Posts by TretPorsche-Live

    Ich empfinde diese Umfrage als nicht sehr repräsentativ.

    Einige (darunter auch ich) kennen nichts anderes als Nordholm, also wie kann ich mir dann anmaßen, darüber abzustimmen, was ich am besten finde, wenn ich die "Alternativen" nicht einmal kenne.


    Es muss sich etwas ändern, da sind wir uns zum Teil glaube ziemlich einig, sich dabei aber auf alte Karten und Zustände zu beziehen, empfinde ich als eher sinnlos.

    Was können die anderen dafür das du sie nicht kennst?

    Ich finde die Umfrage mehr als sinnvoll.

    Kann ja jeder kommen ^^

    Mal abgesehen davon geht es auch um Server 2 und du kannst ganz beruhigt sein ^^

    Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit ein wenig konstruktives RP, und das miteinander der anderen Spieler. In letzter Zeit gab es meiner Meinung nach zu viel Waffengewalt....

    Wenn ich bock auf ballern habe kann ich lieber KOTH zocken, da ist die Performance auch etwas besser.

    Vielleicht ändert sich das ja in nächster Zeit, das der "Kindergarten" wieder etwas mehr Spaß macht


    MFG Gary Washington

    1st PC:

    Mainboard: HP 8200 ELITE CMT 611835-001

    Cpu: Intel I5 2400

    Ram: 4x 2Gb kingston DD3

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti OC Aero 4GB

    Festplatte: 2xSamsung Evo 860 (512GB) // Crucial BX500 (120GB) // Seagate Desktop HDD (500GB)

    Netzteil: Noname XD


    FPS:

    Server: (Pre-Set Ultra und Grafikmod) ~35 FPS

    Ungemoddet: ~120 FPS



    Windows 10 Home


    Equip:

    Tastatur: Logitech G213

    Maus: Logitech G402

    Headset: HyperX Cloud 2

    Mikro: Auna 900RD


    Monitor: 27"HP EliteDisplay E273 // 24" AOC e2343F2


    2nd PC:

    Mainboard: MSI B450M Pro-VHD Plus

    Cpu: AMD Ryzen 5 2600

    Ram: 4x4GB Corsair Dominator Platinum DDR4-3733mhz

    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1660Ti Gaming X 6GB

    Festplatte: 2xSamsung Evo 860 (512GB)
    Netzteil: Corsair RM650x 2018


    FPS:

    Server: (Pre-Set Ultra und Grafikmod) ~60 FPS

    Ungemoddet: 140-160 FPS







    Des weitern hat meine Antworten oder Meinung nicht viel mit meinem "Co-Admin" Rang zutun. Ich weiß manchmal nicht was sich Leute unter dem Perfekten Co-Admin oder Admin vorstellen wenn man schreibt " Sowas hätte ich nicht von einem Co-Admin erwartet."

    Meine Erwartungen an einen Co-Admin in solch einem Fall sind eher Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und vielleich etwas mehr Mitgefühl, da es vielleicht nicht allen leicht fällt eine

    Anzeige wodurch er auf sein Unternehmen aufmerksam macht

    zu schreiben, da vielleicht auch nicht jeder der in diesem Forum aktiv agiert

    Persönlicher und Beruflicher Erfahrung

    besitzt.Es wird schließlich nicht vorraussetzt das sich jeder der hier spielt schon mal eine Anzeige solcher Art geschrieben hat.

    Dies soll auch kein Angriff sein, sondern nur darauf hinweisen, das ich vielleicht etwas mehr als

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10

    erwartet hätte.

    Und ich weiß das Cerberus es eigentlich besser kann :)

    Somit noch einen schönen Start in die Woche, und hoffentlich noch Kontruktive Kritik / Vorschläge.


    MFG Gary

    Ich möchte an dieser stelle auch mal meinen "Senf" dazugeben.

    In einer Gewerbeanmeldung stehen Informationen, um sein Gewerbe vorzustellen und etwas aufmerksam zu machen.

    Es dient zudem dazu, vielleich ein paar Spieler zu integrieren und zu animieren.

    Wenn ich nach Punkte System arbeiten würde 0,5 von 10.

    Gib dir mehr Mühe du schaffst das.

    Sowas finde ich nicht animierend und vor allem nicht nicht fördernd.


    Vorerst: Abgelehnt

    Um nochmal darauf einzugehen,

    Sowas ist äußerst erniedrigend und nicht fördernd.

    Man ist nicht gezwungen eine Gewerbeanmeldung zu schreiben, wenn man sich schon die mühe macht und ein Konzept auszuarbeiteten, welches man hier vorstellt, erwartet man als Antwort vielleicht etwas kontruktive Kritik.

    Zudem gibt es kein "Abgelehnt"lieber Herr Cerberus , was vabene1111 in diesem Post: Gewerbeanmeldung Notwendig ?

    schon deutlich gemacht hat.

    Solch eine Antwort hätte ich von einem Co-Admin nicht erwartet....


    MFG Gary

    Du musst mal versuchen deine Grafikkarte zu undervolten, hat bei mir auch geholfen. Im Editor hab ich 90% Auslastung und auf dem Server dann nur 35% Es ist auch bei mir nur bedingt mit Low Frames Spielbar. Für bessere Lösungen bin ich auch dankbar ^^

    Ich kann ja jetzt auch nicht sagen ,,ja könnt Ihr BattleEye ausmachen, Ich habe mal vor 3 Jahren gecheatet" oder so...

    2. Account? Nur weil man einen VAC hat muss man nicht gecheatet haben, und "einmal Cheater immer Cheater" ist auch nicht wahrheitsgemäß sondern lediglich eine unsachliche Verurteilung.

    Wenn sie einen Lamborghini für 1,6 mio fahren und sie zu dem Zeitpunkt keine 160 k haben sind sie 1,6 mio los am Preis kann man immer was machen wenn sie interesse haben einfach melden (Im dokument beschrieben)


    Lg Jonas von Bergen

    Wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine 160k habe, habe ich bestimmt die 400k+ wöchentlich. Zudem ist es bei der Hauversicherung etwas unrealistisch bei einem Wert von 800k+, Wöchentlich 1Mio zu zahlen... Das ist es preiswerter wie oben erwähnt sein Auto zurück zu kaufen oder mögicherweise über eine neuanschaffung nachzudenken.


    Verbesserungsvorschlag:

    Versicherungen leben davon, dass eine hohe anzahl von Kunden einen kleinen Betrag einzahlen.

    Ich würde die Preise überarbeiten, denn an sich finde ich die Grundidee gut und auch sinnvoll.


    LG Washington

    Guten Tag,

    Ich biete meinen Ceberus Porsche 911 RWB und würde gerne einen S63 oder einen R8LMS ertauschen.

    Der Porsche ist schon einige Kilometer gelaufen, jedoch relativ unfallfrei.

    Er ist Matt Rot mit getönten Scheiben und Schwarzen Felgen.

    Bei Interesse bitte melden.

    Kein Verkauf möglich!!!