Posts by Tim Kelle

    Vielleicht noch ein Vorschlag zum Thema Drogenhandel, bzw. Gang Versteck:


    Man könnte vielleicht den Drogenhandel kontrollierbar machen, so wie man das Gang Versteck einnehmen kann. Somit würde man als haltende Partei Prozentsatz X von jedem Verkauf, der nicht von der Partei selber stammt, auf das Gang Konto bekommen oder man muss es vor Ort abholen. Diese 10% würden nicht bedeuten, dass der Verkäufer weniger bekommt, sondern dass der Ankäufer, also der NPC, eine Gebühr gegenüber der Gang zu bezahlen hat.


    Das würde mit einer wiederkehrenden Attraktivität des Drogenhandels durch erhöhte Gewinne auch die Gang Rivalität steigern, sodass eine Gang, wie Kartell beispielsweise, versucht das Geschäft für sich zu beanspruchen um damit ein Einkommen zu erlangen.

    Ein ähnliches System könnte man, wenn man es soweit treiben will, auch für den Metallhandel, die Landwirtschaft und die restlichen Bereiche einfügen, was den Gruppen eine "Spezialisierung" oder Aufgabe lässt und sogar die Kriminalität gegen kleine Farmer senkt, da die haltende Gruppierung einen Grund hat diese Leute gegenüber anderen zu verteidigen.


    Das Gang Versteck könnte ebenfalls bei Einnahme vielleicht ein passives Einkommen erzeugen, sodass es auch dort einen Wert gibt, der es rechtfertigt, dass Gangs sich untereinander kloppen.

    Außerdem müsste es möglich sein zu erfahren welche Gang welche Bereiche kontrolliert. Das gesamte System funktioniert ohne eine weitere Belastung der Polizei, aber dafür gibt es ihr erweiterte Möglichkeiten zur kriminaltechnischen Verfolgung der organisierten Kriminalität.

    Guten Abend,


    im Folgenden sind, wie immer, zuerst ein paar Worte zu den nächsten Zielen und danach der eigentliche Changelog zu finden.



    Zuerst zu der momentanen Lage bzgl. der Crashes: Das Problem ist erkannt und uns bekannt, jedoch liegt das Problem nicht bei uns, sondern bei DayZ selber und lässt uns so die Hände gebunden - Wir können diesbezüglich nur auf ein Update von BI warten. Sollten Gegenstände o.ä. verloren gehen, möge man sich an den DayZ Support wenden.

    Dank Scarnox's Fortschritten am V3S ist dieser nun bereit um getestet zu werden. Außerdem hat er gute Fortschritte mit Waffen und Crafting in DayZ gemacht, weswegen wir euch schöne, neue Exemplare präsentieren dürfen. Fehler diesbezüglich bitte an ihn.
    Meine Arbeiten bis zu diesem Update gingen in die Weiter- und Eigenentwicklung momentaner Features und besonders auch einem eigenen Handels-System und weiterer netter Features für die Zukunft.



    Hinzugefügt

    • Neue Spawn Punkte im Inland
    • Neue Waffen
      • HK416 (5.56mm)
      • SCAR (5.56mm, .308 inch)
      • AS_VAL (9x39mm)
      • SKS (7.62mm)
      • Glock18 (9mm)
      • Magnum (.357 inch)
      • MP7 (.45 ACP)
    • Neue Aufsätze
      • Reflexvisier
      • PBS-4 Schalldämpfer
    • STANAG Coupled Magazin ist nun herstellbar
    • Eigenes Mapsystem (Über die Karte zu bedienen)
    • Neue Chat-Channel (Teile sind noch zu testen)

    Entfernt

    Geändert

    • Man spawnt nun mit einer Karte von Chernarus
    • Anpassung angebotener Trader Items
    • Weiter Anpassung des Waffen Spawns
    • Hesco-Barrikaden können nun auch in und auf Gebäuden aufgefüllt werden
    • Sidechat UI
    • Stamina System wurde angepasst



    Viel Spaß wünscht das ReallifeRPG DayZ-Team

    Guten Morgen,


    im Folgenden sind zuerst ein paar Worte zu den nächsten Zielen und danach der eigentliche Changelog zu finden.



    Wir arbeiten momentan engagiert für euch, dass momentane Fehler und Bugs weiterhin behoben werden, aber auch an neuen Mods und Verbesserungen, wie der "V3S" von Scarnox beispielsweise.

    Außerdem bitten wir, dass, sofern Fehler und/oder Bugs gefunden, diese auch an uns (Greeny2222, Malin, Scarnox oder Kelle) gemeldet werden. Falls noch jemand eine Winterkleidung oder eine Ghilliebox finden sollte, sage er bitte bescheid.



    Hinzugefügt

    • Neue Spawn Punkte im Inland
    • Neue Magazine
      • AKM 75Rnd Drum Magazin (7.62x39mm)
      • AKM 30Rnd Palm Magazin (7.62x39mm)
      • CMAG 40Rnd Magazin (5.56x45mm)
      • STANAG doppeltes Magazin (5.56x45mm)
    • Neue Waffenfarben in Grün und Schwarz
      • AK74
      • AKS74u
      • AK101
      • Winchester 70
      • Scout
      • Ruger 1022
      • Blaze95
    • Restarts alle 8 Stunden um (0:00, 8:00, 16:00)
    • (eigener Global Sidechat - erst verfügbar am Nachmittag des 29.01)

    Entfernt

    • Loottable
      • Ghillieboxen -> Airdrop/Craften
      • Winterkleidung
      • FN FAL -> Airdrop

    Geändert

    • Anpassung der Trader Preise
    • weiter Anpassung der Waffen Spawns

    Eine Dreistigkeit, dass der Haupt- und eigentlich auch einzige Autor der Lyrics als letzter genannt wird.

    Es mussten ja auch noch ein paar Änderungen aufgrund der ungeeigneten Silbenlängen durchgeführt werden.


    Also eins von den Liedern "Adminabuse und Supportwillkür" muss du rappen

    Warum denn bitte Rap? Ich bin eigentlich der Meinung, dass meine Stimme eher für Balladen gemacht ist. ^^

    Eine Safezone macht das ganze doch schlicht weg langweilig.
    Wenn ich mit Jemandem handeln möchte, dann mache ich das aus und stelle einen Treffpunkt. Da gibt es dann die Möglichkeiten, dass der Deal gebrochen wird, jemand anderes sich einmischt oder der Deal doch gelingt. Es ist ein Survival Spiel, dh. es gibt keine Gesetze der Interaktion und jeder strebt lediglich das eigene Überleben an.

    Eine Safezone entzieht so die Magie der Erst-Interaktion mit einer Person, da man nicht weiß wie diese Person gesindt ist. Außerdem bindet es Banditen die Hände dort zu intervenieren, da das Geweine zu groß sei, wenn jemand in der Nähe der Safezone erschossen wird und erfordert dann nur wieder Regeln. Diese können aber nicht garantiert werden, vor allem wenn eine Partei gar nicht in Relation zu ReallifeRPG steht.