Posts by Thorben

    Wir von der Gruppierung “ATAQUE” erklären der Gruppierung “Project X” hiermit den Krieg

    Wird auch langsam mal wieder Zeit dafür...


    Quote

    Im gezeigten Videomaterial sehen Sie wie das X Mitglied Dave Hunt am Boden um sein Leben winselt

    Joa, er hat ja auch die Schrotflinte im Gesicht. Der "Angriff" war ja nun wirklich mehh...


    Aber beim Thema des Geldes stellt sich mir die Frage weshalb? Warum soll X denn Geld zahlen? Ihr habt ja wenige bis keine Verluste durch Gefechte erleiden müssen(aus dem Video interpretiert) und habt daher auch keine/kaum finanzielle Schäden erlitten.

    Also einfach aus Spaß oder um sich zu bereichern?

    Ich möchte mich zuerst einmal für das Update bedanken!

    Alter was ist mit euch Idioten eigentlich Los ? Wisst ihr was eine Scheiß arbeit in so einem Update steckt und wie kompliziert das ist "das fahrzeuge einfach nicht explodieren" ? Meint ihr das das eine Funktion ist das man ne Tunnelwand berührt explodiert ?

    Mir persönlich gefällt das Update sehr gut. Ich habe schon vorgehabt mal den Vorschlag für ein Casino zu äußern jedoch gab es wohl die Idee schon vorher.

    Auch finde ich ich das ganze mit den Autos nicht so schlimm. Ich hatte vorhin mit etwas höherer Geschwindigkeit einen Unfall wobei mein Auto zwar beschädigt wurde jedoch nicht explodierte.

    So wie es scheint haben konnten wir das Problem beheben.


    Ich finde es sehr schade das sich mal wieder einige nicht zusammenreißen konnten um einfach mal ordentlich zu testen und vernünftiges, konstruktives Feedback zu geben, aber was solls ..


    Wir werden Explosionen wieder verhindern!

    Finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Mich hätte es gefreut wenn das Rammen in den Verfolgungsjagden dadurch aufgehört hätte... Auch hätte man es ruhig etwas länger testen können und anschließend eventuell eine höhere Schadenstoleranz einbauen können.Wenn man sein Auto oder anderes Fahrzeug so stark beschädigt hat das sagen wir mal Reifen, Motor und Tank rot sind, muss der RAC es abschleppen und als "Totalschaden" reparieren das heißt man müsste 20% oder nimmt von mir aus eine andere Prozentuale Höhe und zahlt das der RAC das Auto die ganze Matrix repariert sogesehen.


    Das Auto bleibt dann beim RAC wo sie es dann auf dem Abschlepphof abstellen können und nächste Matrix kann der Besitzter das Auto wieder benutzen. So würde man immernoch einen Verlust haben aber wenn manche Leute ihre Cerberus Autos verlieren ist das ein wenig zu viel.

    Ist an sich eine tolle Idee wie ich finde. Vielleicht etwas ausbaufähig aber da die Explosionen ja entfernt wurden wahrscheinlich auch leider hinfällig

    Ähm, also ich würde mal behaupten das Angenite von beiden Seiten verbindlich sind. Sollte ein Käufer ein Angebot abgeben ist dies verbindlich und umgekehrt. Man kann ja nicht einfach Preise ändern oder Dinge aus der Auktion entfernen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich freue mich Sie über den Start der Auktion über 10 LAR-15 Gewehre.


    Startgebot: 350.000 NHD

    Gebot schritte: 10.000 NHD

    Sofortkauf: 750.000 NHD

    Ende der Auktion: 28.03.2020 | 18 Uhr


    Wir wünschen ein frohes Bieten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

    Und meist auf YT und Twitch gleichzeitig, keine Ahnung ob das nochmal extra zieht.

    Also Wasserkühlung kannst machen wenn du es willst. Aber würde tatsächlich einfach Mainboard/Arbeitsspeicher und CPU aufrüsten. Und da musste du nach deinem Geschmack schauen, was dir lieber ist. Wenn du bei Intel bleibst würde ich ab der 8ten Generation empfehlen. DDR4 sollte es zu mindestens sein was Arbeitsspeicher angeht. Grafikkarte reicht noch vollkommen aus.

    Also wenn er Streamt wäre auch ein Ryzen nicht schlecht. Die neuen haben einen guten Grundtakt und viele Kerne sowie Threads. Außerdem bleibt er kühler als ein Intel und lässt sich noch gut Übertakten(falls gewollt)