Posts by Sunshine Ice

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    ja mega aber sowas in der art konte ich mir schon denken war von meiner seite her auch nicht negativ gemeint ich kenne es halt von havenborn mit der unterwasserstadt die klein aber voll süß war ich war da gerne dort um einfach meine ruhe zu haben ich zweifle nicht daran das da in der richtung was passiert freue mich jetzt schon auf die coolen sache die du geplant hast

    so ich war mal tauche leider unterwasser nichts gefunden aber die kleinen inseln sehen auch nicht schlecht aus werde heute noch weiter erkunden und hoffen das ich was finde

    Also ich möchte mal was loswerden ich war gestern mal auf tonoa unterwegs und es ist eine mega geile insel die schön gemacht ist nur leider ungenutzt der tempel ist ja mal richtig mega geworden ich war richtig begeistert ich hoffe es gibt noch mehr so schöne orte die man erkunden kann.<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    Dann will ich auch mal mein senf dazu geben ja es ist wirklich eine geile insel auch ich finde das das rp lider nachgelassen hat und ja es war wirklich am anfang so jeder hat jedem geholfen ich mache es auch immer gerne zu helfen aber man traut sich ja bald nicht mehr weil man damit rechnen muss überfallen zu werden ich stimme auch den beiden zu das wen man ballern will dann die gangs und keine anfänger oder die die keiner gang haben

    Ich werde mal mein senf dazu geben du bist ein klasse cop machst deine arbeit ordentlich und es macht immer wieder spaß mit die du weißt ja ich ärgere dich gerne von daher fände ich es sehr schade wen man dich immer seltener sieht wer jagt mich dann durch die gegend oder trift sich mit mir am strand zur aussprache ich wünsche das dayfield wieder c12 ist er ist wirklich ein klasse cop <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    oder einfach leute ansprechen es gibt immer welche die helfen unter anderem zähle ich auch dazu

    Delvin von Fisch Ich denke nicht das du arbeitslos wirst. Der Server bietet dies nun zwar auch selber an, jedoch ist dies ein Job der nicht ausschließlich von den Botschaftern ausgeführt werden darf.


    Wer helfen möchte soll auch seine Chance bekommen dies zu tun, und wenn du Neulinge an die Hand nehmen willst, dann mach es doch einfach ;) Ich bin mir sicher, dass es dir niemand verbieten wird.


    Andy Flora macht das doch schon seit ewigkeiten, den Leuten den Server erklären. Wäre es da nicht möglich ihn aufzunehmen in das Botschafter Projekt? Ich bin mir sicher das er seine Aufgabe hervorragend machen wird. :)

    das wird auch keiner verbieten ich mache das auch helfe den leuten so gut ich kann und lass es mir auch nicht nehmen also einfach machen ;)