Posts by Luka Luan

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Ich würde es auch sehr befürworten wenn es einige Beiträge im Bezug auf Langzeit RP geben würde.

Denn ich denke das ist es was den meisten Spielern auf lange Sicht auf unserem Server Spaß macht.

Ich habe keine Ahnung wie man das in einem Video umsetzten kann. Ich bin mir aber sicher das wir genügend kreative Leute gibt die das wunderbar darstellen.

Ich freue mich auf die Beiträge.

Hier bietet sich doch perfekter Weise die Möglichkeit von Kurzfilmen :D

Meiner Meinung nach eine gute Idee um das RP zu fördern, nur ist es nicht ein bisschen traurig, dass ein RP-Server für RP eine Belohnung ausstellen muss?
    Ich habe als Zivilist leider eher seltenst wirklich gutes RP, bzw überhaupt RP erlebt. Von ein paar Autounfällen und lustigen zusammenkünften mal abgesehen.

Nachdem sich die Mitglieder meiner letzten Verbundschaft allesamt schlafen gelegt haben, und mir versichert haben, wahrscheinlich nie wieder aufzuwachen, suche ich jetzt eine neue Gruppierung oder wie auch immer ihr euch zu nennen mögt, welche bereit ist, auch mal Feuer unterm Hintern gemacht zu bekommen oder gar zu machen, aber sich auch ruhig an einen Strand setzen würde und sich gegenseitig mit Sitzklötzern den Kopf einzudreschen, weil es ja eigentlich dein Sitzholz ist.

Nein, ich bin nicht auf Partnersuche. Ich möchte einfach nur ein Teil einer gewissenhaften Gruppe werden ^^.

Nun zu mir:

Name Luka Luan
    Stunden in Arma 3
    278h
    Stunden auf RLRPG
    50h
    IQ 17

Wenn euch meine "Unerfahrenheit" und mein scheinbar noch geringes Alter nicht abgeschreckt haben, und ihr immernoch am Lesen seid: Danke!

Nun, des weiteren denke ich über die Veranstaltung von Rennen (unternehmerisch) nach und habe einige Ideen, die Nordholm auch auf den Kopf stellen könnten.

Habt ihr weitere Fragen, Meinungen, Voraussetzungen oder seid ihr sogar gnädig/verrückt genug, mir eine Chance einzuräumen, dann stellt sie doch hier im Thread!

Und merkt euch: Allein spielen macht dick!

- Kopfgeldjäger : Aussetzen von Kopfgeldern auf Personen, dafür erwerbbare Lizenz, einsehbare Liste (mit Lizenz), jedoch auch spezielle Kleidung (vielleicht nicht meine beste Idee ;-;). Natürlich müsste man eine Regelung zur Regulierung finden (glaube ich unmöglich)
    - wie schon einmal in einem Thread erwähnt, illegale Umbauten von Fahrzeugen (welche keine Vorteile bringen sollen)
    - für mich persönlich : Motorräder für die Zivs. Nicht nur die Chopper von damals, sondern mehr und "richtige"
    - wie schauts mit tatsächlichen Wegwerfhandys aus? ("teuer" erwerbbar)

Steinigt mich bitte nicht, sollten euch die Ideen nicht gefallen. Es sind nur Vorschläge;(

Es verhält sich doch eigentlich genau so wie mit anderen RP-Situationen:

Ich habe letztens beim Reifenwechsel ausversehen jemanden mit dem Auto erschlagen, was will man machen... Also war halt der Wagenheber zu stark eingestellt. Der werte Herr hats mit Humor aufgefasst, hat mitgezogen und eine Klage gegen den "Wagenheberhersteller" in Erwägung gezogen.

Macht doch aus den Situationen, die euch nicht gefallen, eine, die euch gefällt (und vorzugsweise ebenso euren Roleplay-Partnern, egal ob sie euch gerade gut oder schlecht gesinnt sind)! Bringt das RP zum laufen, seid keine toten Körper denen Schmuck vom Körper gerissen wird, als wäre es eine Grabschändung!

Dies ist nur meine Meinung dazu, aber viel Wichtiges und Wichtigeres wurde ja schon über meinem mitgeteilt.

Gewerbeantrag Racing-Unternehmen "Rally Nordholm"

Absender Luka Luan
    Kontaktmöglichkeit auf der Insel telefonisch möglich unter -Nr-
    Kein inländischer Wohnsitz vorhanden
    Adressat
    Gewerbeaufsicht Nordholm
    ------------------------------------------------------------------------------------ Hauptstraße 27, Wallenfels

Hiermit bitte ich um die Genehmigung für das Unternehmen und gebe eine Kurzbeschreibung und Gründe für eine Genehmigung.

Bei vielen Bewohnern der Insel ist das schnelle Rasen auf den Straßen ein Gefühl, dem sie einfach nicht abschwören können. Dies gefährdet sowohl die Umwelt, als dass es auch eine vermeidbare Arbeit für die Mediziner und den RAC darstellt und der Polizei dauerhaft Arbeit vermittelt und es sehr schwer unter Kontrolle zu bringen ist.

