Posts by Lexarus Turis

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Ich habe vll 600k von Farmen. Rest ist durch Geschick, Events oder Diebstahl. Also hat es mit dem Farmsystem nicht viel zu tun.

Aber das mit Gruppenmissionen hört sich sehr gut an. Dieses Rickie ist so Solo, da ist das Farmen manchmal spannender. Das machst du wenigstens mit deinen Buddys. Mehr drauf zielen das man gemeinsam was macht, anstatt nur alleine. Das hebt den Spielspaß.

P.S Und das mit dem Beamten, war nur ein Joke ^^

Ich habe Option Nummer 3 gewählt. Warum ? Weil ich, sagen wir mal, ein "Casual" Spieler bin (Zeit technisch) .

Von Anfang an habe ich versucht, alles aus zu rechnen. Was lohnt sich mehr, womit bekomme ich schnell Geld, wo habe ich am meisten Spaß ?
    Das Ergebnis war ernüchtern.

Farmen :

30-40k die 1h. Round about.

30-40k sind wie viel ? So gut wie nix. (Meine Persönliche Meinung)

4h = 160k

Spaßfaktor : Gegen null. Vorallem wenn man schon seine 5000h auf dem Konto hat. Es ist das selbe, langweilige Prozedere.

DHL / Otto :

Habe kaum Daten für, doch wenn 170k in 4h rauskommt, wie oben Niro Nareth geschrieben hat, ist es auch wenig.

Spaßfaktor : Am Anfang vll ein Akt, doch im großen und ganzen sehr langweilig. Farmen, nur in der Luft.

Rickie Nacho :

LVL 1 = 10-20k für 1 Mission pro Matrix. Für Lvl 2 musst du in 10 Matixen, 10 Missionen machen. D.h du musst min 40h warten / kurz einloggen & missi machen, damit du lvl 2 bekommst. Also d.h um den dreh, eine Woche.

LVL 2 = 20-50k für 2 Missionen pro Matrix. Ich vermute da musst du 30 Missis machen, um lvl 3 zu erreichen. D.h nochmal min 40h drauf.

LVL 3 = 50-100k ? Weiß ich um genau zu sagen nicht. Doch komm erstmal dahin.

Zeit ist das Gold des Servers.

Spaßfaktor : Auch gegen Null. Wo bleibt das "Ich mache was Illegales" Feelig ? Kaum wirst du hochgekommen, es herrscht kaum Spannung. Dir passiert in vielen fällen nix. So mutiert das ganze auch nur zum normalen Farmen. Auf anderen Servern, habe ich ab und zu gern gefarmt. Doch nur Illegales. Weil es es eben nicht dieses Stumpfe Farmen war. Es musste mit wachsamkeit und vorsicht gemacht werden. Du musstest wirklich aufpassen. Du hattest diesen Drill und die Spannung. Hier fehlt sowas gänzlich. Keine wirklichen Illegalen Aktivitäten die zu Problemen führen könnten.

Ich vermisse die Illegalen Farm routen. Und sei es Schmuggeln, Fröschen ihr "LSD" abzukratzen oder die gute alte Koksplantage mitten in Europa.

Fazit : Wenn man nicht viel Zeit hat, weil man z.b ein Schichtarbeiter ist, ist das Spielgefühl Cancer. Ich rege mich immer noch darüber auf, das IQ an meinen Spielfortschritt gebunden ist. 4 Mille auf dem Konto, doch kann mir nichtmal eine AK selber kaufen, weil ich nie gefarmt habe. Belastend.

Als Schüler, Arbeitsloser oder Beamter hast du natürlich viel Zeit. Dann kannst du mal ordentlich Farmen, Handeln und sonst was. Doch für viele "Causal" Spieler unter uns, geht es recht beschissen. Wir müssen nach der Arbeit, um hier Spaß zu haben, erstmal stumpf Farmen. Das ist wie die Installation, Lade oder Patch Zeit des Spielst. Du wartest um dannach das Spiel, spielen zu können. 160k für 4h ? Das ist der halbe Tag auf der Arbeit. So rechnet doch mal wie viel ihr in dieser "Farmzeit" an €€€ verdienen würdet. Gutes Gefühl, hä ?

