Posts by Thorben

    Hatte ich auch...

    Der Grund dafür war das Arma nicht schnell genug lief und dadurch nicht synchron war und sich das ganze aufgehangen hat.

    Seit ich das Spiel auf ner SSD(am besten nicht der Bootdrive) installiert habe kann ich das Spiel mkt vollem Sprachrohr entgegen treten.

    Und was ist mit Exklusiven Fahrzeugen wie dem Ferrari F40 oder der Corvette? weil diese könnte man ja Garnichts ersetzten wenn es doch da zu mal kommen sollte das der KM zu Hoch ist

    Darfste nur Sonntags zur Kirche fahren dann nutzt er nicht so schnell ab

    Moin Leude,

    ich bin auf der Suche nach einem LKW. Wer also noch einen in der Garage stehen hat oder extra dabei welche baut und verkaufen möchte bin ich euer Mann.

    Angebote ab Midlum und mit Angaben zum Preis und Kilometerstand per DM an mich schicken.


    Mfg

    Euer RP ist grenzwürdig oft gar nicht vorhanden. Euer Kleidungspiel passt nicht und ist so gut wie nicht unterscheidbar und was soll dieses blöde Basecap was ihr verkehrt herum tragt seit ihr Mitglieder einer Gang? EV können die Moder euch ja mal eine Amtsrobe in unterschiedlichen Farben und eine weiße Perücke zu Verfügung stellen.

    Mit der Justiz hatte ich in der 7.0 so ziemlich meine besten Momente. Jedoch im Punkt mit der Basecap muss ich dir zustimmen. Diese hat mich auch nicht besonders angesprochen und finde ich auch nicht so persönlich. Und da die Staatsanwälte keine Richter sind werden diese auch mit keiner Robe versehen und tragen einen normalen Anzug

    Ich bitte alle Polizisten und die Justiz darum RP zu machen und nicht nur genervt möglichst schnell zum nächsten Fall überzugehen, ansonsten gebt bei Behörden RP völlig auf dann sind die RP Spieler auch schneller fertig und wieder unter ihres gleichen.

    Auch hier kann ich sagen dass das nicht zutrifft. Ich kann natürlich auch hier nur meine Sicht darstellen aber ich glaube nicht dass sich die Polizei so sehr wie derzeit um den Kontakt und das RP mit Zivilisten seit der 6.0 und 7.0 bemüht hat.

    Moin Leude,


    wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet habe ich seit kurzer Zeit ein paar Probleme mit meinem Computer. So habe ich mir letztens das Update von Windows heruntergeladen welches die ersten Änderungen im Design mitbringt auf welches ich sehnlichst gewartet habe. Nach der Installation an sich war auch alles prima und hat funktioniert doch kurze Zeit später sollte mich das übel einholen. So habe ich in Arma die gleiche Performance und Auslastung welche ich auch vorher habe, jedoch in Spielen wie Rocket League und CS:GO kommt meine Grafikkarte wohl um längen nicht hinterher. So habe ich dort nun eine Auslastung von nahezu 100%. Der Witz an der Sache ist das dies nicht immer der Fall ist und dieses Problem auch manchmal durch mehrmaliges Neustarten des Computers gelöst werden konnte.


    Nach dem eigentlichen Windows Update gab es noch einen Fix welcher Performance weiter steigern sollte sowie weitere kleine Fixes welchen ich mir auch mal installiert habe. Jedoch auch dieser erbrachte nicht das erwünschte Resultat. Auch habe mal meine Grafikkarten Treiber aktualisert.


    Mein Computer

    CPU: AMD Ryzen 7 1700 (Auslastung Arma ca.30%; RL: 15%)

    Grafikkarte: AMD Radeon RX 5500XT (Auslastung Arma ca.30%; RL: ca. 100%)


    Noch anzumerken ist das Arma auf einer SSD läuft während Rocket League auf einer HDD ruht.

    Jedoch scheinen die Festplatten auch nicht das Problem zu sein.


    Es würde mein Herz entzücken sollte jemand einen guten Vorschlag zur Beseitigung des Problems beisteuern können

    Quote

    Eine Idee, die mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist, wären Bankfilialen in den Städten. Diese Bankfilialen können wie Tankstellen überfallen werden, benötigen aber mehr Zeit und bringen mehr Geld. Durch diese Banküberfälle könnte gutes RP zustandekommen.


    Die Idee gefällt mir. Vielleichbkann man es ja aber auch so Handhaben dass dies eine Möglichleit für kleine Gruppen wäre und dort halt weniger Geld zu holen ist. Man jedoch nur mit maximal 6 Personen ran darf und das Bargeld anschließend irgendwo "verarbeiten" musd z.B.: Geldwäscherei oder sowas.

    Weshalb wird hier gedisliked?

    Wenn euch ein RP-Beitrag nicht gefällt hinterlasst doch wenigstens konstruktive Kritik. Wie soll er daran arbeiten wenn er nicht weiß was euch nicht gefällt?


