Posts by Tom Towler

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    liebe Unterstützer, Admins & alle anderen die das lesen,


    der Titel sagt schon sehr gut aus, was meine Gedanken in den letzten Tagen und Wochen waren, und für was ich mich, in Absprache mit dem Nh-News Team und dem lieben vabene1111 , welcher auch viel bei der Entstehung der damaligen Havenborn-News mitgeholfen hat, nun entschieden habe.


    Die Nordholm-News Zeitung wird vorerst auf Eis gelegt, nach einer unbestimmt langen Pause wird es wieder weiter gehen, aber auch nicht direkt regelmäßig (vermutlich)!


    Derzeit fehlt schlicht ergreifend die Motivation für RealLife RPG. Seit über 8 Monaten war ich nun jeden Tag auf dem Server und immer hat es Spaß gemacht (Macht es auch immer noch), aber irgendwann kommt bei wirklich Jedem Spiel der Zeitpunkt, wo die Luft raus ist und die Motivation nachlässt. Die Interessen von Einem gehen wieder in andere Richtungen. Da kommt ein neues Update für das Spiel, dort erscheint ein Neues, und schon hat man durchaus mehr Lust ebend was anderes zu spielen. So ist es auch bei mir aktuell, viele Spiele die ich, bevor ich durch Zufall RL RPG entdeckte, gezockt habe, habe ich nach dem Entdecken der Insel abgebrochen zu spielen... Naja was erklär' ich so viel, viele von Euch wissen bestimmt genau wovon ich rede! ;)


    Jedoch bin nicht nur ich inaktiv geworden, das gesamte Nh-News Team macht derzeit Anderes, ob auf dem Server oder andere Games. Derzeit hat niemand mehr die nötige Motivation zu schreiben oder Berichte zu suchen usw. Das ist ja wiegesagt auch überhaupt nicht tragisch :). Manche würden jetzt sagen "Ja dann stell doch neue Leute ein". Ja, das ist eine Idee, jedoch bin Ich, der stellvertretende Chef und die Ausbilder halt nie da... und sich zu zwingen, neue Leute auszubilden, die dann vielleicht die Demotivation bemerken und anschließend auch sehen "Ey, ich bin ja so gut wie immer allein vom Team auf dem Server", bringt's ja auch nicht :).


    Ich bin unfassbar dankbar für die unglaubliche Entwicklung, die die Zeitung durchgemacht hat und für die fantastischen tollen Monate! Für die unzählig vielen super netten Kommentare, unglaublich vielen Aufrufe, den ganzen lieben Spendern, den Unterstützern & allgemein die durchweg positive Resonanz zur Zeitung!!! :);)


    Auch wenn die Zeitungs-Fans sich jetzt nicht über diesen Post hier freuen werden, kann ich aus meiner Sicht einfach nur sagen, dass die Zeit unfassbar toll war! Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass wir insgesamt 27 Ausgaben, in den jeweils unzählige Stunden Arbeit und Fleiß drin steckten, für diese tolle Community veröffentlicht haben und dass wir uns auf der Insel einen so bekannten Namen und ein so gutes Image gemacht haben! Das ist alles nicht selbstverständlich :)



    Es kann dennoch ab und zu natürlich sein, dass jemand mit dem Nh-News Clantag auf der Insel ist, das ist ja nicht auszuschließen! Zudem wird es mit der Zeitung weitergehen, wenn wir wieder Motivation haben wir wieder richtig Bock haben, auf der Insel sein, zu recherchieren, zu fotografieren und zu schreiben! :)


    Und nochmal...


    DANKE für ALLES! :)^^:)

    Jetzt erstmals alle Ausgaben der Nordholm News gelesen.

    Erstmals großen Respekt echt gut gemacht und auch gut geschrieben.

    Auch sehr Interessant was man so alles über Autos, Jobs und Fraktionsmitglieder in Erfahrung bringen kann.


    Nochmal großes Lob an euch und ich freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe :)

    Macht weiter so Liebe Grüße.

    haha oh Gott Na dann hast du ja jetzt bestimmt ne Weile gesessen und gelesen :D Hehe


    Vielen Dank erst mal für das ausführliche Feedback und das tolle Lob! :)

    Ja, wir wollten schon zu Beginn immer viel Verschiedenes in der Zeitung zeigen, also nicht nur 100% News, sondern auch andere, recherchierte Themen betrachten und analysieren, es freut uns, dass dir das so aufgefallen ist! :)


    Nochmal danke für das Lob!

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir präsentieren Ihnen die neue Ausgabe der Nordholm-News:


    Ausgabe 023


    Wir bedanken uns bei Allen, die bei der letzten oder anderen Ausgaben fleißig kommentiert haben! Ihr Feedback ist uns enorm wichtig!

    Auch dieses Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Sie doch kurz einen Kommentar zu dieser Ausgabe schreiben könnten! Vielen Dank!


