Geschichte unter diesem Post ?
Posts by James Cooper
-
-
Es gibt aber auch viele Gruppierungen die sich entweder nicht wehren können oder kein bock darauf haben und nur RP machen möchten was viele aber nicht im RP klären wollen.
Wir sind nicht die art von Personen die direkt auf eine andere Gruppierung los geht, wir versuchen das immer zuerst friedlich zu lösen aber das wollen viele Gruppierungen halt nicht und sobald man die Polizei mit einschaltet sind diese noch mehr angepisst und habe es noch mehr auf einen abgesehen.
Es ist wie gesagt ja auch nur ein Vorschlag.
Frau Schubert, ich kann sie da manchmal voll und ganz nachvollziehen. Es gibt halt Gangs die bewegen sich eher in die Kriminelle Welt und es gibt natürlich auch Gangs / Familien die in die legale Art und weiße einziehen. Wenn eine Gang doch die Weste einer anderen Gang stehlt ist doch für die bestohlene Gang Alarmstufe ROT und es wird mit allen mitteln dafür gesorgt diese wieder in eigenen Besitz zu bekommen.
Ich möchte mit meiner Aussage eigentlich nur sagen, dass egal ob ihr eher Sachen friedlich klärt oder nicht es bei einer Weste die gestohlen wurde eigentlich ganz aus der Rolle ist, weil jemand den ihr nicht kennt mit einer Weste von eurer Gang rum läuft. Dann kann man ja immer noch mit diesen Personen verbal eine Lösung finden oder es halt anders klären natürlich immer im RP. -
-
-
-
-
-
#verkauft
Herzlichen Glückwunsch Gin Block *Anonym* -
#bearbeitung
-
Guten Tag liebe Bürger von Nordholm,
ich versteigere ein paar schöne Waffen + Zubehör
Frohes Bieten
Zum Angebot
- 19 HK HK416C [schwarz]
- 10 ARCO [2D]
Zu den Preisen
Startgebot liegt bei 800.000
Geboten wird in 30k Schritten.
Ende der Versteigerung 22.09.2019 20:00 Uhr -
450k jetzt reicht es auch Luca
-
-
-
-
-
-
#geschlossen
-
Werden wir uns drum kümmern. Danke
-
-
Vielen Dank für die ganzen Verbesserungen, wir werden uns die nächsten Tage mal an allem ran setzen damit, dass WIKI wieder auf dem neusten Stand ist.