Also ich war ja gelegentlich auch mal im Support und eine Gelbe Karte "verjährt" so wurde es mir damals gesagt nach 30 Tagen.
Posts by Thorben
-
-
Sollte ich nicht falsch liegen ist ein Gebot immer verpflichtend. Sollte ich nun also Gewinnen bin ich dazu verpflichtet den gebotenen Preis zu zahlen. Wenn man dann doch nicht zahlen mag dann kann man nur darauf hoffen das der Eigentümer so nett ist und nachgibt. Jedoch gibt es für sowas hier keine Regeln soweit ich weiß von daher auch wieder schwer
-
Die DulliAG würde sich dieses Lied hier wünschen
-
Moin Marc Double ,
jetzt nichts besonderes aber ich persönlich bin ein großer Fan von https://vincentgarreau.com/particles.js/#nyancat2 . Schau dich erst um dort gibt es mehr Effekte als die Nyan Cat. Ist nicht ganz das was du suchst aber eventuell ne Überlegungwert
-
Sehr geehrter Herr Maier,
ich wollte mich mal bei Ihnen erkundigen welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss um eine Heiligsprechung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Burns
-
Dann wird es Zeit das Wrack zu finden.
Ich glaube ich weiß was ich heute Abend mache.
Klärt mich bitte auf ich weiß nichts über ein Wrack. Jedoch klingt es spannend😂
-
Moin,
ich finds schade das das Event abgesagt wurde. Wir haben extra angefangen Häuser dafür zu bauen😂 Für den Fall das es sowas in ähnlicher Form geben würde wäre es super wenn sich mehr größere und kleinere Gangs melden könnten damit auch kleinere Gangs eine bessere Chance haben.
-
Ähm was ist nochmal was letzte mal auf Tonoa passiert?😂🤷♂️
-
Ich bin ein ziemlicher Bentley Fan und würde mir daher gerne den "Bentley New Continental GT" wünschen dieser ist etwas schnittiger als der derzeitige Bentley Continental Supersports auf ReallifeRPG. Außerdem würde ich mich sehr über den Bentley Bentaya freuen.
Mir ist natürlich bewusst das das eine ganze menge Arbeit ist und wollte anmerken das man sonst eventuell den vorhandenen Bentley etwas verbessern könnte da dieser wirklich in allen Bereichen einfach nur mehr als schlecht abschneidet.
-
Ich würde es nicht so gut finden.
Weshalb? Ich bin derzeit dabei ein Haus zu bauen und da fließt eine ganze Menge Geld und Zeit rein. Für die die genug Geld haben ist es wahrscheinlich egal die kaufen sich einfach ein neues. Aber für die etwas neueren und noch nicht so reichen Spieler wie mich ist es gar nicht möglich sich einfach mal so neue Häuser zu bauen.
-
Moin,
ich hätte mal eine Frage für die neue kommende Map. Wa süassiert mir unseren Häusern. Darin lagern ja unsere Wertgegenstände und teilweise eine menge Arbeit. Werden diese übernommen oder wie siehts aus?
-
Achso... vielen Dank. Das hab ich wohl falsch verstanden.
-
Wir wollten uns jedoch ein wenig außerhalb aber nicht zu weit von allem niederlassen. Aber ich denke erstmal werden wir uns ein kaufen und dann nach und nach alles bauen.,
-
Guten Tag Leute,
wie schon der Name meines Inserats verrät bin ich auf der suche nach Bauplänen damit meine Freunde und ich uns ein Eigenheim errichten können.
Konkret suche ich nach Bauplänen für ein mittleres und großes Haus. Außerdem würden wir uns gerne eine Garage zulegen und dafür einen Bauplan benötigen.
Ihr könnt gerne mal eure Angebote per PN schicken wie viel ihr denn für alle oder einen gerne hättet. Auch bin ich offen für Ratschläge was den Hausbau angeht
Wir würden uns sonst auch bereit erklären diese Baupläne für ein Entgeld zu leihen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorben Klein
-
Guten Abend,
wie schon im Titel gesagt habe ich heute Nacht leider Combat Logging betrieben. Ich war gerade dabei ausgraubt zu werden und war dabei mich zu verbinden. Da dachte sich mein PC ich kack einfach mal komplett ab. Das ganze kann man denke ich ganz gut auch hier auf dem Video sehen welches ich sicherheitshalber mit dem Handy aufgenommen habe um mich abzusichern. Ich möchte mich dafür entschuldigen und sagen dies keine Absicht war. Auch möchte ich mich für den freundlichen Umgang der Räuber mit mir bedanken und hoffe ihr könnt aufgrund dem Fakt das es nicht absichtlich war von einem "Report" im Support absehen.
Link: https://drive.google.com/file/…7cTmtoAp/view?usp=sharing
Einen weiteren schönen Abend wünscht euch
Thorben Klein
-
Vielen Dank dann können wir also ohne Sorge unsere neuen Freunde einladen
-
Guten Tag Leute,
unsere Gangslots sind schon ziemlich ausgereizt und da haben wir uns gefragt: "Wie bekommt man eigentlich mehr Slots?". Nachdem uns der Support leider nicht weiterhelfen konnte haben wir uns daher kurzerhand entschlossen hier zu fragen ob uns einer sagen kann wir man seine Gangslots erweitern kann?
Ich bedanke mich schon mal im voraus und einen schönen Tag euch noch.
Mit freundlichen Grüßen
Thorben Klein
-
Ben Hunter etwa zu spät. Eigentlich war ja um 20 Uhr zu ende
-