    Bitte hinterlassen Sie für uns wieder ein kurzes Feedback, es wäre uns sehr wichtig! Danke! :)

    Danke für die ganzen Kommentare der letzten beiden Ausgaben!




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Nordholm-News Team


    Sehr guter und klärender Beitrag :)

    Und wenn Ihr euch nach so vielen Stunden Arbeit mal einen Spaß erlaubt, und wir wissen ja dass Ihr damit Niemandem was antut, finde ich das vollkommen in Ordnung und legitim.

    Der aufmerksame Leser darf Alf Abert mit Alf Abet ersetzen. 8o


    Ups, ist mir dann gar nicht mehr aufgefallen, dir scheinbar leider auch erst jetzt :D




    Sehr schöne Ausgabe wieder einmal. War spannend und interessant 👍🏻

    Vielen lieben Dank für dein andauerndes und tolles Feedback! Freut uns sehr, dass es dir gefiel! :)




    Sehr schöne Ausgabe :thumbup:

    Vielen Dank Grimmer ;) :)



    Tolle Ausgabe! Super gemacht. :thumbup::)

    Danke für das Lob! Freut uns sehr, dass es dir gefallen hat! Danke für das Feedback! :)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir präsentieren Ihnen die neue Ausgabe der Nordholm-News:


    Ausgabe 022


    Wir bedanken uns bei Allen, die bei der letzten oder anderen Ausgaben fleißig kommentiert haben! Ihr Feedback ist uns enorm wichtig!

    Auch dieses Mal würden wir uns sehr freuen, wenn Sie doch kurz einen Kommentar zu dieser Ausgabe schreiben könnten! Vielen Dank!


    Bitte hinterlassen Sie für uns wieder ein kurzes Feedback, es wäre uns sehr wichtig! Danke! :)




    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Nordholm-News Team

    Und ich finde, dass das hier einfach öffentlich besprochen werden sollte, denn es betrifft nicht nur mich, nicht nur meine Gruppierung, sondern einen Großteil der Spielerschaft. Aus einer öffentlichen Konversation können ja sogar neue Regelideen oder Umsetzungen entstehen. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit größer, als wenn sich dazu eine Partei äußert in einem 4-, 6 oder 8-Augengespräch

    Außerdem ist es niemals gut eine solche Schlammschlacht in einer öffentlichen Debatte auszutragen, auf die auch Außenstehende Zugriff haben. Daher auch die Aufforderung an dich: melde dich bei den Community Managern! Gern auch per Konversation oder im TS. Einfach anschreiben reicht.



    Und vor allem sieht man hier sehr gut, dass komischerweise ein solcher Beitrag unglaublich viel Zuspruch bekommt! Also scheinen es Einige so zu sehen!


    Nach 4 Stunden der Beitragseröffnung und knapp 30 Likes gibt es nicht oft, scheinbar hat Nealsens hier für ein paar mehr als nur eine kleine Gruppe gesprochen.

    ich kapituliere es recht ich geb auf macht was ihr wollt:cursing:

    Ne Baumann, du kapitulierst nicht und gibst auf, du kannst nur nicht antworten, weil du keine vernünftigen Gegenargumente hast.

    Das ist ein entscheidender Unterscheid Herr Baumann ;)


    Edit: Wenn du dich so extrem über das Serverteam und die Spielmechanik des Servers aufregst, warum verlässt du den Server dann nicht? Scheinbar macht dir ja nahezu nichts Spaß. Niemand zwingt dich hier zu bleiben...

    ...Alttag einfach reingehört und wie so soll ich Programme nutzen...

    Du solltest Programme nutzen, damit ein Forumnutzer deine Meinung und Ansicht besser versteht und es zu keinen Missverständnissen kommt, bzw. zu möglichst wenigen. Bei keinem "." und "," und so weiter ist es ebend manchmal sehr anstrengend die unterschiedlichen Wörter auseinander zu halten und da kommt es sehr schnell mal zu einer Verwirrung oder Verwechslung. :)




    ...und ich schäme mich nicht dafür das ich zu dumm bin meine eigne Sprache nicht richtig zu Wort zu bringen...

    Dafür muss man sich auch nicht schämen, niemand ist perfekt, das ist Fakt. Und dass du "zu dumm" bist hat auch niemand gesagt oder behauptet, deswegen musst du dir das auch nicht vorwerfen oder sagen. :)




    ...der eine war ne 1 Streber und andre haben halt ne Handicap...

    Nur weil jemand gut in der Schule ist / war und Einsen geschrieben hat, ist er nicht gleich ein "Streber", das ist mal wieder sehr sehr oberflächlich das zu sagen...




    ...oder verstehen sie nicht oder Disliken einfach nur weil ich es bin...

