Posts by Achmed Böhm

    Eig sind die Wetter Verhältnisse von Tanoa Standard mässig auf der Karte =X

    Klingt doch ganz danach als wäre es ein Bug. Dann müssen nicht alle schreiben ich finde es sollte mal Regnen

    Ich glaube einige haben den Sinn vom Post nicht verstanden

    Bischen schade das die Community da nicht gefragt wird.

    Was macht den Vabene? Er hat einen Vorschlag eingefügt zum Testen, absichtlich so gemacht das das Verfallsdatum erst später startet. Damit hier Erfahrungen zusammengetragen werden und es noch angepasst werden kann.


    Außerdem glaube ich auch das eine den Zweck der ganzen Aktion nicht verstehen. Platzierte Objekte fressen nun mal Performance und ich glaube das System trägt dazu bei das sich z.B. Gangs überlegen ob all ihre Mitglieder nun wirklich 2 Häuser brauchen oder ob es nicht Reicht zu 10. sagen wir mal 6 Häuser oder so zu haben. Die Admins bekommen im Moment nur geflame ab ohne das es bis jetzt EINER ausprobiert hat.

    Ich wollte gerne das Thema nochmal reaktivieren und wollte keinen extra Thread dafür aufmachen. Aber die momentane Situation finde ich mehr als Unglücklich. Ich achte inzwischen eigentlich gar nicht mehr auf den Chat da vieles einfach nur Müll ist. Ich habe heute Vormittag (ca 30-40 Zivs on/ also echt nicht viele) nur 5! Minuten auf den Side geachtet und dabei kam das bei raus:


    side beweis.jpg


    Nur der 2. Screenshot mit Darknet ist etwas älter den fand ich besonders Dreist.

    Ich habe keine Perfekte Lösung dafür, aber ich will jetzt auch nicht nach jeder Matrix erstmal 20 Minuten Bilder hochladen um diese zu melden. Außerdem glaube ich wenn man absolut alles melden würde, der Support gar nicht mehr nachkommen würde. Die Idee einen gemeinsamen Side für alle Fraktionen und Zivs fand ich schon sehr gut!

    Finde auch das es sich weiterhin lohnen sollte in einer größeren Gruppe zu Farmen. Meine Idee ist das weiterhin der Markt sich alle 10 Minuten reguliert, allerdings deutlich stärker darauf eingeht was für eine Menge gefarmt wurde. Wenn dann nun mal 5 sehr große LKW's ankommen, ist nach dem Verkauf der Preis erstmal für ne ganze weile im Keller.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich Suche einen auf Havenborn zugelassenen Rechtsanwalt, mit Themenschwerpunkt Strafrecht. Es geht um Straftaten vollzogen von Polizeibeamten im Dienst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Achmed Cup

    Habe ich kein Problem mit, jeder macht mal Fehler. Darum geht es mir aber auch garnicht. Aber wenn ein Supportleiter so einen Fehler begeht erwarte ich schon eine Art "Stellungnahme" dazu. In der nochmal Ausdrücklich darauf hingewiesen wird das soetwas ernst genommen wird bzw das nicht einfach nur die Kommentare und der 2 Dislike gelöscht wurden und gut ist.

    Hallo,

    ich finde es nicht Inordung das hier im Forum Supporter bzw vor allem Supportleiter private Gefühle etc öffentlich einfließen lassen. Natürlich hat jeder seine Meinung wenn ich aber etwas lese wo mir zuerst ins Auge fällt ah der ist Supportleitung kann das schnell als Meinung vom Serverteam oder der Community gewertet werden.

    Also sture Beleidigungen habe ich heute gar nicht gesehen, und das in einem neuen Thema Weiterdiskutiert werden soll wurde auch nicht einmal geschrieben. Aber wie bereits mehrfach erwähnt habe ich schon länger den Eindruck nicht erst Seit heute. (Begründungen sind ja leider gelöscht)


    Und noch einmal ja es war das falsche Thema um darüber zu reden, aber gerade bei einem Thema wie nicht neutral Supporter, Supporter disliked Entschuldigungen mehrfach etc. ist es für mich absolut erschreckend egal mit welcher Begründung das sowas gelöscht wird. Trägt nicht gerade dazu bei Vertrauen in den Support zu stärken.


