Bin auf der Suche nach einem Bauplan für die Izmash AK12 falls sie einen verkaufen melden sie sich bei mir oder hinterlassen sie hier ein Kaufpreis.
Ich danke schonmal im Vorraus;)
Bin auf der Suche nach einem Bauplan für die Izmash AK12 falls sie einen verkaufen melden sie sich bei mir oder hinterlassen sie hier ein Kaufpreis.
Ich danke schonmal im Vorraus;)
ist nicht von 19-23 halloween event?
Ja heute. Community Besprechung ist erst morgen
Wäre es möglich das Drogensystem auszuweiten um Missionen im "Team" zu bestreiten. Das zwei bis fünf Drogenkuriere den selben Auftrag bekommen und gleichzeitig Abgeben müssen (Nur bei +6 Cops möglich, 75% Quote auf verpetzt werden, Tipp für die Cops das es sich um eine Gruppenmission handelt. Würde dynamische Verfolgungen und hitzige Konfrontation ergeben. Mann könnte auch Tipps von Ricky an andere Gangs weitergeben😍. Gangkrieg + Polizeieinmischung = herrlich spektakuläres Chaos😈.
Find ich ne geile Idee;) mann müsste noch den script dazu machen das man den autoschaiebn runtermachen kann und rausschießen kann. Den script gibt es (D41)
#closed
Suche einen AUG A3 Bauplan wenn sie einen haben kontaktieren sie mich mit ihrem Gebot
*Alles ist mit einem starkem VPN & vSocks verschlüsselt*
Guten Abend liebe Interessenten des organisierten Verbrechens.
Heute habe ich 3 COP Funkgeräte zur Versteigerung.
Startgebot je Funkgerät: 50k
Mindestgebotsschritte: 10k
Die gebote immer einzelnt mit #1-#3 für das jeweilige Funkgerät bieten. Sofortkaufspreise möglich. Einfach Gebot an meine Prepaidnummer *PH*
Versteigerungsende ist der 25.10.2018 um 21Uhr.
Viel Glück
Eben und ich persönlich muss sagen was soll den das besondere an nem Cop Ghillie sein?
bild?
Suche Haus zum kaufen. Am besten das Größte und möglichst gebaut damit man es umsetzen kann. Falls schon Lagermöglichkeiten vorhanden sind bezahle ich dafür mehr.
Angobte hier einfach reinschreiben oder mit PN an mich.
#closed Alle Sachen wurden verkauft
Bin auf der Suche nach einer neuen Unterkunft. Egal ob Sie mir jemand baut oder ob sie schon fertig gebaut ist. Natürlich bevorzuge ich eine schon fertig gebaute Unterkunft mit Lagermöglichkeit. Falls Sie etwas derartiges zurzeit verkaufen, würde ich mich freuen wen sie mich kontaktieren.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mit freundlichen Träumen der Sandman
*Alles ist mit einem starkem VPN & vSocks verschlüsselt*
Guten Abend liebe Interessenten.
Zur Versteigerung stehen 4 verscheiden Gegenstände bereit:
1: RRA-LAR 15 Farbe: Schwarz Startgebot: 70k
2: AUG A3 Farbe: Schwarz Startgebot 70k
3.& 4.: 2 Cop-Funkgeräte Natürlich auch in Farbe schwarz. Stargebot je Funkgerät: 25k
Mindestgebotsschritte: 5k
Bitte immer nur pro Gegenstand bieten. Falls Interesse an einem komplett Kauf des Paketes besteht bitte einfach ein seperates Gebot abgeben.
versteigerungsende ist Mittwoch der 17.10.2018 21:00 Uhr
Viel Glück und viel Erfolg
Wann ist das versteigerungs ende?
Meine meinung ist das du der Abschaum der Gesellschaft bist.
Ob seine Äußerung unreif war oder nicht ist vollkommen egal, aber sich auf seinen schwächen, für die er nichts kann, aufzubauen ist einfach nur traurig. Wie man so wenig Ehre wie du haben kann ist mir ein Rätsel. Ich denke wenn deine Elter oder wer auch immer dich großgezogen hat wüsste das du dich über so etwas lustig machst würden sie abstreiten dich zu kenne.
wenn du mal richtig lesen würdest habe ich sogar gesagt das, dass darauf nicht bezogen ist aber okay trotzdem danke ich will dich auch nicht kennen
Jungs jetzt chillt mal.
Lasst das Video ein Video sein und gut ist.
Es wird sowieso hier keiner iwas sich eingestehen sowohl KM als Outlaws Pakt oder wer auch immer.
LG Gunni
Jo das stimmt auch wieder. Stimme dir zu
Das war nicht aufs stottern bezogen sondern darauf. Das wen man jemanden gegenüber steht das du da sowas nicht sagt sonder ganz ruhig und nett tust und hier auf einmal "dicke Eier" zeigst. Aber ich beschimpfte niemanden weil er stottert also verstehe das nicht falsch.
Cheers
Man postet ein Video und alle hauen raus das wir auf „geil“ machen ... mein Gott was juckt es euch ? Leben und leben lassen ...
Wenn ihr ein Problem damit habt erzählt es eurem Frisur ...
Outlaws
Um das video geht es hier nicht mehr habe ich das Gefühl Der Kommentar vom Basti Harley war einfach unnötig/ hat nicht dazu gepasst und hat damit nichts zutun und mir egal ob ich deswegen jetzt dislikes bekomme. Aber deine Äußerung Basti Harley
war einfach zuviel und unreif. Aber auf der Insel wen man einem gegenübersteht ist man aufeinmal ganz ruhig und bekommt keinen gescheiten Satz zusammen. Aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.
Cheers
Ich versteigere hier einen Bauplan für den Hemitt Transporter
Stargebot: 40k
Ende der Auktion: 07.10.2018 19:00 Uhr
Mindestschritte: 5k
Fröhliches Bieten
Auktion ende Glückwunsch an den gewinner
#Closed