Posts by Zippo

Mimimimimi das ist das, was ich höre nichts anderes man sollte die Fische mal im Wasser lassen lasst sie doch Schwimmen. Viele Wege führen zum Ziel der eine so der andere so. Jeder hat seine Vorstellung, wie er es macht jeder verfolgt seine eigene Taktik. Finde es alleine schon traurig, dass wir hier über Sachen diskutieren, die für mich in meinen Augen mehr als unnötig sind. Das Gangsystem wird bearbeitet OK dann lasst uns doch dazu, was Produktives beitragen. Weil ansonsten ist das hier, was man liest, wie in einer Bildzeitung man schreibt zwar, aber die Intelligenz ist weit hinten angestellt. Früher zur 1.0. oder 3.0 usw haben sich Gangs mehrmals auf die Mütze gehauen dann war's auch wieder gut aber seitdem manche das mimimi Syndrom entwickelt haben wird über alles diskutiert und sofort schlecht geredet.Auch, wenn nicht früher alles Regelkonform lief, gab es ein paar auf die Finger und dann war es auch wieder gut. Also Fahrt mal alle ein Gang runter und genießt das tolle Wetter.

Hallo zusammen

Biete hier ein großes Set an Waffen BP.

1x AEK MTK

1x RFB SDAR

1x HK G36k(KSK)

1x AUG A3 Carbine

1x FN FAL 50.61 Para(RIS)

Kleidung Baupläne

1x Bergen Rucksack MTM

1X Vollständiger Ghillie Anzug AAF

Fahrzeuge Baupläne

1X Mi-290 Taru Bank

1X Hemtt Container

1x Renault Midlum

Das Startgebot liegt bei 200.000 und es werden immer in 15 k Schritten Geboten

Die Auktion geht bis zum 25.06.2019 um 20 uhr

Viel Spaß

PS

Es dürfen keine Gebote gelöscht werden jedes gebot ist bindend und verpflichtet zum Kauf!!!!!:thumbup:

Hallo zusammen Verkaufe meine Emma <3

Sie hat wenig Kilometer und nur 3 Betriebsstunden

Farbe Rot mit speziellen Geländefahrwerk

Der Sitz ist ergodynamisch geformt so das man wirklich sehr lange und bequem Farmen und Arbeiten kann.

Hoffe er kommt in sehr guten Händen

Die Auktion geht bis morgen Abend um 20 Uhr 13/06/2019

Startgebot

50000 k

Hallo, liebe Community.

Ich muss jetzt mal, was loswerden ich möchte hier an dieser Stelle einmal TLS Loben für die Klasse Arbeit.

Es ist eine Baufirma mit Herz. Sie nehmen sich die Zeit und entwerfen mit einem zusammen einen Entwurf und wirklich jede kleinste Änderung ist möglich für das eigene Zuhause.

Auch um das Baugelände die Genehmigungen wird sich schnell gekümmert. Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen.

Sie ist zwar nicht die günstigste das machen sie aber mit ihrer Arbeit sowie der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit wieder weg.

Vielen Lieben dank für die tolle Planung sowie der Umsetzung für das tolle Eigenheim für mich und meiner Familie.

PS meine Frau hat sich auch sehr über das Ankleidezimmer gefreut das, als kleine Überraschung mit eingebaut wurde.

Ich finde es sehr weit hergeholt so etwas zu fordern wir alle hoffe ich doch!! Ausnahmen, gibt es ja immer. Wir sind nicht 24/7 am Rechner und haben alle ein echtes Leben ehrlich!!.In diesen echten Leben gibt es viele andere Dinge Familie, Arbeit usw. Wie sollte ich sonst mein PC oder auch meine Miete oder Internet usw bezahlen ach ja Essen muss ich auch und auch vieles mehr. Also bitte einfach mal nachdenken bevor man so etwas fordert. Macht das Fenster auf schaut hinaus und seht es gibt eine andere Welt da draußen.