Posts by Thorben

    Guten Tag Damen und Herren,


    der werte Herr Carsten Bollmann und meine Wenigkeit möchten Ihnen zu Ihrem Traum in 4 Wänden verhelfen.

    Heute zum Angebot steht ein Objekt namens Villa Blau.

    Das Objekt verfügt über eine eingebaute Garage welche auch im Stande ist LKWs auszuparken und durch die nähe zum Flughafen Suedspitze ist mobilität in jedem Fall gegeben.

    Wie Sie den Bildern entnehmen können befinden sich noch weitere leerstehende Objekte welche in der direkten Umgebung. Sie brauchen jedoch keine Angst vor ungewollten Nachbarn haben da wir über eine alleinige Bau- und Kaufgenehmigung für diese Region verfügen welche beim Verkauf natürlich durch die Justiz überschrieben werden kann.


    Schon überzeugt? Dann haben Sie hier noch ein paar Gründe und Bilder weshalb Sie dieses Objekt erwerben sollten...

    Vorteile Nachteile
    Sie wohnen offiziell in einer Villa und können damit prahlen Lohnt sich nur wirklich wenn man mehrere Objekte erwerben möchte
    Sogar LKWs können an dieser Garage ausgeparkt werden Aufgrund der vielen Zimmer in der Villa verläuft man sich häufig.
    (Tablets für die Navigation sind in der Wand eingebettet)
    Nur eine Wartung für Haus und Garage nötig.
    (Ersparnisse dadurch bei ca. 1,44 - 1,8 Mio im Jahr)
    3.000 Kg. Lagerplatz dank dem eingebauten Tresor


    Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie und via Privater Nachricht und nennen Sie sich demnächst Eigentümer dieser wundervollen Immobilie.


    P.s.: Das Haus ist derzeit noch für 36 Tage gewartet.

    Bilder waren teilweise zu groß für den Anhang daher sind diese unter den aufgelisteten Links abrufbar


    Habe mich undeutlich formuliert. Meinte mit Spenden keine Spenden mit Echtgeld sondern dies war eien Anspielung auf sie Bestechung😉

    Wen muss man Bestechen um auch Botschafter zu werden und die wichtigere Frage wie viel muss man Spenden um in dieses Amt erhoben zu werden?

    Dann könnte die Stavia Group mal endlich auf neues Ziel hinzuarbeiten

    Moin, bist du heute Abend aufm Server? Würden uns natürlich gerne noch ein Bild von dir machen bevoor wir dir zugriff auf unser trautes Heim geben. Dabei könnten wir dann auch weiteres besprechen wenn du willst.

    Hatte ich auch...

    Der Grund dafür war das Arma nicht schnell genug lief und dadurch nicht synchron war und sich das ganze aufgehangen hat.

    Seit ich das Spiel auf ner SSD(am besten nicht der Bootdrive) installiert habe kann ich das Spiel mkt vollem Sprachrohr entgegen treten.

    Und was ist mit Exklusiven Fahrzeugen wie dem Ferrari F40 oder der Corvette? weil diese könnte man ja Garnichts ersetzten wenn es doch da zu mal kommen sollte das der KM zu Hoch ist

    Darfste nur Sonntags zur Kirche fahren dann nutzt er nicht so schnell ab

    Moin Leude,

    ich bin auf der Suche nach einem LKW. Wer also noch einen in der Garage stehen hat oder extra dabei welche baut und verkaufen möchte bin ich euer Mann.

    Angebote ab Midlum und mit Angaben zum Preis und Kilometerstand per DM an mich schicken.


    Mfg

    Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.

    Mit der Justiz hatte ich in der 7.0 so ziemlich meine besten Momente. Jedoch im Punkt mit der Basecap muss ich dir zustimmen. Diese hat mich auch nicht besonders angesprochen und finde ich auch nicht so persönlich. Und da die Staatsanwälte keine Richter sind werden diese auch mit keiner Robe versehen und tragen einen normalen Anzug

    Ich bitte alle Polizisten und die Justiz darum RP zu machen und nicht nur genervt möglichst schnell zum nächsten Fall überzugehen, ansonsten gebt bei Behörden RP völlig auf dann sind die RP Spieler auch schneller fertig und wieder unter ihres gleichen.

    Auch hier kann ich sagen dass das nicht zutrifft. Ich kann natürlich auch hier nur meine Sicht darstellen aber ich glaube nicht dass sich die Polizei so sehr wie derzeit um den Kontakt und das RP mit Zivilisten seit der 6.0 und 7.0 bemüht hat.

    Moin Leude,


    wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet habe ich seit kurzer Zeit ein paar Probleme mit meinem Computer. So habe ich mir letztens das Update von Windows heruntergeladen welches die ersten Änderungen im Design mitbringt auf welches ich sehnlichst gewartet habe. Nach der Installation an sich war auch alles prima und hat funktioniert doch kurze Zeit später sollte mich das übel einholen. So habe ich in Arma die gleiche Performance und Auslastung welche ich auch vorher habe, jedoch in Spielen wie Rocket League und CS:GO kommt meine Grafikkarte wohl um längen nicht hinterher. So habe ich dort nun eine Auslastung von nahezu 100%. Der Witz an der Sache ist das dies nicht immer der Fall ist und dieses Problem auch manchmal durch mehrmaliges Neustarten des Computers gelöst werden konnte.


    Nach dem eigentlichen Windows Update gab es noch einen Fix welcher Performance weiter steigern sollte sowie weitere kleine Fixes welchen ich mir auch mal installiert habe. Jedoch auch dieser erbrachte nicht das erwünschte Resultat. Auch habe mal meine Grafikkarten Treiber aktualisert.


    Mein Computer

    CPU: AMD Ryzen 7 1700 (Auslastung Arma ca.30%; RL: 15%)

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 5500XT (Auslastung Arma ca.30%; RL: ca. 100%)


    Noch anzumerken ist das Arma auf einer SSD läuft während Rocket League auf einer HDD ruht.

    Jedoch scheinen die Festplatten auch nicht das Problem zu sein.


    Es würde mein Herz entzücken sollte jemand einen guten Vorschlag zur Beseitigung des Problems beisteuern können

    Quote

    Eine Idee, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wären Bankfilialen in den Städten. Diese Bankfilialen können wie Tankstellen überfallen werden, benötigen aber mehr Zeit und bringen mehr Geld. Durch diese Banküberfälle könnte gutes RP zustandekommen.


    Die Idee gefällt mir. Vielleichbkann man es ja aber auch so Handhaben dass dies eine Möglichleit für kleine Gruppen wäre und dort halt weniger Geld zu holen ist. Man jedoch nur mit maximal 6 Personen ran darf und das Bargeld anschließend irgendwo "verarbeiten" musd z.B.: Geldwäscherei oder sowas.