    Außerdem fand ich nicht das Witch-Hunting betrieben wurde. Es wurde nur auf ein Fehlverhalten hingewiesen.

    Es geht mir bei weitem nicht nur um die Entschuldigung von Sofia Wolf. Das fält mir immer wieder auf, das heute alle Kommentare darunter gelöscht wurden hat mich nur dazu Veranlasst endlich die Motivation zu finden meine Sorgen auch zu formulieren.


    Ich gebe dir absolut recht Ryu das wir Gemeinsam spielen haben wollen und auf gar keinen Fall jeder gegen jeden hetzten soll. Aber da hast du leider anscheinend meinen Beitrag nur überflogen, schade :(


    Es hat doch rein Garnichts mit Gemeinsam spielen zu tun wenn ich sage etwas Stört mich. Ganz im Gegenteil mir ist es lieber ich versteh mich nicht mit jedem "super duper" als das sehr viel Unmut und Ärger in der Luft liegt ohne das sie jemand ausspricht. Es ist immer besser wenn jeder seine Meinung vertreten kann und darf, ich finde das ist essentiell um Spaß zu haben und gemeinsam zu Spiel!


    Gerade bei einem so "sensiblen" Thema wie Support und Neutralität. Eine RolePlay Comunity wo die Mehrheit nicht dem Support vertraut kann nicht funktionieren. Deshalb finde ich gerade bei solchen Themen sollte auf keinenfall Zensiert werden. Es war nicht der richtige Ort für die Diskussion aber dann hättest du es ja auch Verschieben können.

    Hallo,

    ich Beobachte mit großer Sorge, das hier im Forum von Seiten der Admin's immer mehr Beiträge gelöscht werden, die unangenehme Themen ansprechen. Ich kann absolut nachvollziehen das Beleidigungen, Anfeindungen und Beschimpfungen gelöscht werden. Was ich aber nicht verstehen kann ist warum Beträge und Kommentare gelöscht werden, die mehr oder weniger Höfflich geschrieben sind. Eine Meinung kann noch so "dumm" sein, aber bitte vergesst nicht das "dumm" immer eine Objektive Meinung ist. Alles was eine Begründung beinhaltet und niemanden Beledigt/diskriminiert wird, hat finde ich auch das Recht seine Meinung mitzuteilen.


    Ich finde es super wie auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingegangen wird die direkt die Mod betreffen umgegangen wird. Aber sobald es um Personen/Fraktionen etc geht hört das aus meiner Sicht ganz schnell auf.



    Und bitte bedenkt auch das hier ist zu 100% meine subjektive Meinung. Ich sehe das so und es würde mich sehr Interessieren was andere dazu denken. Für mich persönlich ist Meinungsfreiheit das wichtigste was es unbedingt zu schützen gilt! (Ein erster Schritt den ich mir Vorstellen kann, das nur noch mit Begründungen Einträge und Kommentare gelöscht werden)

    Ich kann ja verstehen wenn schwere Straftaten wie Mord, Bank- (Plutonium) Überfall etc., aber dadurch das Spieler sehr viel automatisch auf der Liste landen ist es schon sehr absurd fristlos drauf zustehen. Dann besteht ja theoretisch bei manchen Sachen gar nicht die Möglichkeit Straffrei davon zukommen, früher oder später wird man eh Kontrolliert. Ich meine jetzt auch nicht 2 Tage aber ich denke bei kleineren dingen reichen 1-2 Monate. Außerdem wie scheiße ist es denn bitte wenn ich nach sagen wir 3 Monaten Pause wieder spiele, angehalten werde und mir ein Polizist sagt sie müssen jetzt erstmal in Knast kann ihnen aber nicht genau sagen warum steht halt so auf der Liste.

    Das ist normal das die meisten im Editor keinen Skin haben. Da viele Fahrzeuge auch bei mehreren Fraktionen genutzt werden nehme ich an. Du konntest bei der 5.0 die Texturen in der RL_cars.pbo finden. Bei der 6.0 ist allerdings diese .pbo Datei und noch paar weitere Verschlüsselt. Das heißt es ist nicht möglich ohne viel Aufwand die Skins im Singleplayer zu haben.