Posts by Towler

    Hi liebe Community,


    vielleicht kennt mich ja noch einer von den wenigen, die zu der Zeit noch da waren.

    Heute ist ein besonderer Tag für mich, obwohl ich schon seit 12. April dieses Jahres gar nicht mehr auf ReallifeRPG spiele (Hilfe das ist jetzt auch schonwieder 4 Moante her).

    Heute vor einem Jahr, habe ich einen Beitrag geschrieben, nämlich zu meinem 1 Jahres-Tag auf ReallifeRPG, also seitdem ich das erste mal jointe.

    Heute, am 07.08.2020 ist das Ganze nun 2 Jahre her und jetzt sitze ich hier grade in der Agentur in der ich Arbeit, kurz vor Feierabend und denke gerade an diese 2 Jahre zurück und was durch ReallifeRPG sich alles in meinem Leben veränderte, nämlich Einiges (Kann man alles in dem 1 Jahres Tag lesen). Da ich diesen Server immernoch im Herzen bei mir habe, wollte ich diesen Beitrag hier verfassen und einfach nach 2 Jahren nochmal


    DANKE

    sagen.

    Hab euch alle lieb, bleibt gesund und viel Spaß weiterhin auf dem Server, dahinter steht ein unfassbar tolles Team! pepeD


    Danke für den berührenden Text und die Worte, die mich grade echt traurig, aber zugleich glücklich machen. Mit sowas habe ich nicht von dir gerechnet, umso mehr freue ich mich das von dir lesen zu können und diese ehrliche Einschätzung stolz entgegen nehmen zu können.


    Danke dir Freshi! Wirklich wirklich Danke!<3


    P.S. Das mit dem T5 hat mich grade nochmal richtig in Erinnerung fallen lassen, oh man, warum ist so ein Abschied immer so schwierig... ;(

    Hallöchen an alle, denen der Name Towler noch was sagt, weil ich mich verdammt lange nicht mehr habe blicken lassen.


    Ich hoffe und denke einigen wird der Name, entweder als Zivilist, oder vielleicht als RACler in den Kopf schießen und kurz in den Gedanken zurück kommen.


    Nunja ich möchte es nicht lange auf die Folter spannen, aber meine Zeit bei Reallife RPG ist nach nun über 1 1/2 Jahren vorbei.


    Es fällt mir unglaublich schwer diese abschließenden Worte hier zu schreiben, weil dieser Server und die Community mich nun seit so langer Zeit begleitet haben und Reallife RPG hat mich damals (07.08.2018, als ich anfing) aus einer sehr schweren psychischen Lage meines Real Lifes genommen und hat mir Ablenkung von dem scheiß Thema gegeben. Ich konnte Spaß haben, mit neuen Leuten abhängen, neue Leute, die mir bis heute ans Herz gewachsen sind, kennenlernen und einfach neue Erfahrungen sammeln.

    ReallifeRPG war nicht einfach irgendein random Arma3 Server für mich, ReallifeRPG war ein Teil meines Lebens. Und ich kann zurückblickend sagen: Ein SCHÖNER Teil meines Lebens.


    Jeder der sich angesprochen fühlt soll sich gedrückt von mir fühlen, einfach dass er mich auf diesem Weg begleitet hat, egal wie lang, oder kurz.

    Dieser Server und diese Zeit waren sehr wichtig und sehr sehr gut für mich. Der Server hat mein Leben, so klischeehaft es klingen mag, verändert!

    Jedoch lässt nach so langer Zeit einfach der Spaß nach, es ist einfach Zeit für Neues, ich denke das versteht jeder hier :)

    Ich will nich nur hier rumgammeln und nichts sagen, ich will endlich einfach Auf Wiedersehen sagen und nochmal mit diesem Text auf meine Vergangenheit zurückblicken und später in vielen Jahren vielleicht einfach hier zurück ins Forum schauen und meine Bilder und Zeitungsausgaben durchstöbern und stolz darauf zurückblicken, was ich hier alles gemacht habe, wie viel Zeit und Herz ich hier rein gesteckt habe und was für tolle Menschen ich kennenlernen durfte!


