Posts by James Cooper
-
-
-
Auch Ich kann nochmal Danke sagen für die tolle Zeit damals auf Havenborn durfte Ich dich kennen lernen wo Ich den Medics beigetreten bin. Wir haben coole Situationen gehabt Ich sag nur mit dem Monster Truck an Weihnachten rum gefahren Weihnachtsmützen saßen wir dazu 6 drinnen und haben Leute gesucht denen wir Geschenke verteilt haben aber auch das ist nicht alles viel mehr haben wir erlebt.
Man konnte dir immer vertrauen und mit dir über alles reden du hattest für jeden ein guten Platz in deinem Herzen dafür ein Rießen Dankeschön. Wir alle werden dich sehr vermissen, ganz Wichtig bleib so wie du bist du bist ein guter.
Ich wünsche dir eine gute Zeit für die Zukunft und mach das beste raus. Hoffentlich hören die Privaten Probleme bald auf.
LG
Marc Lincoln
-
Sehr guter Event Vorschlag, wenn es alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast wird es bestimmt mega spannend und cool.
-
-
7/10 geht eigentlich mega Fit
-
Der gute alte Abschlecker
-
Am Anfang dachte Ich, wieso Ihr so einen Bamie hoch nimmt, aber dann hat man gemerkt das er sehr unfreundlich war. Bis zum Ende eigentlich eine Sehr coole Situation.
-
Elektronikgerät
-
-
Radartechnik
-
Nebelmaschiene
-
-
-
Gesundheit
-