Posts by James Cooper

    Hey Malin und das gesamte Support-Team,


    ich weiß ich habe kurz nach meinem Bann einen Entbannungsantrag gestellt, nachdem du bei unserem persönlichen Gespräch gesagt hast, schreib einen und wir schauen weiter.

    Vielleicht denkst du dir jetzt auch was ich wirklich verstehen kann, nerv mich nicht weiter mit deinem Bann, du wirst niemals Entbannt.


    Es war ein so harter Fehler von mir, eine Diskussion mit Copperfield zu starten, weil ich als Cop nicht eingestellt wurde. Sie hat die ganze Situation angespannt, war komplett unnötig und uneinsichtig, ebenfalls hat sie zum Perm geführt.


    Ich habe nach der Ablehnung des Entbannungsantrags versucht, von Arma III, von RLRPG weg zu kommen es geht aber einfach nicht. Ich habe so krass viele korrekte Leute hier getroffen die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Tag täglich schaue ich mir mit RLRPG Usern, alte Videos von mir oder denen an wo wir mitfiebern was für geile Situation wir hier auf dem Server hatten, wie viel Spaß man haben konnte obwohl es letz endlich nur ein Spiel war.

    Mir tut es unendlich leid und ich entschuldige mich zu tiefst für jegliche Vergehen die ich auf dem Server begangen habe, es waren einfach viele Situationen, wo ich nicht gerafft habe an den Spielspaß anderer und meinen zudenken, anstatt nur an meinen.

    Ich hatte jetzt genau 6 Monate Auszeit die schon eine sehr krasse (berechtigte) Strafe für mich war.

    Mittlerweile stehe ich kurz vor meinem Polizei Einstellungstest, zum Polizeikommissar Anwärter. Ich habe mittlerweile weniger Zeit als früher zum zocken, weshalb ich einfach wieder sehr an RLRPG hänge, weil ich mir jedes mal denke: Nach der Schule noch ein paar Stunden auf dem Server rum cruisen, RP Situationen führen mit Leuten die genau das gleiche Ziel verfolgen wie ich.

    Ich bin in den 6 Monaten auf großen GTA Projekten gewesen wo noch viel mehr aufs RP geachtet wurde wie auf RPG. Seid ca. 7 Tagen bin ich auch von GTA RP weg, weil es einfach auf dauer nicht hält. Alle 2 Wochen schließt sich die Frak wo man drin ist und es wird eine neue eröffnet. RP Situationen gehen durch viele Streamer und troller kaputt. Wo ich die GTARP Szene verlassen habe, habe ich direkt wieder an RPG gedacht und versuche seid 3-4 Tagen vernünftige Setze hier zusammen zu schreiben, damit du mich vielleicht ein bisschen verstehen kannst und sehen kannst, das ich mich einfach ins positive verändert habe. Ich bin nur noch auf meinem alten RLRPG Privat Server unterwegs und fahre die Map hoch und runter, schaue Regelmäßige Streams von RPG. Ich merke einfach das ich noch sehr krass an RLRPG hänge auch noch nach 6 Monaten. Ich war eigentlich auch ein sehr treuer Spieler, der so gut wie jeden Tag auf RPG war, den Server im Sinne Spenden unterstützt hat und ihm nie was böses wollte.

    Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, bin ich euch als Serverteam unendlich dankbar, dass ihr mir ein Zeichen im Sinne von dem Perm gesetzt habt, dass es so nicht weitergeht und ich mich ändern muss, ansonsten wirst du auf jeglich weiteren Projekten genauso auf die Fre**e fallen. Aus dem Grund ReallifeRPG immer alles für mich war und immer noch ist, hab ich es schnell begriffen und konnte es tausend mal besser umsetzen, als wenn mir das irgendeiner auf einem Random Server sagt.


    Was ich dir mit dem ganzen hier sagen möchte, dass es mir wirklich unendlich leid tut, euch vielleicht in jeglichen Situationen damit genervt habe etc. und ich bitte darum, eine absolute letzte Chance, wenn ihr euch dazu entscheidet mit Auflagen mit Möglichkeiten eurer seits, mir wieder den Spielspaß auf dem Server, den es so niemals wieder geben wird für ein paar Stunden am Tag geben zu können, wäre ich euch unendlich dankbar.


    Denk bitte über meine Nachricht nach, die ist wirklich aus dem Herzen niedergeschrieben eigentlich gebe ich mir für ein Spiel nie so viel Mühe aber RLRPG ist einfach Leben und das einzige worum ich bitte ist die Chance um euch wirklich beweisen zu können das ich, ein viel besserer RP Spieler bin und mich auch das ballern / Vorteile aus RP Situationen entnehmen, gar nicht mehr interessiert wie früher. Ich bin mittlerweile alt genug zu Wissen das wir in einem Game sind und Gewinnen nicht alles ist um Spaß zu haben.


    Euch eine schöne Frühlingszeit.


    Liebe Grüße

    James Cooper

    Permanenter Ausschluss vom Server


    Hallo liebes Serverteam, hiermit stelle Ich meinen Entbannungsantrag.

    Ich stelle diesen Antrag, da mir der Server echt hart am Herzen liegt und Ich hier schon ein paar Jahre verbracht habe, die einfach immer spannend waren und nie Langweilig wurden. Man hat gemerkt das die ganze Community jederzeit zusammengehalten hat, sowie wenn es Probleme gab es immer geklärt wurde.

    Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen da Ich Meta-Gaming in einer Situation am Gangversteck betrieben habe was nicht in Ordnung war.