20190424172711_1.jpg

Daher kam mir die Idee, diesem Drang der Bevölkerung eine Möglichkeit zu bieten, ihre Fahrkünste und Fahrzeuge völlig legal und sogar unter Entlohnung zu präsentieren.
    Es wäre eine tolle Möglichkeit, einmal im Monat ein großes, vorher durchgeplantes Rennen über ausgewählte Strecken mit vorher bestimmten Fahrzeug(typen) zu veranstalten. Dabei wäre es von Vorteil, Unterstützung vom RAC für eventuelle Fahrzeugschäden, von den Medizinern für eventuell Verletzte und von der Polizei zur besseren Organisation zu erhalten.

Für die Gewinner der jeweiligen Rennen gäbe es Preise in Form von Geld, Fahrzeugen oder sonstige dem Wert entsprechende Waren (natürlich alles gemäß dem Gesetz).

Die Strecken würden zur Vorbereitung für die Fahrer seperat über eine Karte ca. eine Woche vor Rennstart veröffentlicht. Eine Teilnahme und die Registrierung würden über ein Formular stattfinden, welches Zeitgleich mit der Strecke veröffentlicht wird (je nach Strecke zwischen 7-12 Teilnehmer).

20190424172041_1.jpg

Um Fairness zu garantieren fände eine Observierung per Helikopter während des gesamten Rennens statt.

Es wären auch Übertragungen des Rennens möglich.

Weitere Regeln und Festlegungen folgen mit der Annahme des Antrags.

Sollten geldliche Mittel durch Teilnahmegebühren oder eventuelle Spenden nicht für die Bereitstellung und Durchführung des

Events ausreichen, wäre der Veranstalter (Luka Luan) auch damit einverstanden und bereit, Miese für die Gemeinschaft zu machen.

MfG, Luka Luan

20190424174124_1.jpg   20190424173605_1.jpg

PS: Vielleicht ergibt sich hierüber ja noch die Möglichkeit eines Wettbüros.

Guten Tag, guten Abend oder gute Nacht, wann auch immer sie das lesen...
    Es gibt viele sportliche Autos und ebenso viele sportliche Fahrer auf der Insel - eventuell zum Missfallen der Polizei, des RAC und der Medics.

Immer mehr wollen ihre schnellen Karren und Fahrkünste zeigen, gefährden dabei sich und die Umwelt.
    Doch wie wäre es, könnte man dem ganzen Einhalt gebieten, ihr Raserherz besänftigen?

Mir ist die Idee gekommen ein Rally-Unternehmen zu gründen!

Die Idee wäre einmal im Monat ein Rennen über vorher festgelegte Strecken mit vorher festgelegten Fahrzeugen zu veranstalten.
    Zu gewinnen gäbe es Preisgeld, Fahrzeuge oder sonstiges (wenn nicht genug Geld durch Spenden oder Teilnahmegebühren zusammen kommt, wäre ich auch bereit Miese mit dem Event zu machen, da ich es für eine gute und das Roleplay fördernde Idee halte).

Natürlich könnte man sich bei Einwilligung auch die Unterstützung des RAC, der Polizei und zum Schutze aller die Helden aller Tage - die Mediziner/Medics - um Unterstützung bitten, um dem Ganzen auch noch den Realitätstouch zu geben.

Jedoch lohnt es sich nicht, solch eine Veranstaltung zu planen, sollte es keine Interessenten geben oder sollte eine Regelwidrigkeit darin involviert sein.

Darum hätte ich gerne eure Meinung und eventuell konstruktives Feedback zur Verbesserung und eventuellen Umsetzbarkeit!

Im Behandlungszimmer, der eine Medic zum anderen:
    "Den Wagen darf man ab... Notarzt fahren. Wow, bis dahin brauch ich wahrscheinlich drei Monate!"
    2. Medic:
    "Na so lang dauert das jetzt auch nicht: Du hast jetzt noch zwei Tage, bzw. noch drei Tage wegen deiner Prüfung, bis auf Rettungshelfer, drei Wochen, sprich drei Tage und drei Wochen, dann nochmal drei Wochen sind sechs Wochen und drei Tage, dann brauchst du nochmal drei Wochen, sprich neun Wochen und drei Tage, dann brauchst du nochmal drei Wochen, das sind dann...
    Joa ok, das dauert ne ganz schöne Weile, vergiss..."

Arma.png

Prozessor: i7 8700 @3,2GHz - 6 Kerne -- läuft auf 4,2GHz hoch
    Grafikkrt. : GTX 960 4GiB ASUS OC
    RAM : 16GiB 1067MHz
    Installiert auf 500 GiB SSD

Habe zwischen 50 und 70 FPS auf 1080p. Vielleicht helfen die Startoptionen ja etwas, zumindest bringts bei mir was ^^.
    Habe auf der CPU auch nur 50% Auslastung, Grafikkarte ist bei ca 70%.