Posts by James Cooper

    Nordholm tut gut! von James Cooper


    Hallo liebe Community, Hallo liebes CC Autohaus,

    hiermit reiche ich James Cooper meine gute Tat bei ihnen ein.
    Haben sie viel Spaß damit!

    Entstehung:

    Ich kam in Schwarzheide mit meinem Ford Raptor an und wollte mir ganz normal eine neue Kleidung anlegen, bis mich ein sehr sympatischer neuer Bürger angesprochen hatte, der ein paar Fragen beantwortet haben wollte. Schlussendlich habe ich ihn alle erklärt und am Ende noch was kleine Überreicht.

    Hier das Video:

    Sehr geehrter Herr Müller, hiermit berichte ich ihnen wieso ich gerne diesen EC 135 bekommen möchte.

    Zu allererst, bedanke ich mich bei ihnen vielmals, dass sie so eine Geschenk Aktion starten um die Sachen anderweitig los zu bekommen anstatt sie in der Garage oder bei der Bank vergammeln zu lassen.

    Jetzt zu dem eigentlichen, wieso ich denn gerne den Eurocopter EC 135 haben möchte.
    Es fing damals auf Altis an, ich bin frisch eingereist und lernte die Insel kennen. Als erste nutzte ich meine Flugausbildung und Flugkünste aus und Flog mit meiner Orca über die Insel. Fliegen ist einfach meine Leidenschaft und dieses war auf Altis mein Hauptberuf ich liebe es einfach mal Abschalten zu können und mir einfach die Natur und das ganze von oben anschauen zu können. Ich teile gerne meine Leidenschaft mit Freunden oder meiner Familie. Auf Nordholm angelangt, ich bin jetzt seid über einem Jahr auf Nordholm und besaß leider auch nicht den Vorgänger, wollte ihn aber immer gerne haben aber in meine Hände gelang er jeweils nie. Irgendwann wurden keine neuen mehr hergestellt und ich musste bei meiner Orca bleiben. Jetzt seid neustem wurde ein neues Modell der Eurocopter gebaut und ich war direkt Ohr. Ich besuchte mit meinem besten Freund einen Privat Flughafen wo man, dass Prachtstück betrachten konnte. Ich war direkt begeistert und verliebt und wollte ihn direkt fliegen und selber besitzen. Er wurde nun Versteigert aber mein Geld reichte leider nicht um das Prachtstück selber zu besitzen und musste zusehn wie eine andere Person ihn gewann und Probe flog. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden leider noch keine weiteren Versteigert und ich sah ihren Post und musste direkt mitbieten. Ich fliege sehr häufig und Pflege meine Helikopter sehr.

    Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen und stehe ihn bei Fragen jederzeit per Konversation zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    James Cooper

    Edit: Event wir aus Privaten Gründen auf den 07.12.2019 um 20:00 Uhr gelegt.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    !Wichtig! Die Anmeldungen werden neu laufen, heißt alle die sich schon angemeldet haben müssen sich noch einmal neu Anmelden.

    MfG Event Team

    Mit Freude können wir verkünden das am 07.12.2019 Um 20 Uhr, eine Schnitzeljagd statt finden wird bei dieser Veranstaltung werden Maximal 20 Personen teilnehmen. Es treten insgesamt 4 Teams mit jeweils 5 Teilnehmern pro Team gegeneinander an.

    Ablauf des Event:

    Das Ziel in dieser Veranstaltung ist, dass die jeweiligen 4 Teams gegeneinander in einem Markierten Bereich Schatztruhen finden müssen. Die Schatztruhen werden Werkzeugwagen sein die eingesammelt werden sollen und schnellst möglich zum Start gebracht werden. Sobald 1-Team eine Truhe gefunden hat ist, dass Ziel des Events erfüllt und nimmt daran nicht mehr Teil und wartet auf die Siegerehrung, da jedes Team die Möglichkeit auf einen Werkzeugwagen haben soll. Das erste Team was am Start mit einem Werkzeugwagen ist, ist 1.Platz, 2. Team 2.Platz und so weiter. Ihr werdet sobald an dem Standort angekommen den Markierten Bereich Erfahren. Das gesamte Team soll relativ zusammen bleiben, da es eine Team-Aufgabe ist. Die verschiedenen Teams legen sich einen eigenen Shortfunk fest um zur Not miteinander kommunizieren zu können. Die jeweiligen Teams werden unterschiedlich und erkennbar eingekleidet, damit man weiß wer und wo seine Kollegen sich gerade befinden.

    Als kleiner Tipp: Überlegt euch eigene Strategien und lauft keine anderen Team hinterher um auf Glück zu den Schätzen zu kommen.
    Zusatz: Hinweise zu einer Schatztruhe werden Quads sein die in der Nähe stehen werden.

    Treffpunkt:
    Auenland Flughafen
    Server: 1
    Da das Event um 20:00 Uhr anfängt bitten wir euch um spätestens 19:40 dort zu sein um den Rest zu Besprechen.

    Eventregeln: Mitgebracht werden, keine Waffen, keine Kabelbinder, keine Schraubendreher oder sonstiges illegale Substanzen. Wer erwischt wird zu schummeln oder wer versucht ein Quad zu knacken um damit zu fahren wird disqualifiziert.


    Belohnungen:

    Werden nicht bekannt geben, soll ja ein Überraschung werden. ;D

    Teamnamen:

    1. Team Grün
    2. Team Rot
    3. Team Blau
    4. Team Gelb


    Teamkleidung:

    Team Grün: Rennfahrerhelm (Grün)

    Team Rot: Rennfahrerhelm (Rot)

    Team Blau: Rennfahrerhelm (Blau)

    Team Gelb: Rennfahrerhelm (Gelb)


    Quads:


    Es werden Quads verteilt sein, die ungefähr anzeigen, dass ein Schatz in der nähe ist. Ein paar Quads können aber auch Nieten sein und man muss weiter suchen.

    Regeln für das Event:

    Es gelten die Eventregeln
    Ausnahme: 1.1.6 Geiselnahmen&Bank

    Anmeldung:
    Hier die Weiterleitung zum Anmeldungsformular
    Verfügbare Slots:
    01/20

    Ich würde mich freuen, wenn wir die 20 Teilnehmer erreichen und diese auch erscheinen.
    Fragen gerne unter diesem Beitrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    James Cooper
    Event Team

    Ja Hallo Miller erstmal, also ich würde den Kay gerne von dir bekommen, da ich immer zu geizig war dieses selber zu kaufen. Ich habe sehr viele Videos von dem Game geschaut und bin sehr interessiert, gerade jetzt ganz aus Zufall berichtest du im Forum, dass du dieses Verlost / verschenkst. Ich mag das Spiel echt gerne und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, dieses Spiel anzuspielen.