiter verfahren werden, informieren wir euch.

Mfg. Smirnow

Ich denke die meisten Polizisten definitiv.

Soll also das Tempo-Limit möglichst niedrig sein, damit möglichst viele Zivilisten zu "kriminellen" werden? Aktuell steht durch die Blitzer quasi der ganze Server jeweils auf der Fahndungsliste mit mindestens einer Geschwindigkeitsübertretung. Das ist toll, wenn man jemanden anhalten möchte.

Ich denke es wird auf Dauer auch einfach nervig werden, sofern für Polizei, als auch für Zivilisten wenn fast jeder Spieler auf der Liste drauf steht. Am Anfang mag das noch ganz witzig sein, aber irgendwann wird man auch den Überblick verlieren und ggf. Strafen senken. Die Lösung während der Fahrt geblitzt zu werden, was direkt durch einen Beamten passiert finde ich persönlich besser als einfach durch einen Blitzer zu fahren, da weiß der Zivilist wenigstens auch direkt bescheid, wenn auf einmal die Polizei mit Blaulicht hinter ihm her fährt. Wobei ich auch der Meinung bin, dass der Blitzer trotzdem ein gelungenes Feature ist.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele Spieler einen schnellen Sportwagen als Anreiz sehen und diesen natürlich auch gerne "ausfahren". Und ich denke Jeder weiß, wie schnell man mal mit einem SLS oder Aventador von 60km/h auf 120km/h kommt. In der Community-Besprechung wurde ja auch ersichtlich, dass die Geschwindigkeiten einfach zu niedrig waren.

Wenn häufige Unfälle auf Grund von zu schnellem Fahren kein Grund sind die max. Geschwindigkeiten runterzusetzen, was denn dann?

Natürlich gibt es Strecken an denen man richtig aufs Gas drücken kann und auch ohne Schwierigkeiten oder weitere Gefährdungen auf 190km/h kommt. Aber vor allem an der Strecke zwischen Wallenfels und Schwarzheide und im Berg Gebiet sind die Straßen nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt. Am schönsten wäre es wenn man den Straßen individuelle Geschwindigkeiten aufdrucken kann. So kann man für jedes Gebiet die passende Geschwindigkeit angeben ohne 50 Stichpunkte im Gesetzbuch hinzuzufügen.

Unfälle passieren meiner Meinung nach genauso wenn jemand 120 km/h fährt. Manche Leute können gut Auto fahren, andere wiederum nicht so gut. Jedoch gerade bei engen Straßen passieren genauso mit 120 km/h die Unfälle weil enge Kurven geschnitten oder gar nicht beachtet werden.
    Meiner Meinung nach lassen sich Leute, die halt lieber etwas schneller unterwegs sind nicht von Begrenzungen aufhalten. Das was es am Ende ausmacht ist nur die Höhe an Bußgeld, die die Person zahlen darf.

Mir sind mindestens genauso oft Autos rein gefahren die mit 80km/h unterwegs sind, weil sie einfach in dem Moment auf ihr GPS geguckt haben oder einfache FPS Probleme haben.

Und meine Frage währe, da ich es nicht einschätzen kann, freut sich nicht die Polizei auch mal über ne Verfolgungsjagd um einen rasanten Fahrer zu stoppen?

Mfg. Smirnow

Die Lotterie-Zahlen vom 30.12.2018 sind:

5 - 14 - 17 - 26 - 29

Neuer Jackpot für den 06.01.2019

4,05 Millionen

Wichtige Info!

Kooperation mit der SportWettenBude

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit eure Lottoscheine über die Gesellschafter der SportWettenBude zu erwerben. Wir haben uns dazu entschlossen eine Kooperation zu starten, damit ihr eine einfacherer Möglichkeit habt eure Lottoscheine zu erwerben, da der ein oder Andere vielleicht doch die Anwesenheit eines RL-Botschafters verpasst.

Es ist weiterhin nur erlaubt EINEN Schein zu erwerben, dieser kostet 50.000$

Ansprechpartner der SportWettenBude:

Jo Bäumle, John Simmit, Jackson Teller, Sascha Smirnow

Viel Spaß und Glück wünscht euch eure Botschaft!

Die Lotterie-Zahlen vom 16.12.2018 sind:

10 - 14 -19 - 24 - 27

Wir haben den 1. glücklichen Gewinner!

herzlichen Glückwunsch an

Ingo Meister

Neuer Jackpot für den 19.12.2018

2,0 Millionen