    Nein, ich bewerte deine Beiträge hier z.b. negativ, weil ich absolut nicht deine Meinung vertreten kann, deswegen dislike ich.




    P.S. Du schießt dir ganz schön ins eigene Bein, dass zu sagen, dass wir disliken "Nur weil du es bist". Das sagt nämlich gerade der Herr, der jeglichen meiner Beiträge OHNE jegliche Begründung, Antwort oder Gegenargumentation negativ bewertet. Darunter zählt unsere Zeitung, Beiträge die mit nichts irgendwas zu tun haben und jeglichen Bildern & Beiträgen... also bitte sag du sowas nicht, wenn du es selber machst ;)

    Soll ich das noch begründen NEIN er weis das der Typ der ihr tipp ein menschen ist mit allen sein Macken und Behinderungen und macht sich nicht wichtig so ein lächerliche Beitrag zu eröffne so was zeugt von Führung Perönlichkeit und Respekt Gegenüber den mensch hinter der Tastatur


    Achso... Herr Razer muss die ganze Zeit gegenüber dir alles aufs kleinste begründen damit du es endlich verstehst, und dann fordert man von dir eine Begründung, und dann sagst du, dass eine Begründung nicht von Nöten ist (Zitat: "Soll ich das noch begründen NEIN [...]"



    So kann man natürlich auch gut einer gewollten Argumentation aus dem Weg gehen... Not bad.

    jetzt mal ernst wenn die Leute neu sind im Forum gucken die garantiert auf recht Schreibung nein tuen sie nicht es gibt 2 sparten die ersten sind Altis Kiddies die ballern wollen und im Forum sehen das ist möglich und das 2 wie wirt mit der Community zusamen gearbeitet das ist entscheiden für Neulinge und solche Beitrag wie von dir achte mann irgendwann zum Schluss drauf

    Wow Tony Baumann ... für so jemanden wie dich gehört das Forum gesperrt!


    Geht ein Beitrag, der eine Meinung äußert, gegen dein Weltbild / Ansicht, dann musst du alles persönlich nehmen und tust nicht mal zurück argumentieren sondern nahezu persönlich zurück fronten was das Zeug hält... Sowas hat nichts mit einem sinnvollen Beitrag zu tun, du verbreitest einfach nur inhaltslose Antworten.

    Ohne Witz Danke so einer wie du gehört an die spitze der pol top mann danke für den Beitrag

    Ach, na sieh mal einer an, schon gefällt dir ein Beitrag und direkt magst du auch die Person die dahinter steht, du kommst zwar wie zu vor mit einer Antwort, die rein auf die Person bezogen ist und du gehst nicht mal ansatzweise auf Argumente oder Ähnliches ein, aber Hauptsache der Person sofort wünschen, dass Sie eine bessere Rangposition bekommen soll.



    Ohne Witz, auf deine Beiträge kann man voll und ganz verzichten, es war bisher nahezu nie was Konstruktives oder Beitragsförderndes dabei, jedes mal der selbe, inhaltslose Quatsch...


    Achso und um das noch mal klar zu stellen... ich greife dich persönlich nicht an, ich sage nur meine Meinung zu deiner Aktivität hier im Forum!


    Und ja ich weiß 1. dass der Beitrag hier vermutlich nicht vielen gefallen wird aber das ist mittlerweile einfach Fakt 2. Herr Baumann wird auch diesen Beitrag hier negativ bewerten und vermutlich nicht antworten, obwohl ich es mir mal wünschen würde... (Ich habe schon mal versucht mit Ihm persönlich zu reden, er ignorierte aber mein Angebot)

    Hey McCloud!


    Falls du auf der Suche nach Action bist und die Straße dein Gebiet ist, dann könnte The Crew zu dir passen! Wir sind eine super nette und humorvolle Truppe und wenn bald unser neuer, alter Freund aus Havenborn (Ricky Nacho) wieder da ist, haben wir auch eine gute Geldeinnahmequelle. :)


    Wir suchen nach neuen Leuten!


    Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau einfach mal hier, da steht alles über uns drin :)!

    Schönen Abend noch und viel Erfolg bei der Suche!


    🚗🚗 THE CREW ist zurück! - Werde CREW-Mitglied! 🚓🚓🚓

    Hey Brian!


    Falls du auf der Suche nach Action bist und die Straße dein Gebiet ist, dann könnte The Crew zu dir passen! Wir sind eine super nette und humorvolle Truppe und wenn bald unser neuer, alter Freund aus Havenborn (Ricky Nacho) wieder da ist, haben wir auch eine gute Geldeinnahmequelle. :)


    Wir suchen nach neuen Leuten!


    Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau einfach mal hier, da steht alles über uns drin :)!

    Schönen Abend noch und viel Erfolg bei der Suche!


    🚗🚗 THE CREW ist zurück! - Werde CREW-Mitglied! 🚓🚓🚓