Posts by Thorben

Eine Idee, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wären Bankfilialen in den Städten. Diese Bankfilialen können wie Tankstellen überfallen werden, benötigen aber mehr Zeit und bringen mehr Geld. Durch diese Banküberfälle könnte gutes RP zustandekommen.

Die Idee gefällt mir. Vielleichbkann man es ja aber auch so Handhaben dass dies eine Möglichleit für kleine Gruppen wäre und dort halt weniger Geld zu holen ist. Man jedoch nur mit maximal 6 Personen ran darf und das Bargeld anschließend irgendwo "verarbeiten" musd z.B.: Geldwäscherei oder sowas.

Weshalb wird hier gedisliked?

Wenn euch ein RP-Beitrag nicht gefällt hinterlasst doch wenigstens konstruktive Kritik. Wie soll er daran arbeiten wenn er nicht weiß was euch nicht gefällt?

Zudem meiner Meinugn nach eine Zeitung mit schlechterer Qualität immer nich besser ist als ein RDM-RP & generell Baller-RP. Auch ist dieser Beitrag um längen besser als diese Videos

WW Nr.3 oder WW Nr.2 welche im RP-Bereich absolut nichts zu suchen haben.

Dennis Mellmann inhaltlich solltest du deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig überarbeiten und denk daran manchmal ist weniger mehr 😉

und einige Leute ggf. einen deutlichen Vorteil haben - bzw. Personen mit schlechteren Augen einen Nachteil

Endlich denkt jemand an uns :D

Die Vorstellung, dass Taschenlampen und Scheinwerfer genutzt werden, um ein anderes Spielerlebnis zu erzeugen, ist zwar cool - jedoch auch utopisch.

Ich weiß jetzt ja nicht wie viel Aufwand es das ganze umzusetzen aber warum nicht einfach Testen? Wenn es nicht klappt könnte man das ganze ja Rückgängig machen.

Illegales Farmen wird von vielen hier als ganz normales Farmen angesehen und nicht als "ich tue etwas verbotenes und lebe mit dem damit verbunden Risiko".

Um es zusammenzufassen: Macht ein gutes RP mit Polizei und Justziz bei Verhaftung und eure Strafe mindert sich vielleicht etwas aber mit jeder guten story komplett davon zu kommen würde den kompletten Sinn von "illegalen" dingen ad absurdum führen.

Beides einfach true shit

Mehrfache (vielfache) Müllentsorgung führt im Zweifel bis zum Account-Reset, da von einem Abuse der Spielmechanik zum Farmen von XP ausgegangen wird. Wer also mehrer male die illegale Müllentsorgung erworben hat, sollte sich über das Ticket und ggf. Knast freuen. Denn die alternative ist eher unschön.

Ist das dein ernst? Ich wusste noch nicht einmal dass man dabei XP bekommt.

Beim deinstallieren von einem Programm werden nicht zwangsläufig auch alle Ordner gelöscht so kann es passieren das Ordner mit Einstellungen beibehalten werden und bei einer Neuinstallation wieder geladen werden.

(Weil oben nur steht das du BE neu installiert hast)

Dieter Baumgarten , Thorben danke für eure Erfahrungsberichte, tragen aber jetzt nicht so viel zu dem Thema bei, oder?

Eigentlich schon... die Beiträgen machen deutlich dass es eventuell dein Verhalten war welghes dich in diese Lage gebracht hat. Sid beweisen dass kriminelle Taten möglich sind ohne ein Bußgeld von 400k und anschließ ende Beschwerden im Forum möglich sind :')

Jeder neue Spieler sollte aber die Chance haben auch mal kriminell zu sein und nicht nur die Reichen mit 10 Millionen auf dem Gangkonto

Also mein Bruder hat auch keine 10 Millionen auf seinen Konto geschweige auf dem Gangkonto und kommt klar mit denn Strafen obwohl er nur 1 Million auf sein Bank Konto hat. und der ist auch Illegal unterwegs, hab denn schon des öfteren fest genommen

Da kann ich Dieter Baumgarten nur zustimmen. Auch ich habe die ein oder andere Straftat verübt und gelegentlich auch etwas schwerwiegendere Straftaten und die meiste Zeit davon war ich eher knapp bei Kasse(meistens unter 100k) und mir war es dennoch nicht vergönnt meine kriminelle Energie raus zu lassen und anschließend eine schöne(also wirklich, war schön :D) Zeit bei der Justiz zu haben.

