Posts by Riley Sandman

    Die Tuning Tickets wurden nicht gewonnen oder an uns verschenkt. Diese Tickets waren die Belohnung für einen erledigten Job.

    Und dann verstehe ich nicht warum sich die Leute hier einfach grundlos einmischen und ihren Senf hinzugeben.


    Cheers Jungs<3

    *Ist eine anonyme Versteigerung da hier alle IPs verschlüsselt werden*


    Versteigere Waffen BP Packet


    Enthalten ist:

    3x RFB SDAR

    1x Colt M4

    2x AUG A2 9mm

    3x Izmash AKS74u


    Stargebot: 40k

    Ende der Auktion: 29.09.2018 19:00 Uhr

    Mindestschritte: 5k


    Fröhliches Bieten;)

    Moin Moin,


    habe letztens Baupläne für BCM und RRA-LAR 15 Baupläne bekommen und kenne mich damit nicht so ganz aus. Wäre super von euch wen mir jemand dazu eine Preisschätzung abgeben könnte.

    Ich danke schonmal im Vorraus.


    MfG Paul Sanderson ;)

    Ja ich hab ja nichts gegen das verlieren nur kann man zurzeit nur wen was gegen den Staat ist verlieren und nicht mal was gewinnen. Um das mal auf die Polizei zu beziehen: wir als Zivilisten können wegen euch alles verlieren wen es mal zur einem Konflikt kommt, aber ihr verliert ja in dem Sinne ja nichts. Ihr müsst ja nichts zahlen und Wir können keinen Nutzen aus euch ziehen


    So finde ich das persönlich einfach das man als nicht Staatsarbeiter immer gegen den Staat verlierst egal was es ist

    Sorry ich komm nicht auf den Server um Realismus zu erleben. Das Argument "niemand hat zuhause ein AK oder Drogen", ist einfach in meinen Augen ein weniger lächerlich. Wollte ich solch einen Hardcore RP Server setze ich mich nicht an den PC und zocke sondern geh einfach mal vor die Tür. Ich persönlich spiele hier um eine Abwechselung von meinem fast Drogen und Waffen freien Alttag zu haben und gehöre nicht zu den Leuten die nachhause kommen und sich denken "Geil nach der Arbeit direkt ne Runde Jobsimulator XY". Ich möchte hier auch mal richtig ballern und ganz ehrlich derzeit ist das Balancing doch in Ordnung . Ich sehe auch nicht wirklich diese Strömung die du beschreibst das sich viele nach so etwas sehnen. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte das diese Diskussion wieder nur lauter Dislikes kriegt und sich alle angiften, wo ich persönlich keinen Bock hab mir das ganze Salz tagelang zu geben.


    Aber jedem das seine und jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung nur bitte haltet das ganze zur Abwechselung mal höflich, sachlich und seht zu dass das ganze sich nicht nach 2h um Kreis dreht danke.

    Wenn du keine Lust hast auf das Salz das hier vielleicht entsteht dann kümmer dich doch nicht um diesen Beitrag. SondreoJulio hat nur seine Meinung zu dem Theam geäußert und ich habe meine Meinung/ die andere Seite beschrieben. Wir sind hier sachlich und schreiben wie Erwachsene.


    Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende

    Du sagst du findest das es mit dem Craften realistischer ist. Aber jetzt überlege dir mal woher haben wohl die ganzen Terroristen, Privatarmeen etc. ihr Waffen? entweder von offizielen Läden wo es auch 12.7mm (Amerika) gibt oder einfach schwarz gekauft. Klar jetzt würde man sagen das ist eine deutsche Insel aber da ist es nicht anders wen man das Geld hat um sich Waffen zukaufen kann man sich alles an Feuerwaffen kaufen. Und diese waffen kommen alle von den Werken. Aber ja es gibt auch Parteien die selber Waffen herstellen z.B. ohne Seriennummer auf den Philippinen oder so.

    Ich persönliche finde wen man in diesem bereich was ändert, müsste es sowas wie Projektile geben wo man den laufabdruck hat etc. das ist realistisch aber sowas ist ein riesen Projekt. um es in Arma umzusetzen. Viele Sachen lässt Arma auch nicht zu weil das einfach unmöglich ist.


    Ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder so aber man muss schon das komplete Bild betrachten und nicht nur 25-50%.


    MfG Paul Sanderson