Posts by Thorben Klein

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
    Quote

    Absolut nicht verstehen kann ich z.B warum man keine Tankstellen mehr während einer Bank ausrauben kann, die oben genannte Regel und die verschärften Regeln beim Thema Fahrzeuge blockieren/ "rammen".

    Weil die meisten Cops gerade bei der Bank sind und somit keine Zeit haben sich noch um die Tankstellen zu kümmern. Kann ich schon nachvollziehen. Und das mit den rammen empfinde ich als angebracht da dies bei verfolgungsjagden irgendwie immer ein muss war(meine erfahrung). So wird hoffentlich auch mal mehr "Planung" und Absprache bei Verfolgungsjagden erfolgen wie z.B.: durch Nagelbänder(bei Cops) oder Straßensperren bei "Rebellen"


    Quote

    Es kam zu dieser Regeländerung, da er immer öfter geschehen ist, dass eine Partei z. B. eine Bank mit 2 Stunden super RP mit den Cops gemacht hat, die cops ihnen das Gold gelassen haben und dann wurden sie beim Goldhändler von 8 Mann hochgenommen. Was meiner Meinung nach einfach unfair ist.

    Aber muss man für sowas extra Regeln machen? Das selbe auch bei überfallen während man im Shop ist. Kann man sowas nicht einfach unter der Regel sei kein Idiot abstempeln. Was anderes isses meiner Meinung nach nämlich nicht als nur Spielspaß zu nehmen

    Sollte ich nicht falsch liegen ist ein Gebot immer verpflichtend. Sollte ich nun also Gewinnen bin ich dazu verpflichtet den gebotenen Preis zu zahlen. Wenn man dann doch nicht zahlen mag dann kann man nur darauf hoffen das der Eigentümer so nett ist und nachgibt. Jedoch gibt es für sowas hier keine Regeln soweit ich weiß von daher auch wieder schwer

    Sehr geehrter Herr Maier,


    ich wollte mich mal bei Ihnen erkundigen welche Voraussetzungen man denn erfüllen muss um eine Heiligsprechung zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Burns

    Moin,


    ich finds schade das das Event abgesagt wurde. Wir haben extra angefangen Häuser dafür zu bauen😂 Für den Fall das es sowas in ähnlicher Form geben würde wäre es super wenn sich mehr größere und kleinere Gangs melden könnten damit auch kleinere Gangs eine bessere Chance haben.

    Ich bin ein ziemlicher Bentley Fan und würde mir daher gerne den "Bentley New Continental GT" wünschen dieser ist etwas schnittiger als der derzeitige Bentley Continental Supersports auf ReallifeRPG. Außerdem würde ich mich sehr über den Bentley Bentaya freuen.

    Mir ist natürlich bewusst das das eine ganze menge Arbeit ist und wollte anmerken das man sonst eventuell den vorhandenen Bentley etwas verbessern könnte da dieser wirklich in allen Bereichen einfach nur mehr als schlecht abschneidet.

    Ich würde es nicht so gut finden.

    Weshalb? Ich bin derzeit dabei ein Haus zu bauen und da fließt eine ganze Menge Geld und Zeit rein. Für die die genug Geld haben ist es wahrscheinlich egal die kaufen sich einfach ein neues. Aber für die etwas neueren und noch nicht so reichen Spieler wie mich ist es gar nicht möglich sich einfach mal so neue Häuser zu bauen.

    Guten Tag Leute,


    wie schon der Name meines Inserats verrät bin ich auf der suche nach Bauplänen damit meine Freunde und ich uns ein Eigenheim errichten können.

    Konkret suche ich nach Bauplänen für ein mittleres und großes Haus. Außerdem würden wir uns gerne eine Garage zulegen und dafür einen Bauplan benötigen.

    Ihr könnt gerne mal eure Angebote per PN schicken wie viel ihr denn für alle oder einen gerne hättet. Auch bin ich offen für Ratschläge was den Hausbau angeht :D

    Wir würden uns sonst auch bereit erklären diese Baupläne für ein Entgeld zu leihen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thorben Klein

    Guten Abend,


    wie schon im Titel gesagt habe ich heute Nacht leider Combat Logging betrieben. Ich war gerade dabei ausgraubt zu werden und war dabei mich zu verbinden. Da dachte sich mein PC ich kack einfach mal komplett ab. Das ganze kann man denke ich ganz gut auch hier auf dem Video sehen welches ich sicherheitshalber mit dem Handy aufgenommen habe um mich abzusichern. Ich möchte mich dafür entschuldigen und sagen dies keine Absicht war. Auch möchte ich mich für den freundlichen Umgang der Räuber mit mir bedanken und hoffe ihr könnt aufgrund dem Fakt das es nicht absichtlich war von einem "Report" im Support absehen.


    Link: https://drive.google.com/file/…7cTmtoAp/view?usp=sharing


    Einen weiteren schönen Abend wünscht euch

    Thorben Klein

    Guten Tag Leute,


    unsere Gangslots sind schon ziemlich ausgereizt und da haben wir uns gefragt: "Wie bekommt man eigentlich mehr Slots?". Nachdem uns der Support leider nicht weiterhelfen konnte haben wir uns daher kurzerhand entschlossen hier zu fragen ob uns einer sagen kann wir man seine Gangslots erweitern kann?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus und einen schönen Tag euch noch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thorben Klein