Bei mir war glaube ich der Schlüssel dabei dass ich die Justiz ganz gut mit einer trotteligen Art und dem einen Patzer hier und da belustigen konnte. Dann sind die eigentlich immer recht nett und drücken auch gerne mal das ein oder andere Auge zu :)

Du solltest eventuell auch anmerken welche Anklagepunkte es gab. Wie soll auch nur einer der hier was schreibt wirklich beurteilen können ob die Straßen gerecht waren oder nicht wenn wir nicht wissen was du verbrochen hast?

Ich habe mir mal deine Akte angeschaut, erstens hättest du jeweils 2 Tage Zeit gehabt, dich bei der Justiz zu melden. Für die Taten die du begangen hast, Verkauf von Drogen, Rammen von Fahrzeugen, Flucht und vieles mehr, ist die Strafe angemessen. Darüber hinaus hättest du die Strafe zahlen können, dann müsste nicht gepfändet werden. Da du die Strafe nicht zahlen wolltest, wird halt gepfändet und das Strafmaß maximiert.
    tut mir leid aber da bist du an allem selbst schuld.

Ich bezweifle dass James Razer die Infos hier einfach hätte teilen dürfen/sollen jedoch hilft dies ungemein. Auch finde es ich schon extrem hart eine Haftstrafe von 400k sowie 60 Monaten zu verhängen.

Haftstrafe von 60 Monaten

Ich dachte die Justiz darf ohne eine Gerichtsverhandlung "nur" eine Haftstraße von maximal 30 Monaten verhängen?

Das ist definitv machbar, macht aber nur sinn wenn man ne weste trägt wo auch ein funkgerät dran ist oder sehe ich da irgendwas falsch ?

Ne, ich zum Beispiel trage kaum Westen da ich diese eher unpassend fürs RP halte. Ich frag mich da immer ob ich in einem Kriegsgebiet laufe...

Ich kenn mich mit Arma Scripting jetzt eher weniger aus aber wäre es nicht möglich die Westen zu kategorisieren und anschließend die passende Geste dafür anzuwenden?

Joa, vielleicht wäre es einfach besser wenn man den Beitrag schließt? Der Antrag wurde schließlich gestellt und genehmigt und mehr kommt nun leider auch nicht mehr rum.

Ich wünsche Ihnen Charles Andrew viel Erfolg . Ich warne Sie jedoch die Messlatte für eine gute Presse liegt bei mir sehr hoch :D

Leute, da die Nachfrage nach den Key hier ja ziemlich hoch zu sein scheint möchte ich mal anmerken dass es nicht so lange dauert einen zu bekommen. Ich hatte zwar ziemlich Glück aber aber wenn Ihr das ganze einfach im Hintergrund anhabt(bitte über Windows muten nicht den Tab) dann solltet ihr einfach nach 2 oder 3 Tagen einen bekommen. Und ihr könnt einfach nebenbei spielen oder erledigen :D

das ist Arma leider egal das Spiel benötigt performance von Einzelnen Kernen, wofür AMD ja jetzt nicht unbedingt bekannt ist (hab selbst noch n alten FX6300), das ist be Arma sehr schade, aber das Spiel ist ja auch nicht gerade neu

Michael Manusakis

Tut mir leid aber das stimmt so nicht ganz. Erstmal kann man die FX-Linie nicht mit der Ryzen-Linie gleich setzen. Ich habe mich mit der neuen Generation nicht besonders viel beschäftigt jedoch wurde in Bereich der Single-Core Performanve stark nachgebessert und AMD mit der dritten Genration eine durchaus Konkurenzfähige Single-Core Performance für Intel geschaffen.

Sollte ich mir irren verbessert mich gerne.