    Ich habe am 01.05.2020 ein Polizei-Praktikum bei der Polizei absolviert. In laufe der Matrix erschien die Nachricht, dass das Gangversteck angegriffen wurde. Ich machte mein TaskForce kurz aus und ging runter in den Kingsman-Channel um bescheid zu geben, beeinflusste aber niemanden auf den Server zu joinen um mir zu helfen. Ich war wieder auf dem Server im Praktikum involviert. Meine Kollegen sind auf dem Server gejoint mit der Intension das Gangversteck zurück zu holen. Ich kriegte bescheid das Praktikum abzubrechen um beim Gangversteck zu unterstützen. Wir haben uns Fair bekämpft und eindeutig gewonnen. Wo wir vom Server ging movte Malin mich nach geraumen Zeit hoch in den Channel: "Karaffe al Apfelschorle #Wiesel". Sie Fragte mich ob ich denn irgendwas zu sagen habe, Ich hatte keine Ahnung was Malin von mir erhoffte, da mir bis zu dem Zeitpunkt nicht klar genug war, wie Ich diese Situation vermasselt habe. Nach Erklärung von Malin, entschuldigte Ich mich für die Tat und habe es eingesehen. Ich habe das Maß akzeptiert.

    3 Tage später wurde Ich in der Bewerbungsphase von dem 27.04.2020 - 01.05.2020, in das Assessment Center zum 03.05.2020 der Polizei eingeladen. Ich absolvierte den Regeltest, sowie das Bewerbungsgespräch erfolgreich und wurde als Polizeimeisteranwärter eingestellt. Ich absolvierte die Grundausbildung und investierte 8 Stunden bis Ich den normalen Streifendienst antreten durfte. In der 19:00 Uhr Matrix, trat ich den normalen Dienst an. 30 Minuten nach Dienstantritt, schrieb Fischer (Ausbildungsleiter) mir im TeamSpeak³, Ich sollte mich doch bei Ihm einfinden. Er sagte zu mir "es tut Ihn wirklich leid und es sei alles seine Schuld und er komplett Lost an dem Tag war". Ich wurde im Endeffekt direkt wieder entlassen, da Copperfield keine Leute von Kingsman, haben wollte was Ich auch nachvollziehen konnte.

    Ich fand mich in Warte auf Polizei-Leitung ein, um schnellstmöglich mit Copperfield ein Gespräch zu suchen. Ich fragte nochmal nach was der Grund des Missverständnisses war. Ich besprach nochmal in Kurzform mit Ihm die Gangversteck Situation. Ich sagte zu Ihm, dass Ich die Ansprache vom Support akzeptierte aber Ich von einer anderen Meinung abgeneigt war, dass das Meta-Gaming nicht so "ganz Krass" war wie bei denen die auf den Server gejoint sind. Wir kamen zu nichts weshalb Ich den Channel verließ. Direkt im Anschluss war Malin, .nero, Cpt. PeakZ in Copperfields Channel und movtet mich wieder hoch mit der sofortigen Aussage Ich sei ohne Diskussion permanent vom Server ausgeschlossen, da Ich zu Copperfield wie vorher beschrieben meinte "Ich" sei zum Meta-Gaming anderer Meinung. Malin meinte Ich wär wegen der Aussage, absolut uneinsichtig im Gegensatz zum vorherigen klärenden Gespräch.

    Ich habe am Ende eingesehen das meine TAT den Spielspaß der anderen Partei, sehr eingeschränkt hat und kann mich nur noch mal dafür Entschuldigen, dass die Situation so ablief wie sie nicht hätte ablaufen sollen. Ich konnte mich auf ReallifeRPG immer sehr ablenken und meine Zeit mit anderen verbringen, weshalb Ich sehr auf eine Entbannung hoffe und mich Positiv Beweisen kann, nie wieder irgendwelche Unfairen Mittel zu benutzen um mir einen Vorteil zu erschaffen.


    PlayerID: 76561198307158288


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, bei Fragen stehe Ich euch jederzeit per Konversation zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bryan Walker

    Hallo Nordholm!
    Hiermit verkaufe ich mein schönes Shop Haus, zusätzlich der kleinen Lagerkiste (600kg).
    Das Haus wurde 3 Tage bewohnt und hat noch einen Geruch wie neu.
    Position des Hauses kann Privat eingefordert werden.
    Das Haus ist zurzeit für 11 Tage gewartet. Stand: 04.03.2020

    Information zum Verkauf:
    Angebote per Konversation
    Sofortkaufpreis: 700.000$


    Bilder zum Haus:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2012331659
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2012331880

    Schlagt zu und besitzt euer erstes oder auch schon zweites Haus auf Nordholm.

    Hallo Nordholm!
    Heute versteigere ich meine wunderschöne weiße Garage.
    Die Garage ist 14 Tage alt und ich finde einfach keinen guten nutzen für sie, deshalb ich sie hiermit versteigere.
    Die Garage ist zurzeit 20 Tage gewartet. Stand: 28.02.2020


    Informationen zur Versteigerung:
    Startgebot: 400.000$
    Sofortkauf: 700.000$
    Auktionsende: 06.03.2020

    Bilder zur Garage:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2009572903
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2009573117




    Frohes bieten, bei Fragen gerne per Konversation melden!
    Mit freundlichen Grüßen
    Bryan Walker

    Hallo Nordholm!
    Hiermit verkaufe ich mein schönes großes Haus, zusätzlich der großen Lagerkiste (3000kg).
    Das Haus wurde 10 Tage bewohnt und hat noch einen Geruch wie neu.
    Position des Hauses kann Privat eingefordert werden.
    Das Haus ist zurzeit für 20 Tage gewartet. Stand: 28.02.2020

    Information zum Verkauf:
    Angebote per Konversation
    Sofortkaufpreis: 1.500.000$


    Bilder zum Haus:
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2009567809
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2009569803

    Schlagt zu und besitzt euer erstes oder auch schon zweites Haus auf Nordholm.