Ich sehe da kein Polizei Auto Fakenews ;D aber dennoch schönes Gruppenfoto
Posts by Philipp Sankt
-
-
Klopapier war bestimmt mal wieder Knapp in Nordholm
-
"Ich habe Hunger" Bester Schluss ;D
-
-
Moin, ich wollte euch mal fragen, ob wer sich mit Guten Rally spielen auskennt und mir eins Empfehlen könnte. Danke
MFG Philipp Sankt
-
-
die Erste Situation zum Todlachen
aber auch die anderen Situationen sehr lustig. gerne mehr
-
Schönes Lustiges Video die Musik passt auch irgendwie
-
finde super, dass es zumindest einen kleinen Hintergrund hinter diesen Überfällen gibt. meistens leider net...
-
Siegfried Backwasch ich und Mike iwanow haben uns entschieden ich Mache 3-1 und Iwanow 2-3
-
Reserve alle positionen
-
-
Ach ja die gute alte 6.0. Die tolle zeit mit den Vielen und langen Autobahnen, Freudenstadt o.v.m
-
-
Daraus könnte mann doch ein schönes Event machen, Weitsprung mit Fallschirm von dort oben
-
"die frage ist ja War der Call draußen wegen der RPG ^^"
SONST RDM
-
Daran kann ich mich noch erinnern da wahr ich im Hubschrauber
-
Danke für diese aussage von eine Community Manager ich denke es ist ein RP Server aber ja was willst sagen auf normale Spieler die nicht auf baller RP aus sind sind ihr falsch oder wie????.Und bevor jetzt kommt kannst du kein RP doch Überfälle sind okay aber nicht wenn du als normaler Spieler der nur Farmen willst aber dann zb beim Kupfermine hoch genommen wirst und dann noch mal beim Metallhändler und das nur weil wir 3 Uhr nachts haben und keine Cops da sind.
Mein vorschlage zu allen wir machen Server 3 zu vom normalen betrieb und sagen dann Server 3 ist ne Altis Nordholm baller Server wo du ballern und töten kannst wie du wielst
ich sag mal so, ich finde so wie es Aktuell läuft ganz gut. Natürlich gibs immer wieder den einen und anderen Fall der nicht so toll ist aber das Leben ist halt kein Paradies. Und ich meine wenn es dir nicht gefällt, keine Zwingt dich hier zu bleiben. Außerdem denke ich das schon eigendlich ganz gute Vorschläge geschrieben worden sind mit Pro und Contra und warum sollten wir Server 3 zum ONLY PVP machen meiner Meinung macht null sin und ist ggf das Geld nicht wert. (für die Serverkosten)
-
Die Zivilisten müssen sich so Ab Min 1:25 so denken "WTF was passiert da :D" wie cool und locker du es aber gelöst hast
-