Posts by Riley Sandman

Die Tuning Tickets wurden nicht gewonnen oder an uns verschenkt. Diese Tickets waren die Belohnung für einen erledigten Job.

Und dann verstehe ich nicht warum sich die Leute hier einfach grundlos einmischen und ihren Senf hinzugeben.

Cheers Jungs<3

*Ist eine anonyme Versteigerung da hier alle IPs verschlüsselt werden*

Versteigere Waffen BP Packet

Enthalten ist:

3x RFB SDAR

1x Colt M4

2x AUG A2 9mm

3x Izmash AKS74u

Stargebot: 40k

Ende der Auktion: 29.09.2018 19:00 Uhr

Mindestschritte: 5k

Fröhliches Bieten;)

Moin Moin,

habe letztens Baupläne für BCM und RRA-LAR 15 Baupläne bekommen und kenne mich damit nicht so ganz aus. Wäre super von euch wen mir jemand dazu eine Preisschätzung abgeben könnte.

Ich danke schonmal im Vorraus.

MfG Paul Sanderson ;)

Ja ich hab ja nichts gegen das verlieren nur kann man zurzeit nur wen was gegen den Staat ist verlieren und nicht mal was gewinnen. Um das mal auf die Polizei zu beziehen: wir als Zivilisten können wegen euch alles verlieren wen es mal zur einem Konflikt kommt, aber ihr verliert ja in dem Sinne ja nichts. Ihr müsst ja nichts zahlen und Wir können keinen Nutzen aus euch ziehen

So finde ich das persönlich einfach das man als nicht Staatsarbeiter immer gegen den Staat verlierst egal was es ist