Posts by Thorben

    alles klar 800.000.000 halte ich dann so fest als gebot xD

    Ja dann kannste jetzt schon das Inkassobürso anrufen und denen einen Auftrag geben. Ich denke das wird etwas dauern bis der werte Herr diesen Betrag aufbringen kann. Aber HGW du hast wohl einen richtigen Goldesel gefunden.

    Für den Fall das ein Gebot von 810.000$ dennoch akzeptiert werden sollte wäre dies mein nächstes Gebot für diese Immobilie :D

    (z.B. der Gangleader) einen weiteren API erstellen kann, mit welchem man dann Informationen wir Name, Kontostand, HQ Besitz etc. der Gang abrufen kann?

    Johannes von Keks so halb. Beim erstellen einer Gang wird ein Key generiert wie der API-Token eines Spielers. Dieser "Gang-Key" wird dann einfach hier angezeigt:

    Diesen "Gang-Key" wird beim erstellen einer Gang erstellt und kann man nicht geändert werden.

    Dieser wird dann hier verwendet:

    Diese Daten könnte man dann schön selber in einem entwickelten Tool visualisieren. Ist natürlich kein muss und für die meisten eher weniger interessant.

    Es gab mal im TS ein Gespräch, dass man mit dem API Token generell zuviel Unfug betreiben kann. Dadurch das dies für normale Spieler betrifft ( Heisst das wenn ein andere die API daten abruft und so an Information etc kommt.)

    Wird es wohl auch das selbe sein, dass wenn man die API Token auf die Gang um baut.

    Sven Addi aber genau deswegen heiß es ja dass man diesen nicht unbedacht weitergeben soll. So kann niemand einfach an deine Daten kommen. Die API ist ja jz schon frei zugänglich. Ich frage bloß ob man noch ein paar Informationen zur Gang einbinden kann. Gangnamen, Mitglieder und Gangcoins kann man ja jetzt schon im Infopanel frei einsehen. Jedoch ist diese Methode leider nicht mit dem Benutzer verbunden(soweit ich weiß, werd mir das tatsächlich mal anschauen vielleicht finde ich ja dort etwas)

    Naja da die Abfrage der API von anderen Mitgliedern nicht wirklich erwünscht ist, wirst du da kein erfolg haben. Da man einfach zuviel Sachen mit Hilfe der API abrufen kann.

    Sven Addi was meinst du damit? Es käme ja nur jemand an den Gang Key welcher die Daten mit seinem API-Token abruft

    Guten Tag,


    ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre Gangs mit in die API zu nehmen. So dass evtl. bei einem Spieler ein Punkt Gang vorhanden ist bei dem ein extra Key ist. Mithilfe diesen Keys kann man dann Ganginformationen wie Mitglieder, Gangkonto abfragen. Man könnte evtl. später darauf aufbauen(für die Zukunft) und evtl. noch einbauen das auszulesen ist ob man gerade das HQ hält und wie viel man durch das halten an Drogen verdient hat etc.

    Ich würde nämlich gerne unser Tool ein wenig erweitern und das was uns noch fehlen würde wären ein paar Informationen zur Gang :D


    Würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen.

    Moin,


    wir haben letztens durch einen kleinen Zufall herausgefunden das bei MediWiki ab der Version 1.33 wohl

    endlich ein Design für mobile Geräte hinzugefügt wurde. Da das derzeitige Wiki über keine verfügt und es

    einfach nur ein fixes Update des Wiki erfordern würde wollte ich hier vorschlagen das man das Wiki updatet

    damit wir endlich eine mobile Version davon haben :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Thorben

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eine wichtige Frage für einen Freund welcher sich gerne eine Weste "designen" möchte. Bisher haben es 3 Tiere in die engere Auswahl geschafft. Jedoch kann sich besagter Freund nicht zwischen diesen Tieren entscheiden daher brauchen wir eure Hilfe.

    Ich möchte anmerken das folgende Bilder von Google stammen und nicht das Endmotiv darstellen.



    Einhorn

    2279857-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$


    Zweihorn

    twonicorn_menu.png


    Pandicorn

    ich_glaube_an_pandicorns_panda_einhorn_postkarte-r0a0537f30af2433880db46e8d9ea1df0_vgbaq_8byvr_307.jpg?rvtype=content

    Sehr geehrter Herr Logan White ,


    ich bin Halter sowie Fahrer des Fahrzeuges und habe sie vorher direkt nach der Eisenbahnbrücke Richtung Schwarzheide links überholt und bin dann rechts gezogen. Der Unfall welchen sie meinen geschah ca. 500 Meter weiter als ich versuche sie in der Kurve rechts zu überholen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Burns

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe ein paar Insiderinformation zu diesem Fahrzeug. Dieses ist vorhin in einen kleinen Verkehrsunfall verwickelt gewesen(vorne links). Dabei war es so das ein pinker Range Rover sich mit dem Fahrzeug messen wollte und diesen mit ca. 180 km/h leicht touchiert hat. Ich denke wenn man sich das Fahrzeug in echt etwas genauer anschaut sollte man dies deutlich erkennen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Burns

    Quote

    Absolut nicht verstehen kann ich z.B warum man keine Tankstellen mehr während einer Bank ausrauben kann, die oben genannte Regel und die verschärften Regeln beim Thema Fahrzeuge blockieren/ "rammen".

    Weil die meisten Cops gerade bei der Bank sind und somit keine Zeit haben sich noch um die Tankstellen zu kümmern. Kann ich schon nachvollziehen. Und das mit den rammen empfinde ich als angebracht da dies bei verfolgungsjagden irgendwie immer ein muss war(meine erfahrung). So wird hoffentlich auch mal mehr "Planung" und Absprache bei Verfolgungsjagden erfolgen wie z.B.: durch Nagelbänder(bei Cops) oder Straßensperren bei "Rebellen"


    Quote

    Es kam zu dieser Regeländerung, da er immer öfter geschehen ist, dass eine Partei z. B. eine Bank mit 2 Stunden super RP mit den Cops gemacht hat, die cops ihnen das Gold gelassen haben und dann wurden sie beim Goldhändler von 8 Mann hochgenommen. Was meiner Meinung nach einfach unfair ist.

    Aber muss man für sowas extra Regeln machen? Das selbe auch bei überfallen während man im Shop ist. Kann man sowas nicht einfach unter der Regel sei kein Idiot abstempeln. Was anderes isses meiner Meinung nach nämlich nicht als nur Spielspaß zu nehmen