Posts by Ben Hunter

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Sehr geehrter Herr Baeumle,

ich habe Ihre Firmenpräsentation mit Interesse verfolgt und wollte Ihnen vorschlagen, dass Sie sich lieber auf den Aspekt der lokalen Wetten konzentrieren sollten, anstatt Wetten über fiktive Ereignisse anzunehmen. Rufen Sie doch selber Veranstaltungen ins Leben, auf die man wetten kann, oder setzten Sie sich mit Leuten in Verbindung die solche Veranstaltungen planen.
    Zudem finde ich Ihren Ansatz gewonnene Wetten nur 2 Wochen auszulösen mehr als schädlich, solange Sie nicht geregelte Öffnungszeiten anbieten.
    Ich hoffe Sie nehmen sich meine Kritik zu Herzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Hunter

Der Titel klingt zwar hart trifft es aber sehr akkurat.

1. wie kann es sein das gefühlt 10 leute vom rac und ein medic im RAC HQ rumlaufen und sich mit schildern umhauen, obwohl ich mich bemerkbar gemacht hab (ich stand direkt daneben) einfach weiter machen bis nach 15 minuten einer mit hohem rang angeflogen kommt und erstmal nen Machtwort sprechen muss.
    Darauf hin ich von einem racler gefragt werde warum ich mich über alles beschwere, weil ich scherzenshalber sagte "15minuten rumrennen aber reifen kaufen geht nicht":
    Worauf mir sogar nen racler recht gab.

neue Situation:
    So vorhin ich überschlag mich mit meinem Auto das Ding bleibt aufm dach liegen und ich den rac angefordert. so letzten endes saß ich aufgrund eines Fahrzeugglitches am abschlepper bei der Justiz grund "sexuelle belästigung " so da dann das absolute Fail seitens des rac er zeigt mich auf dem Rac HQ an fährt dem Polizei wagen in dem Ich sitze hinter her und erkennt mich dann nicht mehr ja ist klar.
    War zwar dann zu meinen Gunsten aber hat trotzdem wieder zeit gekostet. ich dann wieder zum rac zurück und soll dann noch fürs rumgetrolle vom rac abstell& abschleppgebühr zahlen.

Beschwerdechannel vom rac kann ich vergessen da ja so Aktionen von der Co Leitung anscheinend gerne durchgeführt werden. Hauptsache salz verteilen
    Ich co leitung mir kann man eh nix

Ich hab mal ein paar Absätze eingefügt, damit man das wenigstens ein wenig lesen kann

Zu 1. RACler sind auch Spieler (hab manchmal das Gefühl manche vergessen das) und wenn es nichts zu tun gibt, dann findet man sich was zu tun
    Dass sich nach 15min immer noch keiner um dich gekümmert hat, ist ein einzelfall und fällt unter die Kategorie passiert mal

2. Keinen blassen Schimmer was jetzt genau die Situation, oder das Problem ist

3. Warst du jetzt im Beschwerdechannel oder nicht? Jeder kann sich mal daneben benehmen (und es gibt genug, die es nichtmal merken)

In deinem Beitrag kann man den Salzgehalt förmlich schmecken (ob gerechtfertigt oder nicht).
    Es wirkt so, als hättest du direkt nach der Aktion den Thread hier erstellt und deinen Text in einem Stück durch geschrieben.
    Deswegen bitte ich dich, dass du vor dem Veröffentlichen eines Beitrags einfach mal 5min wartest und dir deinen Text dann noch mal durchliest.
    Denn deinen aktuellen Text kann man kaum lesen.

Das wichtigste zum Schluss:

Eine Beschwerde im Forum bringt so gut wie gar nichts. Sie hilft weder dir, noch dem RAC. Die Schuldigen fühlen sich ggf. nicht mal angesprochen. Deswegen probier es immer erst in der Beschwerdeabteilung (ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die vom RAC sehr gut ist)

Du könntest deine Sachen auch verticken und von dem Erlös mehreren Leuten eine Freude machen. z.B. 10Neulingen jeweils einen Sprinter schenken. Weil hier triffst du eher auf Leute die schon länger dabei sind.

ggf. kannst du deine Gegenstände auch in die Hände eines Treuhänders geben, der das oben genannte Prozedere durchführt, wenn du möglichst schnell abschließen möchtest.

