Posts by Bernard Bernoulli

    Würde mich auch mal interessieren, ich hab das geskillt aber nur 2 Trucks Boxer und Tanker die ich bauen kann, mehr ist nicht, kommt da noch mehr, oder muss man die bauen zum skillen.
    Da würden ein paar Infos echt hilfreich sein :D

    Hi, ich hätte eine Kleine Anregung für LKW´s Diese Fahren sich h ier auf der Map meist nur mit 15kmh, da sie an bergen leider keinen Gas mehr geben.
    Für sowas habe ich mal auf einen Militär Server gesehen, einen "Zwischengang" dieser lässt sich manuell ein und aus Schalten.
    Dort lässt sich dann bergauf auch gerne mal mit 40kmh gas geben, ist nicht viel, aber andere Strassen Nutzenden Teilnehmer werden so vielleicht weniger zu riskanten überhol Manövern verleitet, was doch sehr oft zu Unfällen leitet.


    Lg.



    Bernard Bernoulli

    Huuu ich kanns kaum noch erwarten.
    Ich vertreib mir momentan die zeit mit irgendwelchen Alpha Games, und gestern hab ich seid laaaaanger zeit mal wieder A2 Origns gespielt, oh mein Gott, das wahr Horror :D
    Was Treibt ihr momentan so beim warten ? :)

    Hi,
    Also alles in allem ist die 5.0 sehr Interessant.
    Aus meiner sicht sieht das ganze auch schon recht Fertig aus, klar gibts Bugs , Trader sind nicht die die es sein sollen oder Falsch benannt oder Autos spawnen nicht aus Garagen in anderen Dörfern.
    Was die FPS, Lags und co. angeht bin ich persönlich sehr zufrieden, ich hatte die fast 6h über dauerhafte 60-80FPS, Lags hielten sich in grenzen.
    Zur Insel Selber würd ich sagen, sie ist gewöhnungsbedürftig aber Liebevoll Gestaltet, ich habe sie mir vor dem Beta Start im Editor ausgiebig angeschaut.
    Für schnelle Autos ist die Insel leider nicht die beste :D
    Was die Preispolitik angeht kann Gerne noch was geschraubt werden,Teils doch echt zu billig und für Waren selber z.b. Fleisch bekommt man meines erachtens doch recht ZU viel,wobei 1L Benzin 80$ kostet, ist schon hart bei denn schluckenden 8-12 Zylinder Autos :D
    Alles in allem gefällt mir der Server recht gut, auch wenn die Insel etwas zu Klein ist, was aber zu verschmerzen ist.


    Soviel zu meiner Beta Meinung, ich hoffe ich werde nicht gleich Geflamed wegen meiner Meinung :D
    Grüsse, Bernard