    Bitte fühlt Euch ganz dolle gedrückt, denn die folgenden Leute haben mein Leben mit beeinflusst und ich bin jedem davon sooo dankbar!

    Riiiesen Dank an Ellie Khallulte  <3<3 & Antonia Weimar  <3<3 & Tyrone Jackson  :saint: & Sebastian Alonso & vabene1111  :saint: & Peter Fresh & Yannick Wolf & Robin Reed & viiiiiele die ich im Eifer des Gefechts vergessen habe, fühlt euch alles gedrückt!


    Ich wünsche noch jedem hier unendlich viel Spaß beim Spielen, es ist ein großartiger Arma3 Server und ein tolles Team dahinter mit einer genauso tollen Community!



    Hab euch alle lieb und ein allerletztes Mal (Uff ist das grade schwer zu tippen...)


    Tschüss und man sieht sich! <3

    Euer Towler <3

    Hey an Alle da draußen! :)

    In diesem ersten ReallifeRPG Tutorial erkläre ich Euch in unter 100 Sekunden, wie Ihr ReallifeRPG mit den einzigen beiden kompatiblen Mods (JSRS Soundmod & Blastcore Mod) spielen könnt!


    Ich hoffe Ich kann denen, die es noch nicht wussten, damit helfen!

    __________________________________________

    Ich würde mich extrem freuen, wenn Ihr auf meinem Tutorial-Kanal vorbeischauen würdet, da dort ausschließlich solche kurzen, kompakten Tutorials erscheinen! Danke im Voraus für euren Support!


    Hier klicken um auf meinen Kanal zu kommen für mehr hilfreiche Tutorials!


    Hallo lieber Audi RS6-Interessent! pepeD

    Hier und heute versteigere ich meinen wenig gefahrenen und unfallfreien Audi RS6 mit Spezialfolierung! (TuningTicket)

    Bitte für mehr Bilder einfach hier unten klicken, da erfährst du auch mehr über das Tuning an sich und Vieles mehr! pepeJAM


    AUF DAS BILD KLICKEN


    Zur Versteigerung:

    Startgebot 600.000 $
    Gebotsschritte 25.000 $
    Sofortkaufpreis 950.000 $
    Ende der Auktion
    Freitag, 14.02.2020, 18 Uhr


    Viel Erfolg beim Bieten!

    Auch wenn das Aufnehmen im Editor mir den ein oder anderen Nerv gekostet hat,pepeHands bin ich über das Endergebnis doch ganz zufrieden. Klar, besser geht immer, aber ich denke für eine grobe Vorstellung ist es in Ordnung geworden pepeDpepeJAMclap:)

    Wie du bereits selbst feststellst gibt es für uns viele Dinge zu tun und so sind wir bisher nicht dazu gekommen sowas in der art umzusetzen. Auch ein Grund warum wir zu sowas nicht kommen ist das ständig leute im Forum Einträge Pushen in der Hoffnung noch etwas aufmerksamkeit abgreifen zu können oder ihre Anliegen zu beschleunigen.


    Ja ich weiß das es frustrierend ist wenn gute vorschläge lange unbearbeitet rum liegen aber nach dem Großen Update letzens und in kombination mit dem wieder gestarteten Uni Semster läuft aktuell im bereich Scripts nicht viel. Das nächste Thema welches wir angehen werden ist dann das Gang Versteck zu dem wir ein mMn ganz gutes Konzept ausgearbeitet haben welches wir in kürze hier vorstellen werden.

    Vollkommen in Ordnung und verständlich :)

    Sehr geehrte Bürger von Nordholm und liebe Kunden,


    Hiermit möchten wir euch allen bescheid geben das wir am heutigen Tage (So, 17.11.2019) die letzten Wartungskisten bearbeiten werden. Wir werden alle aktuellen Wartungskunden noch auf min. 1 Monat an Tagen warten (28 Tage).


    Grund dafür ist eine interne Umstrucktuierung auf unbestimmte Zeit.

    Viel Erfolg und Glück bei der Umstrukturierung und für Eure Zukunft! Danke für das harte Arbeiten, Fahren, und Warten der Kunden-Häuser! pepeD pepeJAM pepeHands