Falls dir keiner einfällt würde ich das machen und eine öffentlich einsehbare Liste erstellen, in der alles notiert wird, wer was bekommen hat etc.

Es ist kein Geheimnis das weder Ryu noch nicht Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine Wirkliche Lust drauf haben.

Es ist kein Geheimnis, dass weder Ryu noch ich Experten in Rechtschreibung sind und wir auch beide keine wirkliche Lust drauf haben.

:P

Edit: ist korrigiert

Da der nur deaktiviert ist macht es, finde ich, keinen Sinn das Geld zurückzugeben, sonst muss nämlich das Geld erstattet und der Wagen aus deiner Garage komplett gelöscht, bzw. für immer deaktiviert werden. Und ich denke dieser "Aufwand", da es ja bestimmt ca. 50+ Spieler betrifft, ist es dann einfach nicht wert.

Da würde es sich sicher mehr lohnen die Arbeit dann in die Ausbesserung des Fehlers zu stecken.

Das Problem dabei ist nur, dass an beiden Aufgaben wahrscheinlich unterschiedliche Leute dran sitzen.
    Fehler beheben -> DEV Team
    Erstattungen -> Support

Dementsprechend kann die Arbeit nicht auf eine andere Tätigkeit verschoben werden, sondern nur auf andere Personen.

Ich habe in meinen weit über 2000h RLRPG gut 300 Fahrzeuge gekauft und wann immer ich gefragt habe "Welche Farbe darfs denn sein" habe ich in 80% der Fälle die Antwort "SCHWARZ" erhalten.

Das liegt aber auch daran, dass von den Standardfarben Schwarz meistens am besten aussieht.
    Die anderen sind zu grell oder entsprechen nicht der Erwartung.

Offener Brief an Havenborn-News:
    Ich bewundere Ihre Initiative eine Zeitung zu etablieren und finde ihre Finanzierung gerecht.
    Leider sind mir und einigen anderen Ihre Werbeschaltungen außerhalb Ihrere Zeitung ein Dorn im Auge.
    Der Facebookchat wird jetzt schon für Werbung strapaziert und diese jetzt auch noch als Service anzubieten sorgt für noch mehr Werbung.
    Sehr klar erkennbar war dies zur Versteigerung der Cerberusfahrzeuge, dann wurde alle 20min Werbung geschaltet und ich sah ihre Werbeanzeige mindestens 30mal.
    Genauso sieht es mit der Werbung für Ihre eigene Zeitung aus.
    Die Info, dass heute um 15Uhr eine Ausgabe kommt ist nett gedacht, sorgt bei mir aber für Unmut, wenn Ich diese Info über 10mal lesen.

Genauso, dass zeitgleich mit der Zeitung auch immer ein Bild hochgeladen wird mit der Info, dass eine neue Zeitung verfügbar ist, ist nach dem aktuellen Konzept eher unnötig, da die Zeitung und die Information dazu ja bereits da sind.
    Nutzen Sie die Galerie doch um ein Foto hochzuladen, was in Ihrer Zeitung veröffentlicht wird und schreiben Sie einen kleinen Teaser für die Zeitung. Wenn Sie dass dann auch noch früher hochladen, könnten Sie verschiedene Leute heiß auf Ihre Zeitung machen.

Abschließend will ich meine Bitte nochmal konkret ausführen:
    Beschränken Sie Ihre Werbung außerhalb Ihrer Zeitung bitte auf ein vertretbares Maß und wenn Sie schon Werbung schalten, dann schreiben Sie sie so, dass man sie auch lesen will (und nicht muss).

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Hunter