Posts by Yawalla Brown

    Also auf den Punkt gebracht: du findest es dreist das eine Gang eine Gangbeschreibung hat, ein festes KONZEPT was im Gegensatz zu den meisten anderen Gangs einzusehen ist und nicht jede Serverperiode anders ist.

    Wir haben wohl eine unterschiedliche Definition von dreist.

    Besten Gruß

    Das habe ich nicht gemeint. Die Idee sowie das Konzept finde ich Klasse, gerade aus dem Grund da es mal Abwechslung rein bringt, aber was ihr in der Vergangenheit getan habt ist halt absolut nicht vereinbar mit eurer Vorstellung hier, das ist ein kompletter Gegensatz.


    Aber wenn ihr euch ändern wollt oder schon habt dann begrüße ich das.


    Wie stellt ihr euch das aber vor das die Polizei eure markierte Zone meiden? Das wird schwer möglich sein :) oder habe ich da was falsch verstanden.


    :)


    Naja, mehr Eier bewiesen als ihr haben die auf jeden Fall, denn bisher haben sehr wenige Gangs öffentlich bekannt gegeben was sie machen möchten und stellen sich so ins direkte Fadenkreuz einiger Gangs. Die Frage ist jetzt nur, ob sie diesem Druck, den Sie sich jetzt ausgesetzt haben, auch standhalten.

    In meinen Augen hat das nichts mit Eiern zu tun... Das ist wenn überhaupt dreist :S

    Ich verkaufe hier mein heiß geliebtes Tuning Ticket.

    Bitte nur mitbieten wenn wirkliches Kauf Interesse besteht und das Konto auch den Betrag hergibt. Keine Raten oder Rückgaberecht. Gekauft wie gesehen.

    Auktion endet am heutigen Tag, den 08.11.19 um 20 Uhr.


    Startgebot liegt bei 600k.

    Geboten wird mindestens mit 50k Schritten.

    Sofort-Kauf 1.5 Millionen.


    Frohes bieten!clap

    Hallo liebes RPG Team,


    Zu meiner Person, ich heiße Robert bin mittlerweile 18 Jahre jung und möchte mich von Herzen wegen meines damaligen Verhaltens entschuldigen.

    Ich war zwar nicht beleidigend doch habe ich etwas gleich schlimmes getan.

    Ich bin auf den Dupe-zug aufgesprungen und habe damals Tuning Tickets gedupt und an meine Clan Kollegen verteilt.


    Das dieses Verhalten falsch war merkt man erst richtig wenn man weiß was einem fehlt, und deswegen schreibe ich diesen kleinen aber hoffentlich Feinen Text um mich auch bei der damaligen auch sehr netten Supporterin zu entschuldigen die mich damals in Empfang genommen hat nach dem Vorfall.

    Ich war zu dem Zeitpunkt noch jünger und hatte weder Gefühl für wertvolles noch für den richtigen Umgang ingame technischer Dinge...

    Ich bereue mein verhalten zu tiefst und würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde um mich neu zu beweisen und trotz der Vorfälle ein angenehmes Community Mitglied zu werden.


    SteamUiD: 76561198124519151

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198124519151/

    InGame: Jethro Gibbs

    Steam: Rafflix



    Mit freundlichen und herzlichen Grüßen

    Robert alias Jethro Gibbs


    P.s: RealLifeRPG an die Macht.:love::love:

    Namen:

    Fujitsu

    Prevento

    Schleichholm

    Woodenberg

    Losdrechten

    Herensfoort

    Emsthof

    Bergauten

    Krähenburg

    Breezanden

    Schagenstedt

    Pettenburgen

    Stomperhausen

    Hemsburg

    Haarlemsen

    Lissenstetten

    Zeilbergen

    Merseloden

    Stippendong

    Touterfuß

    Knegseelen

    Veesenberg

    Landorpen

    Hoefenstedt

    Turnhouten

    Herningen

    Stutsgarten

    Stadilgrad

    Klosterhausen

    Fingeln

    Rodbergen

    Flammenstetten

    Ottaburg

    Skomsvollen

    Statländen

    Fiemelhausen