Sry, dann kann ich auch den neuen Farming Simulator anschmeißen. Da ist das Farmen wenigstens nicht so stupide und ich bekomme mehr von, als "40k" die Stunde.

Gruß

Skharr

Hallo potenzielle Käufer.

Ich versteigere hiermit ein BP Mi-290 Taru Bank.

Der Hubschrauber kann auf der Insel nicht gekauft werden, muss hergestellt werden.

Alle Fahrzeug Infos finden Sie beim Hersteller.

Gebots start : 20k

Gebots schritte : 5k

Ende der Auktion : Diesen Sonntag, 20 Uhr.

Viel Glück.

*Alles ist mit einem starkem VPN & vSocks verschlüsselt*

Hallo potenzielle Käufer.

Zum verkauf stehen 5 verschiedene Sachen.

#1 : BP Colt M4A1 "20k"

#2 : BP Izhmash RPK "20k"

#3 : BP DMS "40k"

#4 : BP Voll Ghillie "Halbtrocken" "30k"

#5 : BP Kampfhelm "20k"

Bitte auf alles einzel ein Gebot abgeben. Vergisst nicht das # und die Zahl zu nennen.

Gebot schritte sind immer min 5k. Die z.b "20k" nach den BPs, sind die Startgebote.

Auktion endet um 20 Uhr, diesen Sonntags.

Viel Glück.

Vorgeschichte : Ich mochte die Polizei nicht, ich habe schlechte Erfahrung gemacht und hatte im Grundsatz die Justiz vor der Polizei bei den Rechtlichen vorgezogen. Warum ? Ganz einfach, so gut wie alle Erfahrungen haben eine starke Ignoranz von der Seite der Polizei gebracht. Nicht alles, ja, doch leider ein großer Teil. Coole und Logische Gesichten, waren bei mir bis zu dem heutigem Tage, nur bei der Justiz willkommen.

Bis heute.

Ein fettes Lob an den Polizeimeisteranwärter Gerd Hoffmann   und dem Polizeioberkommissar James Baker  . Jungs, vor euch habe ich gefühlt, RP mit der Polizei aufgegeben. Ich hatte das Gefühl, das ein großteil auf das abfucken abgesehen hat und immer gewinnen will. Ich dachte das bei meiner Verfolgungsjagt, bei der Flucht und bei der Gefangenname. Ich dachte : Toll, jetzt kommt das "Abfertigen nach Bußgeld" - Knast und f*ck you herzlichen dank. Doch ich lag FALSCH.

IHR habt es mit mir wie in einem gutem Krimi gemacht. Ihr habt mir genau zugehört, schön befragt und auch das ganze was ich sagte, geprüft durch Zeuge und der Geschichte. Wir waren fast 2h zu gange. Doch ich fühlte keine Sekunde, das meine Zeit hier verschwendet wird. Jedes mal wenn Ihr rein kamt, war ich gespannt was als nächstes kommt. Was würdet Ihr sagen, was würde ich sagen ? Wie komme ich aus meiner wirklich schweren Situation raus ? Das war hartes und wirklich spannendes RP. Fast wie in einem echten Verhör. Es hat unglaublich Spaß gemacht und keine Minute, die ich sogar rumstand, habe ich bereut !

Jungs, sehr geiles RP. Es hat unglaublich Spaß gemacht, und vor allem, es hat meine Hoffnung für gutes RP mit der Polizei wiederhergestellt !

Haltet euch weiter so, zeigt den Menschen das es auch anders geht. Ihr dudes mit den zu coolen Brillen ;)

TL:DR : Pauschalisiert nicht die Jungs von der Polizei, es sind auch alles nur Menschen.

Lobende Grüße

Skharr Turis

P.S Zum Ausgang, bitte der Schleimspur folgen

Mit Neid hat das sicher nichts zutun, in meinem Fall eher mit Fremdschämen und Sprachlosigkeit wie jemand so dreist sein kann, für 2 Tuningtickets knapp 2 Millionen zu verlangen. Es nimmt dem ganzen den Sinn, denn dieses Tickets wurden gemacht damit sie etwas besonderes für den sind der sie bekommt. Sie wurden nicht dafür gemacht damit sich daran jemand eine goldene Nase verdient, also ist das was du hier machst einfach nicht vertretbar. Ich denke Gier ist hier das Wort das es am besten beschreibt.

