Posts by Bernard Bernoulli

    Schade das die Leitung hier so gegen Gute Kritik ist, das wir alle nur Menschen sind ist jedem klar.
    Aber das gleich immer alles einfach abgespiesen wird ist hier leider Standart den ich von Anfang an mitbekommen habe.
    Fraktionen unter sich haben ihr Probleme die nicht richtig behandelt werden, Egal welche.
    Civ Probleme werden gekonnt niedergeschlagen.
    In Admin Live Streams wird Das Admin Tool Sichtbar ausgenutzt, und und und...


    Die Liste ist leider sehr lang.
    Der Server hier Könnte/Hätte so gut laufen können, wenn alle mal miteinander Arbeiten würde, und nicht gegeneinander.


    So und nun dürft ihr mich Flamen, ich hab mich hier noch nie im Forum beschwert.


    Mfg.


    Bernard Bernoulli

    Hallo und Good Bye.


    Mich verschlägt es mit einem Container Schiff auf eine Neue Reise in ferne Lande.
    Es wahr eine nette Zeit hier, ich hab viele nette Leute kennen gelernt und auch ein paar böse Buben.
    Einge meiner Freunde ziehen mit mir einige nicht.
    Für letztere wünsch ich euch alles Gute und ein Langes Leben.


    In diesem sinne wünsche ich euch alles gute hier.


    Bernard Bernoulli




    P.s.
    Fals einer Fragt warum wieso weshalb, das werde ich hier nicht mehr begründen.

    Ich muss hier einfach mal meinen Frust ablassen, ich habe heute ca. 8h Gespielt und bin ungelogen 7x Überfallen worden und das mit 0 NULL RP.
    Der Letzte war einfach ein: Tag , kurz nix das ist ein Überfall Hände hoch 2 Sekunden später lag ich.
    Die anderen male wars aus Fahrenden Fahrzeugen, oder beim Haus bauen, dort sogar mit Beschuss nach 5-7 Sekunden usw.
    Was das RP hier angeht ist es echt auf fast 0 Gesunken.
    Man kann ja nicht mal mehr sorglos am Markt langgehen da wird man auch meist nur mit "Türk-Deutsch" angeredet und beleidigt wenn man was fragt.
    Und von der Fahrweise mal ganz abgesehen, am laufenden Bande wird dort einer überfahren :(
    Aber es gibt auch hier sehr angenehme schöne ausnahmen, ich hab eines abends mal mit dem Herr Guido Gouda Gespielt, das wahr sehr angenehm, auch wenn ich anfangs meine Bedenken hatte wegen seiner Gang Zugehörigkeit, wars bis zum schluss sehr Lustig :D


    Ich denke ich rede hier im sinne von mehreren.
    Ich hoffe ihr werdet das mal irgendwie in den Griff bekommen.
    Ansonsten haben wir hier bald keinen Spass mehr wenn das ganze in ein anderes Epoch/Exile Kill Simulator endet :(


    Hochachtungsvoll



    Bernard Bernoulli

    Wenns hier gerade um Fahrzeuge geht ich hab mir mal de Aktuellen Sachen im Editor Angeschaut und dort einen Sehr Sehr schönen MACK Truck gefunden, baut ihr diesen mit Auflieger auch noch ein oder gehört der nur zu einem Packet?
    Der LKW selber Fährt sich sehr gut auch mit Auflieger und die Specials daran sind auch sehr Nice, desweiteren fährt er 38kmh den Berg rauf xD

    Hatte mir das Gute Stück auch schon im Editor angeschaut und auch gleiche Probleme gehabt, auf der Australia Insel Wäre der Perfekt, aber hier leider sau unnütz.
    Ich werde mir mal den Renault anschauen demnächst der is kürzer und schaut besser aus was die Höhe angeht.

    Zu den Erhöhungen und preis Willkür etc. würde ich gerne mal was anmerken.
    Ich fände es sehr schön wenn es einen kleinen Chance log geben würde wo man sieht wann was wo verändert wurde, einfach um auf dem laufenden zu bleiben.
    Gerade da immer irgendwas geändert wird einfach so, einmal keine Langwaffen mehr im Zivi Shop, dann die Preise für Lkw´s usw. :)


    LG.


    Bernard Bernoulli