    Zudem meiner Meinugn nach eine Zeitung mit schlechterer Qualität immer nich besser ist als ein RDM-RP & generell Baller-RP. Auch ist dieser Beitrag um längen besser als diese Videos

    WW Nr.3 oder WW Nr.2 welche im RP-Bereich absolut nichts zu suchen haben.


    Dennis Mellmann inhaltlich solltest du deinen Beitrag vielleicht noch ein wenig überarbeiten und denk daran manchmal ist weniger mehr 😉

    und einige Leute ggf. einen deutlichen Vorteil haben - bzw. Personen mit schlechteren Augen einen Nachteil

    Endlich denkt jemand an uns :D

    Die Vorstellung, dass Taschenlampen und Scheinwerfer genutzt werden, um ein anderes Spielerlebnis zu erzeugen, ist zwar cool - jedoch auch utopisch.

    Ich weiß jetzt ja nicht wie viel Aufwand es das ganze umzusetzen aber warum nicht einfach Testen? Wenn es nicht klappt könnte man das ganze ja Rückgängig machen.

    Illegales Farmen wird von vielen hier als ganz normales Farmen angesehen und nicht als "ich tue etwas verbotenes und lebe mit dem damit verbunden Risiko".

    Um es zusammenzufassen: Macht ein gutes RP mit Polizei und Justziz bei Verhaftung und eure Strafe mindert sich vielleicht etwas aber mit jeder guten story komplett davon zu kommen würde den kompletten Sinn von "illegalen" dingen ad absurdum führen.

    Beides einfach true shit



    Mehrfache (vielfache) Müllentsorgung führt im Zweifel bis zum Account-Reset, da von einem Abuse der Spielmechanik zum Farmen von XP ausgegangen wird. Wer also mehrer male die illegale Müllentsorgung erworben hat, sollte sich über das Ticket und ggf. Knast freuen. Denn die alternative ist eher unschön.

    Ist das dein ernst? Ich wusste noch nicht einmal dass man dabei XP bekommt.

    Beim deinstallieren von einem Programm werden nicht zwangsläufig auch alle Ordner gelöscht so kann es passieren das Ordner mit Einstellungen beibehalten werden und bei einer Neuinstallation wieder geladen werden.

    (Weil oben nur steht das du BE neu installiert hast)

    Dieter Baumgarten , Thorben danke für eure Erfahrungsberichte, tragen aber jetzt nicht so viel zu dem Thema bei, oder?

    Eigentlich schon... die Beiträgen machen deutlich dass es eventuell dein Verhalten war welghes dich in diese Lage gebracht hat. Sid beweisen dass kriminelle Taten möglich sind ohne ein Bußgeld von 400k und anschließ ende Beschwerden im Forum möglich sind :')

    Jeder neue Spieler sollte aber die Chance haben auch mal kriminell zu sein und nicht nur die Reichen mit 10 Millionen auf dem Gangkonto

    Also mein Bruder hat auch keine 10 Millionen auf seinen Konto geschweige auf dem Gangkonto und kommt klar mit denn Strafen obwohl er nur 1 Million auf sein Bank Konto hat. und der ist auch Illegal unterwegs, hab denn schon des öfteren fest genommen

    Da kann ich Dieter Baumgarten nur zustimmen. Auch ich habe die ein oder andere Straftat verübt und gelegentlich auch etwas schwerwiegendere Straftaten und die meiste Zeit davon war ich eher knapp bei Kasse(meistens unter 100k) und mir war es dennoch nicht vergönnt meine kriminelle Energie raus zu lassen und anschließend eine schöne(also wirklich, war schön :D) Zeit bei der Justiz zu haben.

    Bei mir war glaube ich der Schlüssel dabei dass ich die Justiz ganz gut mit einer trotteligen Art und dem einen Patzer hier und da belustigen konnte. Dann sind die eigentlich immer recht nett und drücken auch gerne mal das ein oder andere Auge zu :)

    Du solltest eventuell auch anmerken welche Anklagepunkte es gab. Wie soll auch nur einer der hier was schreibt wirklich beurteilen können ob die Straßen gerecht waren oder nicht wenn wir nicht wissen was du verbrochen hast?

    Ich habe mir mal deine Akte angeschaut, erstens hättest du jeweils 2 Tage Zeit gehabt, dich bei der Justiz zu melden. Für die Taten die du begangen hast, Verkauf von Drogen, Rammen von Fahrzeugen, Flucht und vieles mehr, ist die Strafe angemessen. Darüber hinaus hättest du die Strafe zahlen können, dann müsste nicht gepfändet werden. Da du die Strafe nicht zahlen wolltest, wird halt gepfändet und das Strafmaß maximiert.
    tut mir leid aber da bist du an allem selbst schuld.

    Ich bezweifle dass James Razer die Infos hier einfach hätte teilen dürfen/sollen jedoch hilft dies ungemein. Auch finde es ich schon extrem hart eine Haftstrafe von 400k sowie 60 Monaten zu verhängen.

    Haftstrafe von 60 Monaten

    Ich dachte die Justiz darf ohne eine Gerichtsverhandlung "nur" eine Haftstraße von maximal 30 Monaten verhängen?