Ich kann mich nur wiederholen, kauft keine Tuningtickets und nutzt lieber die Chance eins zu gewinnen.

In diesem Sinne

Versteigere 1 Tuningticket

Auch wenn ich dir bis zu einem gewissen Teil zustimme, finde ich es dennoch harsch gesagt, wenn man alle Pauschal über den Kamm wirft.
    Wir haben eig. bei einem "Event" mit gemacht. Uns wurden 4 Tickets versprochen, weil wir 4 Spieler waren. Einer davon war kein Mitglied von uns.
    Leider, aus irgend einen unerfindlichen Grund, wurden uns nur 2 gegeben. Wir waren in einer Zwickmühle, wir mussten eine Belohnung, die klar für zwei ist, durch 4 teilen. Wir konnte nicht einfach sagen das 2 behalten und der Rest geht leer aus. Oder der Clan behält es und der Zufällige nette Spieler geht nach Hause. Fair teilen war uns im Sinn. Doch das "Durchschneiden" der Tickets zu zwei halbe, geht in dem Sinne nicht. Somit wollten wir es in Bares verwandeln. Andere Wahl hatten wir da so nicht, da der Clanlose.

Hier nochmal erklärt, damit einige von euch verstehen, warum wir das überhaupt hier verkaufen. Rein aus Gier ist es nicht, eher Aktion und Reaktion.
    Natürlich ist der "Sofortkaufpreis" übertrieben hoch gesetzt, keine Frage. Doch es ist auch NUR ein Sofortkaufpreis. Er liegt in den meisten Auktionen über dem Durchschnittspreis. Doch ich verstehe euch, klar ist es etwas mit Gier geschmückt, wenn man so einen hochen Startpreis nimmt und dazu noch in 50er schritten. Ich würde mich auch verarscht füllen. Und dennoch ist der Hintergrund : Er wollte für uns ALLE das beste raushollen. Er wollte was für das Team tun. Das war keine Tat die pur aus eigen Gier geleitet war. Deswegen finde ich, es genügt seine Meinung dem Herrn mit einem Dislike & einer Konstruktiven Kritik kundzutun, doch ihn zu verspotten ist keine positiv Lehrreiche Erfahrung, aus der Er lernen wird.

Somit bitte ich die Community doch, etwas mehr mit bedacht an Sachen ran zu gehen, und die Pauschalkeule doch Zuhause zu lassen. Wir sind alles nur Menschen, Menschen sind Emotional, Menschen machen Fehler.

Andy An deine Aussage "Sie wurden nicht dafür gemacht damit sich daran jemand eine goldene Nase verdient, also ist das was du hier machst einfach nicht vertretbar." Ich finde in gewisser weise hast du Recht. Doch Menschen sind gefühls Wesen. Diese denken nicht alle gleich, das Individuum ist unsere Stärke. Es ist natürlich dein vollstes Recht die Handlungen eines jeden einzelnen zu verurteilen, doch ich würde dich doch auch bitten, erst hinter die Fassade zu gucken. Alles ist Aktion & Reaktion. Faktoren die einen Menschen beeinflussen, warum er was und wie tut. Meist entscheidet der Mensch aus dem Bauch heraus. Dadurch kommen auch dumme Aktionen, aus dennen wir lernen auch mal auf unseren Verstand zu hören. Und so auch bei den Tickets. Für den einen sind die Subjektiv gesehen was wert. Damit kann man ein tolles Auto tunen oder es einfach als "Geschenk der Erinnerung" behalten. Doch für andere ist es die Erinnerung die viel mehr Wert hat. Die Erinnerung an das Event, die Leute und die Stimmung. Das Geschenk ist nur ein Objekt, ein "Zeichen der Dankbarkeit" oder wie auch immer man es wahrnimmt. Somit verliert es an dem gesehen Wert und wird anderwaltig verwendet. Z.b wird es verkauft und mit dem Geld wird wiederum Bambis geholfen oder es wird ein gutes und kostspieliges RP aufgezogen. Klar, ist das nicht pauschal so, doch ich würde an diese Eventualitäten nachdenken, bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe.

tl:dr : Pauschalisiert nicht gleich, meinst hat jede Aktion eine Reaktion. So im umkehrschluss.

Gehabt euch Wohl

Skharr